04. April 2025, 14:57:35

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Royal Alhambra Palace 5*AI Side  (Gelesen 265381 mal)

Antwort #165
am: 27. Februar 2012, 19:22:15

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Ich glaub, das könnte mir auch gefallen! (Febr 2013?) Träumen darf man ja!
onschellig

Ich mach mit..................aber nicht für Februar...........ich träume mich etwas weiter nach vorn im Jahr...

Gitte.

Antwort #166
am: 27. Februar 2012, 20:07:34

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
pfffff! das wird das haus für den nächsten weibertrip, nachdem wir vorher am nemrut, urfa und mersin waren!!!  :pieks: macht hier mal nicht meine planung kaputt!!!  :pieks:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #167
am: 27. Februar 2012, 20:12:15

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
Ist ja schon gut...................menno.....frau wird sich ja mal etwas wünschen dürfen...............

PLAN WEITER!!!!!

Gitte

Antwort #168
am: 27. Februar 2012, 20:13:24

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ja und das onschellig ist auch wieder mit dabei!  :freu:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #169
am: 27. Februar 2012, 20:48:44

Offline pezzi

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 117
..........also Mädels, ich versteh nur Bahnhof  :o:, gut dass aber ihr wisst um was es geht.  thumbsup Schönen Abend.
Das Schicksal mischt die Karten, wir spielen !!!

Antwort #170
am: 27. Februar 2012, 21:08:41

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Ich kann aber erst 2014 wieder mit auf nen Tripp, schon vergessen?  :'(
onschellig

Antwort #171
am: 27. Februar 2012, 21:10:50

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
..........also Mädels, ich versteh nur Bahnhof  :o:, gut dass aber ihr wisst um was es geht.  thumbsup Schönen Abend.
wir haben jedes jahr einen kulturellen bildungsurlaub mit einigen damen hier im forum, damit die mir auch gescheit nach hause gehn!!! und nicht nur faul dem luxus fröhnen -  mit anschluss im verwöhntempelchen  schicki schau mal hier oder auch hier  :welcome:
komm doch mal mit  :D

onschellig es wird nicht gekniffen! ich meine freitag abend was von 2013 gehört zu haben!!! oder war ich so verstört vor lauter köstlichen icli köfte, tandir kebap und kuru fasülye  o.O

Antwort #172
am: 27. Februar 2012, 21:19:14

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Ich weiß nicht, wer oder was dich sooo abgelenkt hat von dem, was ich sagte! Ich sprach ganz sicher von 2014! (Ich muss doch warten, bis mein Geburtstag wieder in die Ferien fällt. Da krieg ich leichter "Ausgang"!  ;D?)
onschellig

Antwort #173
am: 27. Februar 2012, 21:33:56

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Hab grad auf der Internetseite des Hotels geschaut: Da steht: geschlossen ab 15.11.   Kann das sein?
Onschellig

Antwort #174
am: 28. Februar 2012, 07:20:47

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
Ich weiß nicht, wer oder was dich sooo abgelenkt hat von dem, was ich sagte! Ich sprach ganz sicher von 2014! (Ich muss doch warten, bis mein Geburtstag wieder in die Ferien fällt. Da krieg ich leichter "Ausgang"!  ;D?)
onschellig

Zitat 2:

« Antworten #10 am: 27. Juni 2011, 13:31:16 » Zitat 

--------------------------------------------------------------------------------

Bei mir wird es nächstes Jahr leider nichts werden. Wir fahren da ja sonst immer nach Ungarn, und jedes Mal kann ich nicht sagen: "Ich würde aber lieber mit den Mädels unterwegs sein!" Vielleicht wieder im Jahr darauf!
onschellig

2011 und dieses  Jahr wird es nicht, vielleicht nächstes Jahr, für mich gibt das 2013 !!!!!!!
Gitte

Antwort #175
am: 28. Februar 2012, 09:56:09

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
so nu sind wir aber wieder mal komplett  offtopic

Hab grad auf der Internetseite des Hotels geschaut: Da steht: geschlossen ab 15.11.   Kann das sein?
Onschellig
ja kann sein  :-X mebe wird dazu sicher mehr sagen können!

Antwort #176
am: 28. Februar 2012, 09:57:48

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles

Ich mach mit..................aber nicht für Februar...........ich träume mich etwas weiter nach vorn im Jahr...

Gitte.

April?  :coolman:

Antwort #177
am: 28. Februar 2012, 09:59:57

Offline paul.schweiz

• Arkadaşlar!
  • 884
ich hab da nichts zu gelesen. aber wenn dann werden ja oft im 1. winter ausbesserungsarbeiten an hotels vorgenommen und dann ist es sicher besser vorher einen zeitraum offen zu lassen dafür wie dann plötzlich stornos und überbuchungen zu haben
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #178
am: 28. Februar 2012, 10:08:38

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
im winter sind überbuchungen selten paul, und schon gar nicht in dieser preisklasse  ;D

Antwort #179
am: 28. Februar 2012, 10:15:46

Offline paul.schweiz

• Arkadaşlar!
  • 884
ich meinte auch nicht die überbuchungen wie man sie sonst kennt, ich weiss nicht ob du die sache im letzten jahr mit dem side crown mitbekommen hast - wo es dann irgendwann im oktober oder so geheissen hat - wir machen ab dem 8. januar für einen monat dicht.... da hatten ja doch schon einige gebucht. dass sowas  nicht passiert - das meinte ich
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6