08. Juni 2025, 20:53:18

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Häbbi Börsdei Türkei-Reiseinfo.de  (Gelesen 9114 mal)

42 Antworten am Häbbi Börsdei Türkei-Reiseinfo.de
am: 07. August 2011, 11:55:18

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
:chor::drum: :saxo: :schiffer: :cello: :takti: häbbi bööörsdei tuerkei-reiseinfo.de  :takti: häbbi bööörsdei tuerkei-reiseinfo.de  :takti: häbbi bööörsdei tuerkei-reiseinfo.de  :takti:  :cello: :schiffer: :saxo: :drum: :chor:

wie schnell allerweil doch die zeit vergeht! schon wieder ist ein jahr vorbei und wieder feiern wir geburtstag!  :yippieh:
tag für tag gibt es infos aus unserem lieblingsurlaubsland und der touristik und ihr alle seid immer mit feuereifer dabei, wenns was neues gibt!
dafür auch dieser stelle wieder mein herzlichstes dankeschön!  :love: :love: :love:

in diesem jahr werden wir den geburtstag mal etwas anders feiern als gewohnt, kein gewinnspiel und kein bohei, nein  :D
dieser geburtstag wird nun ganz im zeichen des teames stehen!  :yippieh: :yippieh: :yippieh:
meine kleinen unermüdlichen helferlein im hintergrund, die seit 4 jahren nun  tag für tag den laden hier sauber halten und das board hegen und pflegen wie ihr eigenes baby,.... stehen mir treu zur seite und halten mir in allen lebenslagen den rücken frei....dafür gebührt ihnen mein grösster dank ...nun sind sie endlich mal an der reihe  :yippieh:

das team wird heute nacht den abflug machen und über istanbul nach bodrum fliegen und dort einige tage im 5* deluxe bei AI  relaxen, all die vielen  schleckereien und das drumminum geniesen können  :applause: :applause: :applause: es ist zwar nu schade, dass ich nun  nicht dabei sein kann, aber ich bin sicher sie werden das auch ohne mich gut hinkriegen und ich wünsche ihnen alles spass der welt und ein offenes auge für all die schönheiten diese ecke zu geniesen und sich dem zauber der ägäis hinzugeben!  abrakadrabra

meine lieben zuckerschnuten, ich wünsche euch eine tolle zeit, geniest es und lasst euch verzaubern, - iyi yolculuklar  :flieger:
in diesem sinne, - happy birthday türkei-reiseinfo  :yippieh:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 07. August 2011, 12:02:26

Edgar

• Gast
Vielen Dank, liebe Mel, das wäre echt nicht nötig gewesen.  :lieb:

Schade, daß Du nicht dabei sein kannst, und ehrlich gesagt habe ich gar keine große Lust auf so einen Schickimicki-Bunker.  :-\ Aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Am meisten freue ich mich auf das große Buffet.  lecker

Nochmals ganz herzlichen Dank und dem Forum alles Gute zum Geburtstag!  stoesschen

Antwort #2
am: 07. August 2011, 12:09:26

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Auch von uns herzlichen Dank und dem Forum alles Gute zum Geburtstag  :freu: :freu:

Wir wünschen Euch viel Spaß auf der Reise!

Antwort #3
am: 07. August 2011, 12:11:17

Offline sonnestrand

• Küçük Turistler!
  • **
  • 241
Auch von mir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag :chor: :cello: :schiffer: :takti:

Weiterhin viel Erfolg bei der Umsetzung eurer Ziele im Forum.

Und den fleißigen Helfern im Hintergrund wünsche ich schöne und sonnige Tage in der Türkei :sun: :sun: :sun:
Bringt uns ein bisschen von dem schönen Wetter mit!

Lg Ela
Vorfreude vor dem nächsten Urlaub ist doch immer wieder die schönste Freude!

Antwort #4
am: 07. August 2011, 12:11:41

kedi

• Gast
Ach Mel, ich weiß immer noch nicht was ich sagen soll :lieb:
Nach den letzten Chaostagen hier bei uns tut das bestimmt gut. Das du nun doch nicht dabei bist, ist mehr als schade :'(
Wir werden das Forum würdig vertreten :allah:

Antwort #5
am: 07. August 2011, 12:15:59

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
Na dann, erstmal:  happybirthday

... und  Gute Reise :flieger: den "kleinen unermüdlichen helferlein im hintergrund"  :ciao:

Antwort #6
am: 07. August 2011, 12:22:26

Edgar

• Gast
Und denkt bitte daran, liebe User, das Forum während unserer Abwesenheit mit vielen interessanten Beiträgen zu füllen! Wir werden uns dann mit einem ausführlichen Reisebericht revanchieren.

