beim diesjährigen mädchentrip unterhielt ich mich mit unserer heidi über diverse öle und sonstige beautygeschichten, sie erzählte begeistert von einem öl namens argan öl....für alles gut, alles klasse und in dem wunderbaren kräuterladen in cesme gäbe es das auch zu kaufen.....also nichts wie hin, ein paradies für alle naturkosmetiker, öle in allen varianten und geschmäckern.......ich natürlich auch die taschen vollgemacht.........das ganze geriet zu hause in vergessenheit! bis ich gestern dieses öl zufällig im schrank wieder in die hand bekam und es dann an meinem hinkefuss, der mich seit wochen mit einer bösen verbrennung malträtiert ist und nur sehr schlecht heilen will, sogar unter antibiotika nicht! - ausprobierte!
man sagt ja jesus ging übers wasser und könnte blinde heilen.....wenn das stimmt, dann ist dieses öl wirklich gott gegeben!
ich habe es gestern 2x auf die betroffene stelle und man konnte fast stündlich zuschaun, wie sich die wunde veränderte........wie die neue haut aussenrum rosig wurde, wie alles spannungsgefühl langsam verebbte und auch der grint immer schöner wurde, - mit 2 tröpfchen davon!
also wirklich wirklich nur zu empfehlen!!! ein fläschen mit ca. 20ml kostete in cesme umgerechnet 7 8 €! nicht günstig aber jeden cent wert! thumbsup
hier gibts mehr infos dazu!