07. Juni 2025, 23:33:45

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Royal Alhambra Palace 5*AI Side  (Gelesen 270128 mal)

Antwort #585
am: 06. Juni 2012, 07:32:16

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
Zitat
denn in der Mitte von 6 !!! Liegen sehe ich jeweils nur 1 !!! Schirm stehen.

ich sehe das so das für 3 Liegen ein Schirm zur Verfügung steht, jedenfalls wurde das so für den Anfang mal aufgebaut und bei Vollauslastung kann ich mir vorstellen das immer noch Liegen vorhanden sind und man dann immer noch eine bekommt, sind bestimmt Reserven vorhanden.

LG Ute

Es ging mir nicht um genügend Liegen, sondern um ausreichend Schirme.   

oh ich meinte Schirme war wohl ganz in Gedanken bei Liegen zählen und wieviel Sonnenschirme dazu sind

Tschuldigung

Antwort #586
am: 06. Juni 2012, 07:33:27

Offline paul.schweiz

• Arkadaşlar!
  • 884
das hotel ist noch nicht offen und wir haben hier schon die erste liegen und schirm-problematik........... "vorsicht ironie"

ich weiss ja nicht wie das hotel zur eröffnung am 10. juni ausgelastet ist - aber ich würde jetzt auch noch nicht alle schrime und liegestühle hinstellen.......... - einfach so als vorrat? - ich glaube die leute die das da managen wissen schon was sie tun...... da hab ich vollstes vertrauen
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #587
am: 06. Juni 2012, 07:34:21

nate

• Gast
Zitat
denn in der Mitte von 6 !!! Liegen sehe ich jeweils nur 1 !!! Schirm stehen.

ich sehe das so das für 3 Liegen ein Schirm zur Verfügung steht, jedenfalls wurde das so für den Anfang mal aufgebaut und bei Vollauslastung kann ich mir vorstellen das immer noch Liegen vorhanden sind und man dann immer noch eine bekommt, sind bestimmt Reserven vorhanden.

LG Ute

Und - je nach Sonnenstand werfen diese Schirmreihen ja auch seitliche oder längliche Schatten und decken die eine oder andere Liege mit ab......mich hat das oftmals sogar geärgert, gerade weil ich auch mal in der Sonne liegen wollte.....daher mag ich in den Reihen schon lieber die Randplätze.

Gitte

Also, bei Temperaturen zwischen 30-40° wäre ich pers. für jeden Schattenplatz dankbar. Deshalb mache ich ja lieber immer Anfang Mai Urlaub in der Türkei.

Antwort #588
am: 06. Juni 2012, 07:36:31

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
das hotel ist noch nicht offen und wir haben hier schon die erste liegen und schirm-problematik........... "vorsicht ironie"

ich weiss ja nicht wie das hotel zur eröffnung am 10. juni ausgelastet ist - aber ich würde jetzt auch noch nicht alle schrime und liegestühle hinstellen.......... - einfach so als vorrat? - ich glaube die leute die das da managen wissen schon was sie tun...... da hab ich vollstes vertrauen

Naja, aber immerhin liegen noch keine "Reservierenden" Handtücher drauf oder andere Gegenstände, die deutlich machen sollen : HEY DAS IST MEINE LIEGE"!!!!!

Gitte

Antwort #589
am: 06. Juni 2012, 07:44:03

Offline Lara

• Arkadaşlar!
  • 338
Vielen Dank Mebe für die schönen Bilder! Dass Du Dir Zeit nimmst, super  : thx thx thx
Ein wunderschönes Haus mit viel Stil und Liebe zum Detail. Ich bin beeindruckt, was die Menschen dort die letzten 5 Wochen bewältigt und geleistet haben. Als wir das Alhambra im Mai angeschaut haben, war ums Haus noch sehr viel zu tun und heute ist einfach nur ein tolles, wunderschönes und bezugbereites Haus.  thumbsup thumbsup thumbsup thumbsup

Antwort #590
am: 06. Juni 2012, 07:53:21

Offline Tom-Pit

• Arkadaşlar!
  • 616
    • Keine Homepage

Ja, da gebe ich doch auch zu Bedenken, was nützt es mir wenn ich einen Schirm

habe und keine Liege - als ersteinmal losgerennt oder Mebe Bitten  " bitte sofort ein Handtuch auf die Liege

unten rechts,von der linken Kante die  vierte
, zu Belegen. DAS ist doch viel wichtiger als sooo ein fehlender Schirm, wo ja das Hotel

ja schon bald eröffnet. Ehrlich, fahrt doch ersteinmal hin und meckert dann, wenn es dann was zu Meckern gibt.

Antwort #591
am: 06. Juni 2012, 07:59:44

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
 :applause: :applause: :applause: :applause:

Antwort #592
am: 06. Juni 2012, 08:06:12

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich glaube ich muss doch noch handtücher drucken lassen mit der aufschrift "ALLES MEINS!"
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #593
am: 06. Juni 2012, 08:13:32

Offline paul.schweiz

• Arkadaşlar!
  • 884
gute idee melanie - ich bestell die auch gleich welche  ....... sollten dann aber nie zur selben zeit dort sein....... ;-)  urlaub1

Antwort #594
am: 06. Juni 2012, 08:15:28

Offline Tom-Pit

• Arkadaşlar!
  • 616
    • Keine Homepage
Bitte 4 für mich - 2 für den Strand und 2 für den Pool ! man muss ja Wechseln können :pfeif: :pfeif:

Antwort #595
am: 06. Juni 2012, 08:17:34

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
oh tom-pit, das ist aber sehr sparsam von dir, um nicht zu sagen schon geizig!!!  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #596
am: 06. Juni 2012, 08:27:49

Offline paul.schweiz

• Arkadaşlar!
  • 884
ab wievielen tüchern gibts noch das extra grosse aufblasbare teil mit dem aufdruck "und die nächsten drei liegen sind für meine freunde"?

Antwort #597
am: 06. Juni 2012, 08:31:19

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185

Antwort #598
am: 06. Juni 2012, 08:35:21

Offline paul.schweiz

• Arkadaşlar!
  • 884
achja und wenns nicht zuviele umstände macht bitte gleich noch den selben spruch in den sprachen englisch, russisch, französisch und türkisch mit drauf drucken........... achja und gibt es liegen mit w-lan?......... ;-) ..... :klatsch: :coolman:

wir sind jetzt aber mal wieder ganz schön ins  offtopic abgerutscht....... -

Antwort #599
am: 06. Juni 2012, 08:42:05

Offline Tom-Pit

• Arkadaşlar!
  • 616
    • Keine Homepage
Paul,

Du hast vergessen die Uhrzeit - von 7 - 17 Uhr Aufdrucken zu lassen.

@Mel

Du hast Recht, schicke bitte acht, nachher sind sie noch ausverkauft.