18. April 2024, 05:59:33

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Commodore Elite 4-5*AI Side Evrenseki  (Gelesen 58186 mal)

Antwort #30
am: 08. November 2011, 20:47:22

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das neue marti liegt ausserhalb, aber der strand ist im übergang kiesig das ist richtig. an das datum dachte ich im stress nun nicht, sorry!

den öger katalog gibts klar, ich hab das halbe carport voll mit ögerkatalogen seit letzter woche stehn ich weiss gar nicht wohin mit, vielleicht haben sie die ecke bei euch vergessen und alles bei mir abgeladen!  ;D ich steck dir morgen gerne einen in die post!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #31
am: 08. November 2011, 21:00:11

Offline manfred

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 530
;D ich steck dir morgen gerne einen in die post!

Spar dir das Porto, den bekomme ich bei uns hier auch die nächsten Tage. Ist ja nicht so dringend, wie üblich können wir vor Ende Januar nicht buchen.

Manfred

Antwort #32
am: 14. November 2011, 18:55:15

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
LAGE: Am Strand, in Evrenseki, ca. 8 km von Side entfernt. Minibusverbindungen vorhanden. Transferzeit vom Flughafen Antalya ca. 60 Minuten.

EINRICHTUNG: Das fünfstöckige, neu erbaute Hotel, mit 274 Zimmern bietet Rezeption, Lobby, 2 Buffet-Restaurants mit Terrasse, 2 à la carte-Restaurants, Bistro, Snackbar, Bars, Caféhaus/Patisserie, Konferenzraum, Geschäfte und Frisör.

SUPERIORZIMMER:  Ausgestattet mit Dusche/WC, Föhn, Schreibtisch, Telefon, LCD-TV, kabellosem Internet-Zugang, Minibar, Wasserkocher mit Tee- und Kaffeesorten, Safe, Klimaanlage, Laminatboden und Balkon oder Terrasse. 24-Stunden-Zimmerservice. Meerblick (A1-2B) gegen Aufpreis.

SUPERIOR-POOLZIMMER: Gleiche Ausstattung wie die Superior-Zimmer, aber mit Liegen auf Balkon oder Terrasse und mit direktem Zugang zum eigenen Pool.

SUPERIOR-SUITEN:  Ca. 44 m². Ausgestattet wie die Superior-Zimmer, aber mit Doppelbett, Sitzgruppe, Play-Station, DVD-Player, Parkettboden und Balkon (Meerblick). VIP-Check-In/-Out, Obstkorb und Wein bei Ankunft.

SUPERIOR-DELUXE-SUITEN:  Ca. 55 m². Bestehend aus Wohn-/Schlafbereich mit Doppelbett. Gleiche Ausstattung wie die Superior-Suiten (Meerblick), aber mit Bad/Dusche/WC mit Hydromassagewanne. VIP-Check-In/Out, Turn-Down-Service, Obstkorb und Wein bei Ankunft.

SPORT UND FITNESS: Kostenlos: Tennisplätze und Basketball (im Schwesterhotel Monachus), Tischtennis, Aqua-Gymnastik, Nordic Walking, Kletterwand, Kanu, Tretboote, Surfen (mit Lizenz), Fitnessraum, Morgengymnastik, Aerobic, Step-Aerobic, Yoga, Pilates. Hamam, Sauna, Dampfbad und Whirlpool im Spa-Bereich. Gegen Gebühr: Motorisierte Wassersportarten (Jetski, Wasserski, Parasailing), Katamaran, Katamaran-Kurse. Persönlicher Fitnesstrainer, Massagen und Behandlungen im Spa-Center.

UNTERHALTUNG: Kostenlos: Minigolf, Boccia, kabelloser Internet-Zugang in einigen Hotelbereichen, Tanz-, Massage- und Türkischkurse, Kino, Live-Musik in den Restaurants, Shows, Gala-Nächte, Themenpartys, Tanzabende, Nightclub.

STRAND UND BADEN: Nur durch die Strandpromenade vom flach abfallenden Sandstrand getrennt. Strandbar mit Service (wetterabhängig/ab 1.5.). Sonnenschirme/Sonnendächer, Liegen und Badetücher stehen an Strand und Pool kostenlos zur Verfügung.

KREDITKARTEN: VISA, MasterCard.

Offizielle Landeskategorie: 5 Sterne.

HINWEIS: Das Hotel ist erst ab 18 Jahren buchbar.

