mein lieber tom-pit! weisst du was ich immer nicht verstehen kann? jeder ist immer nur am schimpfen über dreck und gammel und auch schmonz! nun werden diese kackbuden ENDLICH abgerissen und die geschäfte bekommen alle schön saubere ordentliche läden die auch von der versorgung bestens ausgestattet sind und erleichtert den inhabern ein ganz anderes und angenehmeres arbeiten und nu schrein die touris??? denkt einer auch nur mal annähernd an die arbeitsbedingunen der menschen vor ort??? liegt die abneigung nicht eher dahin begründet, dass ihr wieder alle angst um euren geldbeutel habt? dass nun mit den neuen geschäften und deren erhöhten mieten die preise steigen werden?
das einkaufszentrum wird sich entwickeln, bin ich ganz sicher, denn wenn es diese kackbuden aussenrum nicht mehr gibt, wo sollen die leute dann noch hin?

und in 10 jahren schreit keiner mehr nach den buden! vielleicht schwelgt man noch in den erinnerungen ach was waren das noch zeiten.....mehr nicht! es ist der lauf der zeit und dem wird auch die türkei sich nicht verschliessen!