preise vergleichen und für den kunden für sich die günstigste variante zu den für ihn besten konditionen suchen ist völlig legitim, man wäre dumm wenn man das nicht tut!
wobei sich die angebote hier nicht wirklich von einander gross unterscheiden und preislich an sich immer abhängig von den konditionen in der relation stehen!
Denke wohl auch, dass zwischen Preise vergleichen und billig buchen ein unterschied liegt.
Und ich hoffe sehr, dass sich bis Mai alles wieder so geregelt hat und "ordentlich buchende" Gäste in den Stones sind (und für alle anderen auch in den Delphins usw.), denn ich bezahle da auch'ne Stange Geld für einen bestimmten Zeitraum und hab' Mel jetzt was weiß ich wie oft genervt, wg Flugzeigen, und allem zipp und zapp... es soll ja auch gut werden!
Ich hatte jetzt vor der November-Reise die Info, das Hotel ist nur 40% ausgefüllt, das waren knapp 950 Leute, immer noch viel, Speisesaal halbiert usw. Suuuuper angenehme Atmosphäre. Ich möchte das im Mai auch, klar werden da mehr Leute sein, aber es wird Nebensaison sein, noch... Keine Ferien, viele Deutsch (so zumindest meine Erfahrung aus dem Dragon), die auch für ihre Woche 1000 Euro zahlen.
Aber dann kann ich es genießen.
Und ich jacker nicht mal eben spontan für 350 Euro rüber und teile mir diesen schönen Ort mit anderen 800 Leuten, die eben Glitzer haben wollen für wenig Geld... Insofern verstehe ich Melanie voll und ganz.
Wenn ich jetzt meine Maiwoche für 700 kriegen würde, würde ich mich auch freuen und trotzdem buchen, deshalb verstehe ich auch Paul.
Ist doch klar, wir sparen alle gerne.