15. Mai 2024, 23:08:04

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Delphin The Imperial 5* AI Lara  (Gelesen 37564 mal)

Antwort #30
am: 17. Februar 2011, 07:15:22

Siri25

  • Gast
Also, ich finde das Hotel toll, wie alle Hotels in Lara. Ich mag diese kleinen Dinger nicht, wo man am besten noch mit Namen angesprochen wird.
Wir fliegen heute ins Concorde, da waren wir schon im Mai und es war toll. Viel besser als in Side, vor allem auch von der Transferzeit.
Ich weiß, ich werde jetzt geköpft....

Antwort #31
am: 17. Februar 2011, 07:54:13

Offline Heidi NL

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2487
Ach .... manche klauen schon im Flieger die Decken, egal ob sie gross oder klein residieren.

Antwort #32
am: 17. Februar 2011, 08:42:55

Edgar

  • Gast
Anonymität ist schon wichtig. Ich kann durchaus nachvollziehen, daß es mitunter unangenehm sein kann, schon an der Eingangstür mit Namen begrüßt zu werden. Zum Beispiel im Polizeipräsidium, beim Arbeitsamt, im Puff...  :-X

Antwort #33
am: 17. Februar 2011, 08:53:00

Offline perry600

  • Uzmanlar....!
  • Alterspräsident h.c. des Forums!
  • ****
  • 1206
ich schmeiss mich grade weg  Edgar,Edgar




Peter oppi

Antwort #34
am: 01. Juli 2011, 23:00:26

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
was für eine vollmundige werbung im neuen öger winterkatalog!

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #35
am: 02. Juli 2011, 06:00:50

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
lara war bislang an grosskotzigkeit und hässlichkeit ja nicht zu überbieten.....aber langsam passen die relationen nicht mehr  ;D

lara rundflug
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #36
am: 02. Juli 2011, 11:07:29

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Als ich das Video gestern gesehen hab dachte ich mir auch: Furchtbar haarig Was für'ne Bettenburg! Aber es werden sich wohl auch dafür Gäste finden ...

Antwort #37
am: 02. Juli 2011, 11:24:35

kedi

  • Gast
Ich hab´s immer schon gesagt: Lara ist Gothham City der türkischen Riviera.
Vielleicht warten einige darauf, dass Batman um die Ecke geschossen kommt, wenn der steigende Stern "Delphin Imperial" mit seiner Pracht Lara erleuchtet ;D muhaha

Antwort #38
am: 02. Juli 2011, 12:17:23

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
habt ihr gesehen, da ist noch ein freies feld zwischen dem imperial und dem palace, -  :o: :-X
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #39
am: 02. Juli 2011, 12:54:19

Reisemaus

  • Gast
habt ihr gesehen, da ist noch ein freies feld zwischen dem imperial und dem palace, -  :o: :-X

Das wird da nicht mehr lange sein ;-))))

Antwort #40
am: 02. Juli 2011, 14:26:03

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 plaque grauenvoll-ich würd mich dort nicht wohlfühlen  haarig
 :dance: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #41
am: 14. Juli 2011, 09:20:35

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Wie Bentour Swiss mitteilt, entsteht auf 36.000 qm Fläche für 110 Mio. Euro ein weiteres Hotel der beliebten Kette Delphin Hotels bei Antalya.

Die Hotelgruppe Delphin Hotels, Aktienteilhaber bei Bentour Swiss, baut in Lara (Antalya) das 5. 5* Hotel. Das 110 Millionen Euro Hotel erstreckt sich über eine Fläche von 36'000 qm und liegt direkt am Strand von Lara.

Die Anlage wird über insgesamt 650 Zimmer der verschiedensten Kategorien, wie Familienzimmer, King Suiten und Presidential Suiten verfügen.

Auch wird das Delphin Imperial mit 7 behindertengerechten Zimmern ausgestattet werden.

Ein Hauptrestaurant, 7 à la Carte Restaurants, Kino, Bowling, Wellnessbereich, Hallenbad, Fitness und große Wasserlandschaften im Außenbereich werden die Gäste erwarten.


Das Delphin Imperial wird das beste und größte Hotel der Delphin-Kette und wird voraussichtlich im April 2012 eröffnet werden.

Quelle: tourexpi

aha, man weiss also heute schon, dass es das beste sein wird!?!  :klatsch:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #42
am: 30. Juli 2011, 13:16:05

Offline Thomas Michael

  • Moderator
  • Uzmanlar....!
  • *****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Das Delphin Imperial ist geplant ca.im Mai 2012 zu eröffnen.
Buchbar bei der TUI.

Antwort #43
am: 21. August 2011, 19:22:48

Offline Thomas Michael

  • Moderator
  • Uzmanlar....!
  • *****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage

Antwort #44
am: 24. September 2011, 20:11:21

Offline Thomas Michael

  • Moderator
  • Uzmanlar....!
  • *****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Online bei NEC - Preise für den Sommer 2012 buchbar.