24. November 2024, 00:37:55

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Crown Palace Side 5*AI Side Evrenseki  (Gelesen 92616 mal)

Antwort #120
am: 18. Februar 2012, 15:44:37

Sonnenscheinbb

• Gast
Ja, das habe ich gehört. Wenn man allerdings kurzentschlossen in die Sauna gehen möchte, sei es nicht ohne
lange Wartezeiten möglich, einen Bademantel zu bekommen und nur auf Verdacht 14 Tage einen lehnen für
28 EUR x 2 Pers. ist mir dann doch etwas übertrieben. Für das Geld kann ich mir einen dünnen Kimono kaufen,
der passt dann noch in den Koffer.

...außerdem haben wir lieber schönes Wetter, in die Sauna können wir auch zu Hause gehen ^-^

LG Sonnenschein

Antwort #121
am: 18. Februar 2012, 16:22:23

Offline Willi

• Uzmanlar....!
  • 1240
Da es jetzt in vielen Hotels keine Bademäntel mehr gibt, erlebt man leider ganz unmögliche Sachen...
Ein Handtuch scheint man als ausreichende Bekleidung zu halten, vielleicht bin ich da etwas altmodisch.

Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...

Antwort #122
am: 18. Februar 2012, 17:05:21

Offline Dany

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 82
@ Willi,
ich schreibe hier ja nicht allzu viel. Aber das eine muss ich doch unbedingt loswerden:

bluemchenDANKE FÜR DEINE TOLLEN FOTOS!!! bluemchen
Genitiv ins Wasser, weil es dativ ist!

Antwort #123
am: 19. Februar 2012, 12:16:10

wa.2000

• Gast
 urlaub1  Da kann ich mich nur anschließen !  urlaub1

Antwort #124
am: 22. Februar 2012, 05:39:00

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Hallo,

weiß schon jemand, ob es nach der "Wiederöffnung" am 09.02.2012 vielleicht jetzt doch
auch Bademäntel auf den Zimmern gibt? Es wurde von Gästen bereits mehrfach bei der Gästebetreuung
angesprochen und man wollte es sich überlegen. Ansonsten würden wir einen dünnen Bademantel von
zu Hause mitnehmen.

LG Sonnenschein ^-^
günaydin!
die bademäntel werden auch in zukunft mit 2€ pro tag im side crown palace kostenpflichtig bleiben! schlappen stehn kostenfrei im zimmer bereit. lediglich im neuen side crown select werden die bademäntel dann kostenfrei am zimmer zu verfügung gestellt, ebenso die schläppchen!

lg
melanie
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #125
am: 22. Februar 2012, 21:00:18

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo Melanie,

wo kommt das side crown select hin?

Danke

LG Thomas

Antwort #126
am: 22. Februar 2012, 21:02:56

Offline Willi

• Uzmanlar....!
  • 1240
Ich bin zwar nicht Melanie, doch diese Frage kann ich beantworten. Es ist der Neubau gegenüber dem Crown. Später kommen noch Bilder von heute...

Antwort #127
am: 22. Februar 2012, 21:41:57

Offline Willi

• Uzmanlar....!
  • 1240
Die westliche Seite des neuen Crown Select.

Man ist dabei Palmen entlang der Mauer zu setzen. Desweiteren arbeitet man an den Rutschen.

Antwort #128
am: 22. Februar 2012, 21:43:18

Offline Willi

• Uzmanlar....!
  • 1240

Antwort #129
am: 22. Februar 2012, 21:44:32

Offline Willi

• Uzmanlar....!
  • 1240
...nun noch die östliche Seite des Crown Select.

Antwort #130
am: 22. Februar 2012, 21:48:59

Offline Willi

• Uzmanlar....!
  • 1240
Die westlichen Zimmer im Select bekommen am Tag die Geräusche am Pool mit und abends die Animations-Shows....
Das Gelände ist sehr klein, auch wenn manche dies bezweifeln.

Das war mein letzter Bericht. Ich hoffe, daß andere Mitglieder die Berichterstattung fortsetzen.
Allen zukünftigen Gästen des Crown Palace wünsche ich einen schönen Urlaub.

Antwort #131
am: 22. Februar 2012, 22:16:42

kedi

• Gast
Willi, deine Baustellfotos in allen Ehren, aber die Bilder von deinen Touren (auch wenn es weitaus weniger waren) haben mir persönlich besser gefallen  :-\

Antwort #132
am: 22. Februar 2012, 22:23:37

Offline Willi

• Uzmanlar....!
  • 1240
Harabeli, in Kumköy ja, in Evrenseki noch nicht ganz  ;D, auch hier gibt es noch Wünsche zu erfüllen  ;)

Kedi, mir auch! Wie wir wissen, ist Kumköy nicht der Nabel der Welt. Es gibt so viel schönes hier, unterschiedliche Landschaften, Spuren von der Steinzeit bis zur Gegenwart und und... Unsere letzte Fahrt am Samstag geht nach Antalya. Was wird anschauen ist noch nicht ganz klar, doch abends geht es ins Ballett!

Antwort #133
am: 22. Februar 2012, 22:49:33

Edgar

• Gast
Über Ballett-Fotos würden wir uns natürlich auch sehr freuen!  schicki

Antwort #134
am: 22. Februar 2012, 23:36:11

Offline Willi

• Uzmanlar....!
  • 1240
Eigentlich darf man dort nicht fotografieren, mal sehen, was sich machen läßt.
Ich bekomme immer vom DOB Bilder geschickt, darf man die ins Forum stellen? Mit Quellen-Angabe?

Am 10. und 20.03. ist Mevlana und am 29. und 31.03. gibt es Güldestan. Jeweils Ballett. In Mevlana waren wir schon 2 x, bei Güldestan tobte der Saal, schade, da sind wir in Deutschland. Falls Interesse und keine rechtlichen Bedenken vorhanden sind, kann ich die Bilder vom DOB hochladen.