29. März 2024, 09:59:27

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Defne Hotel Defnem  (Gelesen 24955 mal)

62 Antworten am Defne Hotel Defnem
am: 14. Januar 2012, 17:04:32

Offline Willi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1240
Früher war hier die Disco Oxyd. Nun entsteht hier ein neues Hotel der Defne-Gruppe.
Fotos vom 13.01.
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...

Antwort #1
am: 14. Januar 2012, 18:42:07

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
ganz am Anfang hatte ich immer gedacht,dass ist ne Burg  :D ich war zwar nie in dieser Disco, aber von aussen hat sie mir sehr gut gefallen  :D
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #2
am: 20. Januar 2012, 15:51:56

Offline Willi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1240
Ein Blick auf die Baustelle, heute...
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...

Antwort #3
am: 02. Februar 2012, 00:01:11

Offline Willi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1240
So sah es heute an der Baustelle aus...
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...

Antwort #4
am: 25. Februar 2012, 05:51:43

Offline Willi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1240
Die Bilder vom gestrigen Tag...
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...

Antwort #5
am: 11. Mai 2012, 07:29:26

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!


opening 04-05/2013
351 zimmer, davon 40 familienzimmer. 2 grosse poolanlagen

http://www.defne-defnem.com/

Das 5 Sterne Hotel mit insgesamt 351 Zimmern ist im modernen Stil gebaut und liegt in einer 15.000 qm großen Gartenanlage. Es erwartet Sie eine elegante Empfangshalle mit Rezeption, Panoramalift. In der Gartenlandschaft befinden sich zwei großer Swimmingpool (764 qm und 1084 qm) mit Sonnenterrasse.
 
Eines der ganz besonderen Highlights ist der Aquapark. Hier warten gleich mehrere Wasserrutschen darauf, entdeckt zu werden.
 
Miniclub für Kinder mit Separater Kinderpool und kleiner Kinder-Aqua-Park mit Rutschen.
 
Neben den sportlichen Freizeitgestaltungsmöglichkeiten locken auch die allabendlichen Shows der Animationsteams. Ein Diskotheke (mit Blick auf die Gartenlandschaft) wird am Abend ebenfalls zum Treffpunkt der Gäste.
 
Eine wunderschön gestaltete 18-Loch-Minigolf-Anlage - turnierfähig - in herrlicher Gartenandlage. Große und kleine Talente des Minigolf-Sports können hier nach Herzenslust auf den leichten bis anspruchsvollen Bahnen ihr Können unter Beweis stellen. 
 
Es steht Ihnen eine Tennisanlage mit zwei Plätzen (Kunstrasen mit Quarzsand) zur Verfügung. Billard, Tischtennis, Squash und Fitnesscenter mit Profigeräten (mit Blick auf die Gartenlandschaft) stehen Ihnen kostenlos zur Verfügung.
Es steht Ihnen ein 200 qm großes Hallenbad mit freiem Blick zur Gartenlandschaft zur Verfügung.
 
Das Spa Center bietet Ihnen verschiedene Massagetherapien an, wie z.B. Pressotherapie, Hydrotherapie, Sportmassage, Shiatsumassage, Cellulites Behandlung, Peeling und Schaumassage, Steintherapie, Haut- und Gesichtspflege in unserem Schönheitszentrum und vieles mehr. Alle Behandlungen sind gegen Gebühr. Hallenbad (saisonbedingt), Hamam (Türkisches Bad) und Sauna sind inklusive.
 
311 komfortabel eingerichteten Doppelzimmer verfügen über Dusche, WC, Föhn, Duschgel, Mietsafe, Minikühlschrank, SAT-LCD TV, Klimaanlage. Alle Zimmer  verfügen über kostenfreies WLAN-Internet, Direktwahl-Telefon, Teppichboden. Jedes Zimmer hat einen großen Balkon mit Sitzecke.
 
Familienzimmer Typ 1: 10 Stck. 59,4 qm. Die FamiliensuiteType 1 besteht aus zwei gleich ausgestatteten Doppelzimmern, getrennt durch eine Schiebetür Verfügen bei ansonsten ähnlicher Ausstattung wie die Doppelzimmer und Jedes Zimmer mit eigener Dusche und WC.
 
Familienzimmer Typ 2: 10 Stck. 48,5 qm. Die Familiensuite Type 2 besteht aus zwei gleich ausgestatteten Doppelzimmern, getrennt durch eine Schiebetür Verfügen bei ansonsten ähnlicher Ausstattung wie die Doppelzimmer.
 
Familienzimmer Typ 3: 20 Stck. 39 qm. Die Familiensuite Type 3 besteht aus zwei gleich ausgestatteten Doppelzimmern, getrennt durch eine Schiebetür Verfügen bei ansonsten ähnlicher Ausstattung wie die Doppelzimmer.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #6
am: 11. Mai 2012, 09:39:50

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
und wo soll das Ding nun hinkommen?  o.O

Antwort #7
am: 11. Mai 2012, 18:10:51

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
aaahh, also nicht am Strand sondern noch über die Straße, danke, tine  :)

Antwort #8
am: 11. Mai 2012, 21:13:06

Offline Laurie

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 629
Das ist doch sicher da, wo das Oxyd war.... war ja auch Defne Gelände... sieht grausam aus...

lg
Laurie

Antwort #9
am: 11. Mai 2012, 21:15:19

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja genau da stand unser zappelschuppen von unserer jugend  ;D ich finde es auch grausam! bettenbau um jeden preis!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #10
am: 12. Mai 2012, 13:16:52

Offline kukisoft

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1773
    • Urlaubswebseite
ja genau da stand unser zappelschuppen von unserer jugend  ;D ich finde es auch grausam! bettenbau um jeden preis!
Habe noch ein Foto von 2006 gefunden :


Antwort #11
am: 12. Mai 2012, 13:39:14

anni1105

  • Gast
ist vielleicht off topic, aber ich frage mich wer soll denn all diese betten füllen? klärt mich bitte auf...

Antwort #12
am: 12. Mai 2012, 13:41:41

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ach da werden sich schon genug finden, - denkt die türkische tourismusindustrie  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #13
am: 13. Mai 2012, 19:04:22

Koellegirl

  • Gast
Die Baustelle hatte ich März schon gesehen

na mit dem voll kriegen haben die doch keine Probleme

da es doch jedes Jahr aufs neue zu Überbuchungen kommt

Antwort #14
am: 13. Mai 2012, 19:47:30

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das ist nonsens! überbuchungen gibt es temporär in einem zeitabschnitt über wenige tage und/oder wochen zu stosszeiten in mehr als beliebten hotels, - andere erreichen grad mit ach und krach den even point und füllen sich die betten mit aksyonspreisen in anderen märkten!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!