ULTRA ALL INCLUSIVE
Frühstück, „Spätaufsteher"-Frühstück (im Caféhaus), Mittags- und Abendbuffet
Snacks
Caféhaus (10.00-12.00/14.00-18.00/20-23.00 Uhr)
Alle Erfrischungsgetränke, lokale und einige importierte Alkoholika sowie Tagescocktail 24 Stunden lang (an den Bars und im Elite-Bistro)
Frisch gepresste Fruchtsäfte zum Frühstück
2 à la carte-Restaurants (mediterrane und osmanische Küche/mit Voranmeldung/1x pro Person pro Aufenthalt)
Die Minibar wird bei Ankunft mit Erfrischungsgetränken, Tafelwasser, Bier und einigen lokalen Alkoholika aufgefüllt und täglich mit Erfrischungsgetränken, Bier und Tafelwasser nachgefüllt
Wasserpfeife ist nicht inklusive
 
Tel. +90 242 763 8840
Fax: +90 242 763 7544 
E-Mail: info@commodoreelite.com
www.commodoreelite.com

Antwort #33
am: 05. Dezember 2011, 23:19:00

Offline Willi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1240
Vor dem Commodore Elite hängen solche Plakate: Bild 000

Am 25.11.2011 entstanden die Bilder 821-824.
Heute machte die Bilder 006-008.
Auf Bild 090 (auch von heute) sieht man noch keine Bautätigkeit zwischen dem Commodore Elite und dem Adalya. Die Erdberge lassen auf einen baldigen Baubeginn schließen. Somit müssen die Wintergäste 2011/2012 sowohl beim Adalya wie auch beim Commodore mit Bautätigkeiten rechnen.
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...

Antwort #34
am: 08. Dezember 2011, 15:11:27

Offline Willi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1240
Auf der Mole machte ich heute dieses Foto vom Hotel.
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...

Antwort #35
am: 11. Dezember 2011, 17:39:31

Offline Nadine

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1763
Die Tage am Abend an der Bar unterhielten sich auch zwei ältere Damen über das Commodore.
Wie kann man nur nach so einem Konzept ein Hotel eröffnen und so kinderfeindlich sein. Wo gibts denn so etwas heute noch?  :o: ;D   Kinder gehören doch dazu etc..

Ja aber das es auch Leute gibt, die ohne Kindergeschrei mal in Ruhe Urlaub machen möchten, daran denkt man nicht?
Die haben sich darüber ausgelassen, als sei es das Unmöglichste auf der Welt.  :klatsch:

Antwort #36
am: 11. Dezember 2011, 17:54:03

Offline sonya

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 177
 Und in diesem hässlichen und kinderfeindlichen Hotel machen wir im Mai Urlaub thumbsup

Antwort #37
am: 11. Dezember 2011, 17:55:24

Offline Nadine

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1763
Schön. Dann sind wir gespannt was ihr so als eine der ersten Urlauber berichtet. Finde es sieht sehr schön aus, mal sehen ob es hält was es verspricht.

Antwort #38
am: 04. Januar 2012, 16:15:07

Offline Willi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1240
So sah es heute an der Baustelle aus.
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...

Antwort #39
am: 04. Januar 2012, 19:18:10

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Die scheinen abr ganz schön weit zu sein, nicht wahr?

Gitte

Antwort #40
am: 04. Januar 2012, 19:56:32

Offline Anke1963

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 302
Ich freu mich, es geht voran. Wir sind Ende Juni im Commodore und freuen uns auf 14 Tage Zwergenfrei. Das erste Mal seit 23 Jahren Urlaub ohne Kinder, da muss ich auch nicht unbedingt fremde Kinder, deren Eltern meinen, sie hätten ja Urlaub, um mich haben. Ich bin gespannt, ob mir das Konzept gefällt oder ob mir wuselige Krabben fehlen werden.

Antwort #41
am: 04. Januar 2012, 19:58:13

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Anke,

Du wirst sicherlich von Euren Eindrücken berichten?
Ich bitte sehr darum.....

Danke,
Gitte

Antwort #42
am: 04. Januar 2012, 20:53:07

Offline Winterreise

  • Misafirler!
  • 41
Auch ich stand vor kurzem noch vor diesem neuen , sehr großen Hotel und muß sagen, dass durch die Rundungen in der Bauweise,  der gesamte Bau eine sehr harmonische Ausstrahlung bekommen hat. Wünsche mir sehr, dort mal Urlaub zu machen. :applause:

Winterreise

Antwort #43
am: 04. Januar 2012, 21:01:19

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich persönlich finde es hässlich und es hat sowas von krankenhaus oder sanatorium  :-X sehr steril alles  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #44
am: 05. Januar 2012, 09:04:04

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
da sieht man mal wieder, wie verschieden doch die Geschmäcker sind  :welcome:
ich persönlich find´s echt schön  :) modern, hell, klare Linien mit viel Glas  thumbsup