29. März 2024, 15:10:25

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Side Star Elegance, ehemaliges Asteria Side  (Gelesen 29409 mal)

Antwort #75
am: 23. Juli 2016, 07:28:56

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348

Antwort #76
am: 23. Juli 2016, 07:29:11

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Ich verstehs nicht ganz: warum ein upgrade? Nicht falsch verstehen, ich gönns Anette natürlich...

Antwort #77
am: 23. Juli 2016, 07:56:30

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
Angelique das war doch mein letzter Urlaub: erst Flug statt 2.30 um 8:20 los,dann in Antalya angekommen- Hotel zu und die wollten mich in die übelste Billigbude abschieben- und da habe ich verweigert und es hat in Ayt am Flughafen bald Schlägerei gegeben weil ich mich geweigert hab da rein zu gehen. Mit Melanies Hilfe haben wir dann statt des gebuchten Hotels das Side Star Elegance aushandeln können.. sht sht
LG Anette

Antwort #78
am: 23. Juli 2016, 07:58:02

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
Dann muss man sich ja nicht wundern, wenn diverse Fluggesellschaften und Veranstalter Konkurs anmelden müssen.

Sorry aber wenn ich statt um 2:30 erst den nächsten Morgen um 8:20 ´fliege und die ganze Nacht am Flughafen rumhänge ....ist deren Problem  ichweissnix
LG Anette

Antwort #79
am: 23. Juli 2016, 08:14:19

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Ach, das upgrade bezog sich auf das Hotel, alles klar!
Ich hatte im Februar auch eine Flugverspätung  (10 Std.!!!), weil was an der Tür des Fliegers kaputt war..... Die 400 € hab ich gerne angenommen.

Antwort #80
am: 23. Juli 2016, 13:43:45

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Ich habe es doch nicht bös gemeint, ich meinte es nur allgemein.

Wir haben zur Zeit auch einen Rechtsstreit in der Familie, natürlich wieder Airberlin. Mein Schwiegersohn wurde trotz gültigem Flugschein und rechtzeitigem Erscheinen beim Check in, nicht auf seinen gebuchten und bezahlten Flug mitgenommen. Er sei nicht auf der Passagierliste und die Maschine sei ausgebucht. Airberlin hat dann noch die Frechheit besessen und ihm einen Flug für EURO 2'400.00 am Abend angeboten sht. Er ist dann mit der Swiss nach Zürich geflogen, dafür hat er EURO 308.00 bezahlt. Ich verstehe einfach nicht, warum Airberlin so handelt, zahlen müssen sie sowieso und es wird ja immer teurer mit den Anwalts- und Gerichtskosten.

Antwort #81
am: 23. Juli 2016, 13:56:09

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
Ich habe es doch nicht bös gemeint, ich meinte es nur allgemein.


weiss ich doch- habs auch nicht so aufgefasst !! :kuss: :lieb:

wurde nur gedanklich wieder an die stundenlange Wartezeit erinnert.... :peace:
LG Anette

Antwort #82
am: 04. September 2016, 22:18:44

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
TOP ANGEBOT zum jahreswechsel und zum "lange bleiben und geniesen"  :D - in der schönsten zeit von side...... :allah:

Mit Volldampf ins neue Jahr und dem grauen kalten Winter in Deutschland entfliehen! 🎉🔆🍹☘🍰🍾🎭 🎈
SIDE STAR ELEGANCE in Side 🔆🔆🔆🔆🔆AI
6 Wochen am 29.12.2016 im Familienzimmer mit 2 Räumen mit viel schön Platz wie zu Hause! 💑
ab Bremen, Düsseldorf, Frankfurt, Hannover, Nürnberg, Stuttgart nur 3306€ für 2 Personen, inkl. Sylvestergala!

Weitere Anlagen und Termine zu Langzeitkonditionen zum Überwintern bis 90 Tage gerne auf Anfrage! 📯reisepreisalarm@aol.com ☎️ 09775 858 0 385
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #83
am: 06. September 2016, 18:15:09

Offline Biene1968

  • Türkiye Meraklar!
  • *
  • 135
Sechs Wochen wäre auch mal cool  :coolman:
Ich fürchte nur, da spielen weder meine Kollegen
noch die Geschäftsleitung mit  ^-^
Biene

Antwort #84
am: 06. September 2016, 18:20:04

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Sechs Wochen wäre auch mal cool  :coolman:
Ich fürchte nur, da spielen weder meine Kollegen
noch die Geschäftsleitung mit  ^-^


so geht es mir leider auch  :'(

Antwort #85
am: 06. September 2016, 18:57:10

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Das könnt ihr alle machen, wenn ihr in Rente seid :coolman:

Antwort #86
am: 06. September 2016, 19:13:04

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
Das will ich nicht machen- auch nicht wenn ich in Rente bin!
Ich liebe mein Bett,meine Wohnung und meinen Kühlschrank :applause: :applause:
LG Anette

Antwort #87
am: 06. September 2016, 19:33:16

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ach, das ist schon ne feine sache. absolut runterfahren und abschalten, kopf aus!....mir hängt das total raus, dass wir den sommer nun nicht wie üblich so lange weg waren  :'( ......soooooo schön lange weg von allen sorgen........im winter weg vom dem ekligen grau in grau und kalt in deutschland........und das ist wirklich die schönste zeit in side. gemütlich, gemächlich, die zeit bleibt stehn......
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #88
am: 06. September 2016, 20:04:02

Offline tina_hexe

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1997
 6 Wochen Türkei im Winter, das wäre ein Traum.
Aber ich würde lieber 3 Wochen nach Side und 3 Wochen nach kemer gehen. 6 lang in nur einem Hotel, das wäre mir zu öde.

Antwort #89
am: 06. September 2016, 20:15:21

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das sagst du jetzt. als wir vor jahren 4 wochen im altin waren, dachte ich anfangs auch ooh ohh......solange an einem fleck, ich, die nie still sein kann......- es war herrlich! du gewöhnst dich, es ist dein zuhause irgendwann und ich hab mich wie rausgerissen gefühlt als wir gehen mussten.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!