@paul,
der Vergleich hinkt meiner Meinung nach, denn ums Aydinbey gab es nicht so'n Hype wie ums Alhambra

also, ich glaube, dass es diese Missstände gegeben hat und daher dürfen sie meiner Meinung nach hier auch so genannt werden.
Melitta
thumbsup
Für mich liest es sich so, dass der Satz sich nicht auf bestimmte Landsleute bezieht, sondern auf die Toiletten allgemein . Ob nun mit Pralinen
oder Fäkalien.... verschmutzte Toiletten gehen gar nicht. Neueröffnung hin oder her.Sauberkeit ist das Erste und Wichtigste auf was jedes Hotel zu achten hat. Meine unmaßgebliche Meinung.
Manches konnte man missverstehen, ich hab's eher so wie Ela verstanden - melanie z.B. anders.
Wer hat noch nie zumindest die Augen verdreht bei den Essgewohnheiten unserer östlichen Nachbarn (wie heißt es so schön: Der werfe den ersten Stein) auch wir haben das schon getan obwohl uns egal ist welcher Nation unsere Miturlauber angehören.
Bei dem Gegenwind der hier aufkam kann ich verstehen, dass Simone keine grosse Lust hat sich weiter zu äussern.
Allerdings sollte man davon ausgehen, dass in der Anfangsphase ein neu eröffnetes Hotel nicht gleich rund läuft. Nicht von ungefähr gibt es die günstigeren Eröffnungsangebote, das Alhambra wird wohl (wie viele andere Hotels) im zweiten Jahr teurer werden.
oppi Aaaaaber es wurden, meiner Meinung nach, vielleicht auch erhöhte Erwartungen geschürt. Der gute Ruf der Stone Group, die super Versorgung mit Fotos, jede Frage wurde sofort von mebe beantwortet, die Hinweise auf die anderen Stone Hotels und wie gut alles läuft .... da fragte keiner wie damals die Eröffnungen liefen (wovon ich null Ahnung habe).
Vielleicht war/ist man daher verwöhnt und mit gesteigerten Erwartungen dorthin gekommen und dachte nicht im Traum daran, dass etwas nicht nach Plan läuft!?
Das soll kein Vorwurf an mebe, leyrek, misssixty oder sonst jemand sein, aber nun lief eben nicht alles wie erwartet. Die ersten Gäste wurden gebeten hier zu berichten. Nun wurde das getan, aber nicht so wie erwartet …. es war aber ihr Eindruck.
Vielleicht gibt’s ja Verbesserungsvorschläge!? Kritik kann ja auch was positives bewirken