28. März 2024, 09:42:43

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Mardan Istanbul Palace 5*ÜF HP Highclass Kundu  (Gelesen 69708 mal)

Antwort #330
am: 08. Oktober 2012, 20:49:03

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das mardan wird ab sommer 2013 von der tui nur noch mit AI angeboten! so kosten 2 wochen in den pfingstferien mit 2 erwachsenen + 2 kindern bis 11 jahre, nur das hotel im familienzimmer freundliche 11448€  ;D isses nicht schön  :welcome:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #331
am: 08. Oktober 2012, 20:52:49

Offline Nadine

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1763
das mardan wird ab sommer 2013 von der tui nur noch mit AI angeboten! so kosten 2 wochen in den pfingstferien mit 2 erwachsenen + 2 kindern bis 11 jahre, nur das hotel im familienzimmer freundliche 11448€  ;D isses nicht schön  :welcome:

 haarig haarig haarig     :bumm:

Antwort #332
am: 08. Oktober 2012, 21:00:09

Ela

  • Gast

Antwort #333
am: 08. Oktober 2012, 21:04:59

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #334
am: 08. Oktober 2012, 21:07:54

Kaefer

  • Gast
11448.-€ ???  haarig



da hat die Mel bestimmt ein Komma vergessen  :hexe:

Antwort #335
am: 08. Oktober 2012, 21:11:22

Offline Thomas Michael

  • Moderator
  • Uzmanlar....!
  • *****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Bei dem Preis wird man dann die TUI Zimmer im Last Minute bereich verschleudern?

Antwort #336
am: 08. Oktober 2012, 21:12:46

Offline Floh

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2653
    • http://tomtominoezdere.wg.am/
PLUS


du meinst inklusiv .... du hast dich vertippt ,machst Spass ...kann nicht dein bzw deren Ernst sein  :tja: haarig
http://www.razyboard.com/system/user_tomtom35.html
http://www.tomtominoezdere.wg.am
http://www.tierheim-oezdere.de


Anna-Maria 21.12.2001
Aylin          17.03.2015
Ilyas          25.01.2016
Malik         Sep./ Okt. 2018

Antwort #337
am: 08. Oktober 2012, 21:18:54

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja meint ihr ich mach nu sprüch oder was???

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #338
am: 08. Oktober 2012, 21:36:56

Kaefer

  • Gast
ja meint ihr ich mach nu sprüch oder was???



machste das nicht??????  ;D

also für das Geld hätte ich sicherlich eine andere Verwendung  schicki das wäre es mir nicht wert, auch wenn ich die Kohle übrig hätte.

Antwort #339
am: 08. Oktober 2012, 21:58:43

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :klatsch: ich hab grad gesehn ,dass ist in Kundu  haarig  :bumm:
ich dacht schon in Istanbul  :-\
 katze sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #340
am: 08. Oktober 2012, 22:05:18

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
:klatsch: ich hab grad gesehn ,dass ist in Kundu  haarig  :bumm:
ich dacht schon in Istanbul  :-\
 katze sally
in istanbul kannste für das geld 2 wochen lang mit den kids dafür im four seasons sultanahmet oder ciragan kempinski die frühstückseier mal streicheln!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #341
am: 05. Dezember 2012, 09:22:31

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Mardan Palace geht zu ‘Luxus-all-inclusive’ über

Selbst im luxuriösesten und teuersten Hotel an der Türkischen Riviera kann man auf das beliebte Verpflegungssystem AI wohl nicht verzichten.

Wie das türkische Tourismusportal Turizm Güncel berichtet, hat nun auch das Mardan Palace-Hotel bei Antalya die Segel gestrichen und ist zum System Alles Inklusive übergegangen, wenn auch unter der Bezeichnung „luxury all inclusive“. Das teilte der Koordinator für Verkauf und Marketing, Tarkan Duman, der türkischen Presse mit.

 

Das Mardan Palace, eine luxuriöse Milliardeninvestition, deren Eröffnung mit Hollywoodstars und kulinarischen Ausgefallenheiten ebenso Schlagzeilen machte wie die Investitionssumme, war im vergangenen Sommer zum Verpflegungssystem „Silver Gold“ übergegangen, das bei den Gästen wenig Anklang gefunden hatte.

 

Deshalb will man nun ab dem 1. April 2013 eine Luxusversion des Konzepts Alles Inklusive anbieten und nimmt sich laut Duman vor, dadurch die Auslastung des Hotel um 20 Prozent zu erhöhen. Man setze vor allem auf Gäste aus dem Mittleren Osten, wolle sich jedoch auch auf Großbritannien konzentrieren, heißt es in dem Bericht.

 

Das Luxushotels soll übrigens in Zukunft auch durch einen Golfplatz attraktiver werden, mit dessen Anlage im März begonnen werden soll.

Quelle: tourexpi
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #342
am: 24. März 2014, 18:57:06

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
und ab gehts mit dem schuppen in den ausverkauf  :yippieh: :yippieh: :yippieh:

1 woche über weihnachten 2014 p.p. 590€ nurhotel + flug + transfer.......muhaha

calista, maxx, club med und co. sind teuerer!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #343
am: 24. März 2014, 19:06:21

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
wow! die stellen wir doch gleich mal hier rein, oder  O0













das ist aber nicht der zweite Ziegenstall hinten rechts......

Antwort #344
am: 24. März 2014, 19:14:41

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!