Juless666, es ist möglich im Vorfeld falsch zu entscheiden, doch auch während eines Aufenthaltes können sich entscheidende Sachen ändern.
Es ist dann immer noch die Möglichkeit vorhanden, umzubuchen.
In unserem Falle war es ein Umbau im Hotel, leider waren wegen einer Krise die Hotels überbucht. Das Alternativhotel hätte keine Zimmer für unseren gesamten Restaufenthalt gehabt.
Wir gehören nicht zu den Leuten, die ständig am nörgeln sind. Wir haben in allen Hotels beanstandungsfähiges erlebt.
Zimmermädchen, die gekonnt den Eindruck erweckten, zu putzen, die Kontrolle hatte sicher den Eindruck..., doch man konnte Männchen im Staub malen,
Geländer im Flur, die glänzten an verschiedenen Stellen, in der Nähe des Aufzuges, dort putzte man sehr eifrig und kassierte Bestechungsgeld (frühes Reinigen der Zimmer), vergessene Handtücher und und...
Alles kein Problem, das kann man abstellen...
Genauso ist mit dem Service-Personal in Restaurants und Bars, es gibt gute und schlechte! Und es gibt "Schleimis". Was mich eher wunderte, daß Nieten Karriere machten... Vielleicht lag das an Bewertungen????
Stellt man Mängel fest, versucht man diese zu lösen oder spricht mit der entsprechenden Stelle. Ein gutes Hotel wird darauf reagieren...
Bei der speziellen Bewertung hatte ich nicht den Eindruck, daß sie "böse" war, der Ton war ganz sachlich. Den Leuten hatte es nicht gefallen...
Diese ganzen Bewertungen hat der Teufel gesehen, das Personal möchte unbedingt im Internet erwähnt werden, schließlich liest das Hotel...
Frisöre wollen heute kein Trinkgeld, sie wollen mit Bild ins Internet...
Mir gefällt diese Entwicklung überhaupt nicht!!!
Bin schon gespannt auf Melanies Eindrücke, nicht nur vom Alhambra!