16. April 2024, 06:53:13

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Club Güral 1.Klasse Feriendorf AI Belek  (Gelesen 6315 mal)

16 Antworten am Club Güral 1.Klasse Feriendorf AI Belek
am: 30. Juli 2007, 16:22:10

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
LAGE: Am Strand, ca. 1 km von Belek und ca. 35 km von Antalya entfernt. Minibusverbindungen vorhanden. Transferzeit vom Flughafen Antalya ca. 35 Minuten.

EINRICHTUNG: Inmitten eines gepflegten Areals von 130.000 qm befinden sich die zwei- bis dreistöckigen Gästehäuser, die im traditionell türkischen Stil mit Innenhöfen und reicher Holz- und Keramikdekoration gestaltet sind. Die Anlage verfügt über insgesamt 425 Zimmer. Zur Einrichtung gehören Rezeption, Nichtraucher- Innenrestaurant und Außenrestaurant mit Nichtraucherzone, Bars, Bar mit TV-Raum, Geschäfte, Frisör und Showbühne. Zur Außenanlage gehören Swimmingpool, Ruhepool, 15.000 qm großer Aquapark mit Swimmingpools, Wasserrutschen, Wasserbetten und Piratenschiffür Arzt (stundenweise). Autovermietung.

ZIMMER: Geschmackvoll eingerichtet, ausgestattet mit Dusche/WC, Föhn, Telefon, SAT-TV mit Musikkanal, Minibar, Fliesenboden, Safe, Klimaanlage (stundenweise) und Balkon. Economyzimmer haben die gleiche Ausstattung wie die Standardzimmer.

SPORT UND FITNESS: Kostenlos: Minifußball, Basketball, Beachvolleyball, Tischtennis, Bogenschießen, Wasserball, Fitnessraum, Gymnastik, Jogging, Sauna und Hamam. Gegen Gebühr: 35 Tennissandplätze (2 für Kinder, 2 Mini-Motorikplätze), Kindertennis, Funcourt, Tenniskurse für alle Spielklassen (PCT-Tennisschule), Tennis-Schnupperkurse, Clubturniere. Tauchen, Massage. Wassersport, Kata maranschule über Fremdanbieter. Golf- Clubs (National Golf Club, Tat Golf Belek International Golf Club, Nobilis Golf Club) in der näheren Umgebung.

UNTERHALTUNG: Kostenlos: Darts, Boccia, Diskothek und Openair-Diskothek, mehrsprachige Animation, Musical-Aufführungen. Gegen Gebühr: Billard, Atari-Spiele.

WELLNESS: Spa- & Wellness-Center mit diversen Behandlungen.

KINDER: Kinderbecken, Sandpool, Miniclub 4-12 Jahre), Juniorclub (13-17 Jahre/nur in der Hochsaison), Miniclubhaus, Kinderanimation, Kinderspielplatz, Spielzimmer, Kinderbuffet (abends) und Minidisco. Kinderwagen und Babysitting (auf Anfrage/gegen Gebühr). Kinder- Atelier (gegen Gebühr).

STRAND UND BADEN: Steil abfallender Kies-/Sandstrand. Sonnenschirme, Liegen, Auflagen und Badetücher sind an Strand und Pool kostenlos.

Offizielle Landeskategorie: Feriendorf 1. Klasse.

ALL INCLUSIVE:
Frühstück, "Spätaufsteher"-Frühstück, Mittags- und Abendbuffet
Snacks
Nachmittags Kaffee/ Tee und Kuchen
Mitternachtssnack
Alle Erfrischungsgetränke und lokale Alkoholika (24 Stunden)
Eiscreme
Die Minibar wird täglich mit Erfrischungsgetränken aufgefüllt
Frisch gepresste Fruchtsäfte sind nicht inklusive

Tel. 0090 242 715 1600
Fax 0090 242 715 1496
Email: info@alibeyreisen.com
www.alibeyreisen.com
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 15. August 2007, 11:26:25

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
So wie ich von Freunden hörte, müssen im Ali Bey dringend die Zimmer renoviert werden, u'nd man hat damit auch schon begonnen.
Auch hörte ich, daß die GUS'ler erneut starken Einzug gehalten haben.....schade.
Ich war immer gerne im Ali Bey und habe die phantastischen Shows, aber auch das Essen sehr genossen.
Es soll ja in absehbarer Zeit ein weiteres Ali Bey entstehen, bin mal gespannt, ob es im alten Konzeot ( Bauweise usw.) erstellt wird.
Wenn hier jemand Neues weiß, wäre ich für eine Mitteilung dankbar.

