Airline:
Sun Express
Flug von nach am:
Köln – Antalya 02. November 2013
Antalya – Köln eigentlich 14.11. aber dann 15.11.2013
Persönlicher Eindruck über den Zustand der Maschine:
Sitzabstand ausreichend
Sauberkeit in der Maschine inkl. Toiletten:
Maschine bei beiden Flüge sauber, Toiletten okay
Service: Freundlichkeit, Höflichkeit und Kompetenz
Freundlich und nett, deutsche Besatzung mit Humor ( wegen der Verspätung auf dem Rückflug)
Essen und Getränke: Auswahl – Kostenpflichtig?
Bei beiden Flügen wurde beim Einsteigen ein oranges Säckchen verteilt, Käsepappbrötchen ( nicht gegessen), 100 ml Wasser und ein Erfrischungstuch. Kaffee und O-Saft ( sehr lecker ) habe ich kostenpflichtig erworben.
Duty Free Verkauf: Auswahl, Preise
nicht genutzt....es wurden sogar Waschmaschinen und Trockner neben Parfum und Zigaretten angeboten, auf diese humorige Einlage hat jedoch niemand reagiert, die Leute waren eben genervt von der Verspätung.
Würdest Du die Airline weiterempfehlen?
ja - wenn die Herrschaften sich mal bequemen könnten, Informationen wegen eines verspäteten Rückfluges zu geben und nicht im Airport einfach nur die Abflugzeiten kommentarlos verändern . Bei einer Wartung des Flugzeuges wurde wohl ein defektes Teil gefunden, welches in Istanbul bestellt und dann nach Antalya geflogen werden musste. Deswegen ging unser Flieger statt um 23.55 Uhr erst am nächsten Morgen um 4.00 Uhr. Es gab ein Stück Pizza und ein Getränk gegen das "Grummeln) der Passagiere. Der Flugkapitän erklärte die Verspätung und entschuldigte sich auch dafür.....
Gitte