Antwort #7
am: 07. August 2011, 12:24:00

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ehrlich gesagt habe ich gar keine große Lust auf so einen Schickimicki-Bunker.  :-\ Aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Am meisten freue ich mich auf das große Buffet.  lecker
mein lieber hase, so seh ich das auch  ;D ihr hattet 3 zur auswahl, die mich nix kosten, ihr habt euch das selbst ausgesucht, du warst der erste der hier bei dem fresstempel geschrien hat  :-X
nu seh das dann mal als lebenserfahrung und dann kannste bei der völlerei auch endlich mal mitreden  thumbsup

Zitat
Wir werden das Forum würdig vertreten
davon bin ich überzeugt  thumbsup kontrollier aber trotzdem nochmal die koffer der herrschaften, nicht dass sich da irgendwie doch die assiletten eingeschlichen haben  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #8
am: 07. August 2011, 12:38:14

Offline Limi

• Uzmanlar....!
  • 1547
Na denn.....

....auch von mir und meinen Männer`n ein kräftiges  happybirthday an das komplette Foren-Team :love: heuschnupfen; vor und hinter den Kulissen thumbsup :yippieh:

Ja und Danke auch an alle User, die dieses Forum immer wieder im tollen Fotos und informativen ( Reise ) Berichten "füttern" :love:----ohne Euch und eure Seitensprünge; ohne eueren super Umgang miteinander ;) ohne eure gemeinsame Hochzeit :love: ohne euren regelmäßigen Weibertrip ( mit Männers schicki ) ohne, ohne, ohne...

.....wäre dieses Forum nicht das, was es ist. Dafür Danke ich euch allen :applause:

Liebe Mods,

genießt die Tage, ihr habt hier hinterher genug zum aufräumen :huhu: :grüssle:

Simone
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #9
am: 07. August 2011, 12:46:59

Reisemaus

• Gast
Ja sowas, schon wieder ein Jahr rum ...

Dann aber mal den allerherzlichsten Glückwunsch an das Forum - also quasi an UNS ALLE, die für Leben in der Bude sorgen!

Und besonderen Glückwunsch und ein groooooooßes Dankeschön natürlich an das gesamte Team samt Chefin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hipp hipp Hurra!!!!  :freu: :freu: :freu:

Den Reisenden ganz arg viel Spaß!!!!

Antwort #10
am: 07. August 2011, 12:48:25

Offline Heidi NL

• Uzmanlar....!
  • 2487

Ein grosses Danke für alle Info's, Reiseberichte, Fotos, Antworten auf alle Fragen, Beistand im Kummerkasten und und und.
Danke ans Team und allen Usern ! Auf gehts in ein neues, urlaubsreiches Forumsjahr.

Liebe Mods, das ist ja der Wahnsinn. Ich wünsche Euch eine supertolle und erlebnisreiche Zeit.
LG   Heidi

Antwort #11
am: 07. August 2011, 12:49:52

Offline Cathi

• Uzmanlar....!
  • 1115
Schon so lange? Wie die Zeit vergeht.

Geniesst die Zeit und weiter so.  :sun:  bluemchen

Cathi

Antwort #12
am: 07. August 2011, 13:18:15

Offline Tom-Pit

• Arkadaşlar!
  • 616
    • Keine Homepage
den guten Wünschen schliesse ich mich doch glatt an ! :applause:

und Gute Reise ! stoesschen lecker

Tom-Pit

Antwort #13
am: 07. August 2011, 13:21:24

Offline Floh

• Uzmanlar....!
  • 2653
    • http://tomtominoezdere.wg.am/
 happybirthday

auch von mir ..... und unseren Mods eine schöne Zeit in Bodrum  :ciao: :ciao:

lg Floh
http://www.razyboard.com/system/user_tomtom35.html
http://www.tomtominoezdere.wg.am
http://www.tierheim-oezdere.de

Anna-Maria 21.12.2001
Aylin          17.03.2015
Ilyas          25.01.2016
Malik         Sep./ Okt. 2018

Antwort #14
am: 07. August 2011, 13:25:23

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
4 Jahre schon? Und ich bin nächsten Monat um diese Zeit 3 Jahre dabei! Nicht immer leicht aber oft sehr informativ und untershaltsam und ne Chefin die das Forum lebt und vor allem am Wochenende auch reichlich füllt! Und das trotz ihres regelmäßigen heimischen Chaos!

Ein Forum mit Leuten die unterfschiedlicher nicht sein könnten, was die Sache spannend macht (aber nicht leichter)!
Man kann es jederzeit weiterempfehlen!

Happy Birthday!And many happy returns of the day!