09. Juni 2026, 15:29:09

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Bummel durch Kumköy  (Gelesen 244558 mal)

Antwort #135
am: 16. Januar 2012, 19:30:29

Offline Willi

• Uzmanlar....!
  • 1240
Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, ist man inzwischen schon weiter gekommen.
Ein neues Kumköy wird entstehen, lassen wir uns überraschen...
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...

Antwort #136
am: 16. Januar 2012, 19:31:53

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
:-\ :'( :-X
wie nach einem Tsunami  haarig
sagen wir besser, wie nach einem bombenschlag, ok!
einen tsunami, wo alleine der ausdruck mit an das leid von 230.000 toten erinnert, möchte ich bitte nicht in zusammenhang mit dem momentan einfach nur platten kumköy gebracht haben!

Selbst Bombenanschlag ist zu arg.....es war ein heftiger Sturm/Orkan und dann ist das Ergebnis bei den teilweise Pappbuden auch kein Wunder...hallo?? Hier deckt es auch Dächer ab, knickt Bäume um und bringt Verletzte und Tote.....!
Also, bitte nicht so übertreiben.

Gitte

Antwort #137
am: 16. Januar 2012, 19:50:00

Hexenschnecke

• Gast
Das war da ja auch kein Orkan, sondern der Abrissbagger, und der Schutt ist doch schon verschwunden.

Antwort #138
am: 16. Januar 2012, 19:55:05

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
Das war da ja auch kein Orkan, sondern der Abrissbagger, und der Schutt ist doch schon verschwunden.

Ach jee, und deshalb lachen die in dem Video auch, nun verstehe ich......!

Gitte

Antwort #139
am: 16. Januar 2012, 20:02:30

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja die freun sich alle auf ihr neues sauberes kumköy mit ordnung und sauberkeit  thumbsup
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #140
am: 16. Januar 2012, 20:03:57

kedi

• Gast
Wo gehobelt wird fallen Späne  :welcome:
Freut euch doch, wenn alles schön gemacht wird :D

Antwort #141
am: 16. Januar 2012, 20:06:56

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
Bin nur gespannt, wann es denn dann mal fertig ist und die Touris es auch genießen können und natürlich auch die Ladenbesitzer oder Pächter...was lange währt.....

Gitte

Antwort #142
am: 16. Januar 2012, 20:09:55

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Na ja, wenn sich bis nächsten Monat sicher noch nicht viel getan hat (aufbaumäßig), dann doch sicher bis Pfingsten! Bis dahin macht man eben mal keine oder weniger Beute, braucht man schon icht mehr so aufs Koffergewicht aufpassen! ;D
onschellig

Antwort #143
am: 16. Januar 2012, 20:10:43

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
du kannst draussen in gündogdu ohnehin besser shoppen oder in side!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #144
am: 16. Januar 2012, 23:52:43

Offline Willi

• Uzmanlar....!
  • 1240
Kumköy, die wahre Türkei  o.O  ???, man lernt nie aus   drama
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...

Antwort #145
am: 17. Januar 2012, 09:03:49

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
http://www.schulte-family.info/kumkoey.htm

hier gibts einen Plan  :tja:
das große weiße ist wohl das Einkaufszentrum
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #146
am: 17. Januar 2012, 09:08:12

Offline Tom-Pit

• Arkadaşlar!
  • 616
    • Keine Homepage
ja die freun sich alle auf ihr neues sauberes kumköy mit ordnung und sauberkeit  thumbsup

sauber, schön ......menschenleer, wie das neue Einkaufcentrum ?? :pfeif:

Antwort #147
am: 17. Januar 2012, 09:31:15

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
mein lieber tom-pit! weisst du was ich immer nicht verstehen kann? jeder ist immer nur am schimpfen über dreck und gammel und auch schmonz! nun werden diese kackbuden ENDLICH abgerissen und die geschäfte bekommen alle schön saubere ordentliche läden die auch von der versorgung bestens ausgestattet sind und erleichtert den inhabern ein ganz anderes und angenehmeres arbeiten  und nu schrein die touris??? denkt einer auch nur mal annähernd an die arbeitsbedingunen der menschen vor ort??? liegt die abneigung nicht eher dahin begründet, dass ihr wieder alle angst um euren geldbeutel habt? dass nun mit den neuen geschäften und deren erhöhten mieten die preise steigen werden?
das einkaufszentrum wird sich entwickeln, bin ich ganz sicher, denn wenn es diese kackbuden aussenrum nicht mehr gibt, wo sollen die leute dann noch hin?  ;D und in 10 jahren schreit keiner mehr nach den buden! vielleicht schwelgt man noch in den erinnerungen ach was waren das noch zeiten.....mehr nicht! es ist der lauf der zeit und dem wird auch die türkei sich nicht verschliessen!

Antwort #148
am: 17. Januar 2012, 09:47:57

Offline Tom-Pit

• Arkadaşlar!
  • 616
    • Keine Homepage
mein lieber tom-pit! weisst du was ich immer nicht verstehen kann? jeder ist immer nur am schimpfen über dreck und gammel und auch schmonz! nun werden diese kackbuden ENDLICH abgerissen und die geschäfte bekommen alle schön saubere ordentliche läden die auch von der versorgung bestens ausgestattet sind und erleichtert den inhabern ein ganz anderes und angenehmeres arbeiten  und nu schrein die touris??? denkt einer auch nur mal annähernd an die arbeitsbedingunen der menschen vor ort??? liegt die abneigung nicht eher dahin begründet, dass ihr wieder alle angst um euren geldbeutel habt? dass nun mit den neuen geschäften und deren erhöhten mieten die preise steigen werden?
das einkaufszentrum wird sich entwickeln, bin ich ganz sicher, denn wenn es diese kackbuden aussenrum nicht mehr gibt, wo sollen die leute dann noch hin?  ;D und in 10 jahren schreit keiner mehr nach den buden! vielleicht schwelgt man noch in den erinnerungen ach was waren das noch zeiten.....mehr nicht! es ist der lauf der zeit und dem wird auch die türkei sich nicht verschliessen!

Auf diese Reaktion habe ich gewartet......... ;D ;D ;D ;D ;D, nur es gibt auch andere Meinungen wie deine.

Antwort #149
am: 17. Januar 2012, 09:50:36

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185

Auf diese Reaktion habe ich gewartet......... ;D ;D ;D ;D ;D, nur es gibt auch andere Meinungen wie deine.
natürlich hat jeder seine meinung! sag mir doch mal deine, was dich daran stört! was dich persönlich unglücklich macht dabei!