08. Juni 2025, 22:46:08

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Auf ins Morgenland - es geht los!  (Gelesen 75484 mal)

Antwort #270
am: 05. Mai 2011, 11:26:48

Offline sonya

• Küçük Turistler!
  • **
  • 177
Hallo
Danke für den köstlichen Bericht und die schönen Fotos...jetzt haben wir aber einen Vorteil,wir wissen wie Melanie aussieht aber umgekehrt??
Übrigens wurde mal wieder wunderschön gezeigt das man auch nicht mit einer Hungerhackenfigur(Melanie das ist ein Kompliment an Dich!!!! super schööönnn aussehen kann...und dazu diese Ausstrahlung...mega süss.... schicki

Liebe Grüsse Sonya :peace:

Antwort #271
am: 05. Mai 2011, 11:56:33

Offline Heidi NL

• Uzmanlar....!
  • 2487
Ein grosses und warmes Dankeschoen an alle, aber auch an unsere Gitte, hat sie doch eine Menge organisiert und gemailt !!!!
 :applause:   :kuss:

Antwort #272
am: 05. Mai 2011, 12:10:26

Offline Floh

• Uzmanlar....!
  • 2653
    • http://tomtominoezdere.wg.am/
Hallo
Danke für den köstlichen Bericht und die schönen Fotos...jetzt haben wir aber einen Vorteil,wir wissen wie Melanie aussieht aber umgekehrt??
Übrigens wurde mal wieder wunderschön gezeigt das man auch nicht mit einer Hungerhackenfigur(Melanie das ist ein Kompliment an Dich!!!! super schööönnn aussehen kann...und dazu diese Ausstrahlung...mega süss.... schicki

Liebe Grüsse Sonya :peace:

dito .... vorallem die 2 Säulenbilder von Melanie ,finde ich so was von geil  thumbsup richtig sexy und verträumt  :love:

Floh
http://www.razyboard.com/system/user_tomtom35.html
http://www.tomtominoezdere.wg.am
http://www.tierheim-oezdere.de

Anna-Maria 21.12.2001
Aylin          17.03.2015
Ilyas          25.01.2016
Malik         Sep./ Okt. 2018

Antwort #273
am: 05. Mai 2011, 12:21:00

Offline Christopher

• Arkadaşlar!
  • 947
Schöner Bericht und sehr schöne Bilder :):)

Wünsche euch auch alles Gute :)

Antwort #274
am: 05. Mai 2011, 12:22:32

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Ein grosses und warmes Dankeschoen an alle, aber auch an unsere Gitte, hat sie doch eine Menge organisiert und gemailt !!!!

QUATSCH - wir waren/sind ein Team, nicht mehr und nicht weniger und alles hat mir große Freude gemacht.....!

Gitte

Antwort #275
am: 05. Mai 2011, 14:16:31

Offline Ursy

• Uzmanlar....!
  • 1504
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #276
am: 05. Mai 2011, 18:53:54

Kaefer

• Gast

da kann ich mich nur anschließen  :love:

Antwort #277
am: 05. Mai 2011, 19:29:31

Offline wsbvb

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 80
Auch von mir liebe Mel , bluemchen
alles alles Gute für Dich und Deine Familie .
 Liebe Grüße , wolfgang

Antwort #278
am: 05. Mai 2011, 22:42:27

Reisemaus

• Gast
Es gibt übrigens auch so einige Bilder, auf denen der ein oder andere grad einen Lachanfall hat und völlig entspannt gen Akdeniz kichert ;-)

hab ich was verpasst? hat man wohl über mich gelacht  haarig koenichin oder meinst du wohl etwa mich  haarig so ein foto habe ich nicht bei mir  o.O

Alla guuud, Ihr wollt Lachbilder, Ihr bekommt Lachbilder ... und zwar echte! Beiden Lachkrämpfen gingen echte Brüller voraus!

Es gibt noch weitere lustige Bilder, ich habe jetzt halt mal die beiden auf die Schnelle genommen, weil die Abgelichteten nicht zu später Stunde gefragt werden mussten, ob sie mit der Veröffentlichung einverstanden sind, da die eine Dame eh schon im Bilderroman zu sehen war und somit nichts gegen ein weiteres Bild spricht und die andere Dame mir soeben ihr Einverständnis geflüstert hat ;-)

Antwort #279
am: 06. Mai 2011, 06:32:25

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
Jaja, die Hoor, die Hoor............................!!!

Schöne Bilder....

Gitte

Antwort #280
am: 06. Mai 2011, 08:42:31

Teufelchen

• Gast
Melanie ich meinte auch die ganzen Istanbul-Berichte, die Du davor schon hier reingestellt hast, haben dazu beigetragen, dass ich mich in diese wunderschöne Stadt verguckt habe. :)

Genauso auch vom Land der Feen-Kamine. Hier bekommt man sehr schöne Eindrücke über ein wunderschönes Land gezeigt. Ich bin sehr begeistert von eurem Forum hier!! :)

Ach hatte ich euch schon zu eurer Hochzeit gratuliert?  :tja: *einkleinwenigrotwerd* Ich mache es einfach noch einmal: Ich wünsche euch zu eurer Hochzeit alles Liebe & Gute!! Ihr saht wunderschön aus und habt eine sehr hübsche Tochter!! :)

Antwort #281
am: 06. Mai 2011, 10:54:27

Kaefer

• Gast

Schöne Bilder....

Gitte

schüttel das Haar Baby  :saxo:  ;D ;D ;D

Antwort #282
am: 06. Mai 2011, 11:03:36

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357

Schöne Bilder....

Gitte

Die schütteln alle gerade nicht nur das Haar, sondern sich selbst anscheinend in der Sonne....oder einen Milchshake....!

Gitte

Antwort #283
am: 06. Mai 2011, 11:06:52

Kaefer

• Gast

Schöne Bilder....

Gitte

Die schütteln alle gerade nicht nur das Haar, sondern sich selbst anscheinend in der Sonne....oder einen Milchshake....!

Gitte

was denen wohl erzählt worden ist...... :tja:

Antwort #284
am: 06. Mai 2011, 12:03:49

kedi

• Gast
Die Hoor, die Hoor......?
Mal unter uns Grobmotoriker: Mel steht da wie ein Baumschubser  :-X :huhu:

Nee, man sieht, das ihr Spaß hattet :applause: