20. April 2024, 15:24:14

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Commodore Elite 4-5*AI Side Evrenseki  (Gelesen 58193 mal)

203 Antworten am Commodore Elite 4-5*AI Side Evrenseki
am: 04. Februar 2011, 21:38:40

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
auch beim neuen monachus hotel gehn die arbeiten voran, momentan arbeitet man am dach!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 04. Februar 2011, 22:24:23

kedi

  • Gast
Sorry, aber beim Betrachten der Baustellenfotos hatte ich ein Déjà vu?
Sind das neue Fotos? Ich könnte schwören, ähnliches im letzten Jahr zu Hauf gesehen zu haben :tja:

Antwort #2
am: 05. Februar 2011, 08:27:00

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich hab mittlerweile auch bei jedem neuen hotel bald ein dejavu! eins gleicht dem anderen.......ich glaub ich markier sie mir bald farblich um sie noch unterscheiden zu können!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3
am: 05. Februar 2011, 15:01:15

Offline Winterreise

  • Misafirler!
  • 41
.... und ich sage Danke für die Fotos  :applause: Hab im Nov./Dez. den Aufbau von ganz unten verfolgen können und sehe jetzt erstaunt, welche Entwicklung er genommen hat.

Oft phantasiere ich diese Neubauten dann schon fertig.....wie sie wohl dann aussehen mögen ??? Ob man wohl jemals darin Urlaub machen wird ?

lg Winterreise

Antwort #4
am: 17. April 2011, 19:07:49

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Guten Abend!

Hier gibts ein paar Modellbilder.

Infos von den Monachus Hotels:
Die Infos zum Neubau werden im momentan vorbereitet. Ich kann Ihnen nur eins im vor raus mitteilen dass das Neubau erst 2012 eröffnet aber im welchem Monat wissen wir noch nicht. Wenn wir die infos in der Hand haben werden wir Sie gerne darüber informieren. Wir Wünschen Ihnen jetzt schon einen Wunderschönes Sommer.

LG Thomas

Antwort #5
am: 22. August 2011, 12:35:18

Offline sonnestrand

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 241
Hallo,

weiß jemand schon was neues zum Hotel?

Wann es im nächsten Jahr aufmacht und welcher Reiseveranstalter es anbietet?

LG Ela
Vorfreude vor dem nächsten Urlaub ist doch immer wieder die schönste Freude!

Antwort #6
am: 02. November 2011, 10:24:48

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
ich wiederhole die vorangegangene Frage von Ela mal kurz:

weiß jemand, wann das Hotel nun aufmacht?
wäre ev. im Mai schon damit zu rechnen?

Melitta

Antwort #7
am: 02. November 2011, 10:56:21

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!




die bilder habe ich die tage von rabi bekommen!

öffnung soll am 010512 sein, und das kann hinkommen, der bau ist schon sehr weit!
buchbar ist das haus bei jahn, schauinsland, tui, neckermann und thomas cook!

hier eine aktuelle hotelbeschreibung von schauinslandreisen:
Die folgende Beschreibung ist gültig vom 01.04.2012 bis 31.10.2012 (Sommer 2012):

Lage: Das zur Sommersaison 2012 neu-eröffnete Hotel der gehobenen Klasse liegt nur durch die beliebte Strandpromenade vom flachabfallenden, feinen Sandstrand getrennt. Der historische Ortskern von Side mit vielen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten liegt ca. 8 km entfernt. Öffentliche Minibus-Verbindungen und Taxis sind in der Nähe vorhanden.