Gruß
Gitte

Antwort #2
am: 06. Dezember 2007, 21:36:58

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Anbei als Anhang das Factsheet für den Sommer 2008.  :)

Antwort #3
am: 07. Mai 2008, 10:04:10

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ali bey  hat stop sales gemeldet, auf alle zimmer vom 120508-190508, 210608-070708
es sind lediglich nur noch die zimmer bei den veranstaltern buchbar, die noch im kontingent freigegeben sind. alles andere ist komplett dicht!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #4
am: 10. Mai 2008, 07:00:03

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ali bey  hat stop sales gemeldet, auf alle familienzimmer vom 080708-140708, 250908-010908
es sind lediglich nur noch die zimmer bei den veranstaltern buchbar, die noch im kontingent freigegeben sind. alles andere ist komplett dicht!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #5
am: 09. Juli 2008, 03:11:00

Barbara06

  • Gast
einige Bilder von meinem Rundgang

Antwort #6
am: 09. Juli 2008, 03:12:37

Barbara06

  • Gast

Antwort #7
am: 09. Juli 2008, 03:14:04

Barbara06

  • Gast

Antwort #8
am: 09. Juli 2008, 07:28:52

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Barbara,
das ist aber doch das "alte" Ali Bey in Belek, oder ?
Kommt mir sehr bekannt vor !
Hast Du zufällig mitbekommen, ob inzwischen a l l e  Zimmer renoviert sind ?
Lieben Gruss
Gitte

Antwort #9
am: 09. Juli 2008, 17:49:45

Barbara06

  • Gast
Huhu Gitte ! :yippieh: :ciao:

Ja das ist das Ali Bey direkt neben dem Spice !
Kann Dir leider nicht sagen ob und welche Zimmer renoviert wurden da ich nur über die Anlage marschiert bin aber nicht in den Zimmern war :-\

LG Babs

Antwort #10
am: 10. Juli 2008, 11:09:53

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Hmmm. schade, denn es war bis vor 3 Jahren mein erklärtes Lieblingshotel und als ich dann auch noch las, daß es dort AI nzwischen gibt, war ich vollends begeistert.
Nicht begeistert haben mich allerdings mehr die Zimmer, denn die sind nach dieser langen Zeit auch abgenutzt gewesen und sollten nach und nach renoviert werden. Aber wenn man/frau jetzt diese neuen und großen Wahnsinnshotels gewohnt ist, macht sich leider das kleine und hübsche Ali Bey ein wenig "mager" .
Aber ich schaue mal, vielleicht kann jemand etwas näheres in Erfahrung bringen, denn nach wie vor fand ich Essen und vor allem die Abendshows dort sehr sehr gut ( abgesehen vom Rixos ).....und der Fußweg nach Belek war auch nicht zu verachten.

Lieben Gruss
Gitte

Antwort #11
am: 26. August 2010, 19:50:40

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Das Hotel wird im Vorab Sommer 2011 von Öger Tours unter einem neuen Namen geführt.

Güral Club (ex Club Ali Bey Belek)

Antwort #12
am: 08. November 2011, 16:37:37

Offline stinerl

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 299
Club Güral Premiere kriegt ab Sommer 2012 neue Deluxe Doppel- und Familienzimmer  thumbsup

Antwort #13
am: 08. November 2011, 16:59:59

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das wird aber auch allerhöchste eisenbahn!  thumbsup
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #14
am: 08. November 2011, 17:12:38

Offline stinerl

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 299
seh ich genauso - und dadurch für 2013 interessant  ;D. Falls die Preise so bleiben wie sie momentan angeboten werden. Denn momentan sind die Deluxe Zimmer nur um rund 300 Euro und das Deluxe Familienzimmer um ~ 700 Euro im Gegensatz zum Standardzimmer teurer.