Ausstattung: Ihr modernes Urlaubsdomizil verfügt über ein in u-förmig konzipiertes Gebäude mit insgesamt 274 Zimmern, die sich auf sechs Etagen verteilen (Aufzüge vorhanden). Zu den vielen Annehmlichkeiten zählen die imposante Empfangshalle mit Rezeption, eleganten Sitzgruppen und Lobbybar, zwei Buffetrestaurants mit Terrassenbereich (im „Sunrise" Restaurant mit Blick auf den Pool können Sie Ihr Frühstück- und Mittagessen einnehmen und das Abendbuffet im „Sunset" Restaurant mit Meerblick genießen), zwei À-la-carte-Restaurants (Osmanische Küche und Mittelmeerspezialitäten, jeweils einmal pro Aufenthalt nach Voranmeldung und Verfügbarkeit), Patisserie, Kaffee-Haus und diverse Bars. Außerdem stehen Ihnen ein Kino, Friseur, verschiedene Konferenzräume, „Romance Night Club" und „Gamehall" auch mit Internetterminal (jeweils gegen Gebühr) sowie ein großzügiges Hallenbad mit Jacuzzi (saisonbedingt) und der gut ausgestattete Wellness-Bereich zur Verfügung. Im gesamten Hotelbereich ist kabelloser Internetzugang (bei Benutzung vom eigenen Laptop) inklusive. In der ansprechend gestalteten Außenanlage befindet sich neben der Bühne für die Abendveranstaltungen und auch die großzüge Poollandschaft mit einem Süßwasser-Swimmingpool, Sonnenterrassen und Pool-/Snackbar. Hier und am Strand mit Beachbar (vom 01.05. bis 31.10 wetterbedingt geöffnet) und Badesteg sind Liegen, Auflagen, Sonnenschirme und Badetücher für unsere Gäste inklusive.

Buchbare Unterbringungsmöglichkeiten:
Dopelzimmer: Die elegant eingerichteten Zimmer bieten Ihnen Dusche/WC, Fön, Direktwahl-Telefon, Klimaanlage (individuell regulierbar), Minibar, LCD Sat.-TV mit Musikkanal, Safe, Wasserkocher für Kaffee- und Teezubereitung, Laminatfußboden und Balkon. Meerblick gegen Aufpreis buchbar. EZ = DZ zur Alleinbenutzung. (Belegung: Erwachsene bis max. 2)
Juniorsuiten: Sind bei ansonsten ähnlicher Ausstattung wie die Doppelzimmer geräumiger und verfügen außerdem über eine Sitzecke, Schreibtisch, DVD-Player und „Playstation", Parketfußboden und Balkon mit Meerblick. Für Gäste in den Juniorsuiten wird ein persönlicher VIP Check-In über die Gästebetreuung durchgeführt und ein Obst-Korb und Wein erwartet Sie auf dem Zimmer. (Belegung: Erwachsene bis max. 2)
Suiten: Diese Zimmer verfügen bei ansonsten ähnlicher Ausstattung wie die Juniorsuiten über einen optisch abgetrennten Schlafbereich sowie ein Wohnbereich, eine Dusche/WC und Hydromassage-Badewanne. Auf Wunsch erhalten Sie außerdem abends einen „Turndown" Service. (Belegung: Erwachsene bis max. 2)

Bei Buchung von All-Inclusive:
Ultra All Inclusive: Frühstück (inklusive frisch gepresster Obstsäfte), Mittag- und Abendessen von reichhaltigen Buffets, Spätaufsteher-Frühstück, tagsüber diverse Snacks, Eiscreme, Kaffee/Tee und Gebäck in der Patisserie sowie Mitternachts-Snack in der Bistro-Bar. Wahlweise Abendessen in einem der zwei À-la-carte-Restaurants (jeweils einmal pro Aufenthalt). Diverse lokale alkoholische und nicht-alkoholische sowie einige Import-Getränke sind 24 Stunden, rund um die Uhr, an den jeweils geöffneten Bars inklusive. Ihre Minibar wird täglich mit lokalen Softgetränken, Wasser, Bier, einer kleinen Flasche Wein und Mini-Flaschen Raki, Gin und Wodka bestückt. Das Tragen eines All Inclusive-Armbandes ist obligatorisch.
Nicht im All inclusive enthalten: diverse Import- und Luxusgetränke, Wäscherei-Service, Kopfkissen-Service und Zimmerservice

Landeskategorie: 5 Sterne

Unterhaltung: Tagsüber Animationsprogramm mit Sport und Spiel, abends verschiedene Unterhaltungs-Shows, diverse Kurse (Tanzen, Massage und Türkische Küche), Live-Musik an bestimmten Tagen, Themen Partys und Gala-Abend.

Sport inklusive: (nach Verfügbarkeit) : Tagsüber Tennis mit eigener Ausrüstung (im Schwesternhotel Monachus),Tischtennis, Beach-Volleyball, Darts, Basketball (im Schwesternhotel Monachus), Wassergymnastik, Boccia, Nordic Walking, Yoga, Pilates, Kletterwand, Minigolf, Fitnesscenter, Dampfbad, Sauna und Türkisches Bad.

Sport gegen Gebühr: Tennis abends mit Flutlicht, Massage sowie verschiedene Einrichtungen und Anwendungen im Wellness-Bereich. Am Strand diverse Wassersportarten unabhängig vom Hotel durch Privatanbieter (saisonbedingt).

Hinweise: Sommer 2012
********
Erst ab 18 Jahren buchbar!


Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #8
am: 02. November 2011, 11:59:22

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
Auf Wunsch erhalten Sie außerdem abends einen „Turndown" Service. (Belegung: Erwachsene bis max. 2)

 :lieb: was ist das denn ?  :tja:
 :o: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #9
am: 02. November 2011, 12:05:56

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294


Zitat
Ihre Minibar wird täglich mit lokalen Softgetränken, Wasser, Bier, einer kleinen Flasche Wein und Mini-Flaschen Raki, Gin und Wodka bestückt. Das Tragen eines All Inclusive-Armbandes ist obligatorisch.
Nicht im All inclusive enthalten: diverse Import- und Luxusgetränke, Wäscherei-Service, Kopfkissen-Service und Zimmerservice

Mel da siehste wieder, anstelle das AI Angebot ein wenig abzuspecken geht es weiter mit ich kann mehr ....

Was darf ich mir unter Kopfkissen-Service vorstellen???



Antwort #10
am: 02. November 2011, 12:08:50

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das heisst nicht, dass du flachgelegt wirst  ;D da wird nur dein bett einstiegsbereit aufgedeckt und man kriegt noch ein betthupferl in form von süss hingelegt  ;)
der kopfkissenservice ist so wie im ali bey, hier hast du zig viele kopfkissen zur auswahl, grosse, kleine, dicke, dünne, nackenrollen und was es nicht alles gibt am bett zur wahl liegen, du nimmst dir das passende und der rest wird dann weggeräumt!

tja abspecken......denke ich nicht! hier wird wert aufs detail des klientels gelegt, - und das finde ich eine hervorragende sache! die leute zuschütten und sich gegenseitig übertrumpfen kann jeder! ein passendes konzept ausser der üblichen reihe findet man selten und ich find es klasse, dass sich nun einige von anderen abheben möchten!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #11
am: 02. November 2011, 12:26:20

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
das heisst nicht, dass du flachgelegt wirst  Grinsend da wird nur dein bett einstiegsbereit aufgedeckt und man kriegt noch ein betthupferl in form von süss hingelegt  Zwinkernd

 ;D ;D du wieder.........  katho
solang keiner kommt und zu ner bestimmten Uhrzeit die Bettkarten zwickt.........  ;D :P
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #12
am: 02. November 2011, 12:31:03

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
nein da kommt keiner mit nem wägelchen und ner mütze am kopf wo alle ins bett bringt und singt tschuff tschuff tschuff die eisenbahn, wer will mit der sally fahrn..... :chor:
sorry, ich stellte mir das grad bildlich vor  muhaha
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #13
am: 02. November 2011, 12:33:28

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :lieb: hier sagt man das zu kleinen Kindern-die Bettkarten werden gezwickt  ;)
 :P sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #14
am: 02. November 2011, 12:43:04

Offline Anke1963

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 302
Hey Mel,

das könnte uns auch gefallen! Wie sind denn da die Preise? Wir würden ja gerne in der Zeit vom 27.6.-15.7. so für 14-16 Tage reisen.

Lieben Gruß aus Hamburg
Anke