08. Juni 2025, 21:10:12

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Beş Adalar Turu 2012!  (Gelesen 74849 mal)

Antwort #300
am: 01. September 2012, 14:50:45

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
wegen? dem jacuzzi im schlafzimmer? der sonne? dem vielen lecker essen? den mittlerweile über 4 wochen weg von daheim...?
mebe hat mira heut schon einreden wollen, papa muss im kinderzimmer auch nun einen jacuzzi baun, prenses ist das ja nun gewöhnt jeden abend im blubberbad zu liegen.....sich zu suhlen wie ein nilpferd, sich die nägel dabei zu lackieren wie die diva herself, oder dabei zu lesen. ;D er bringt das kind nur auf dumme gedanken....am besten wir lassen sie bei ihm und holen sie weihnachten wieder ab  ;D mal sehn wer von den beiden dann irr ist  ;D ;D ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #301
am: 01. September 2012, 14:55:22

Reisemaus

• Gast
mal sehn wer von den beiden dann irr ist  ;D ;D ;D

Die Antwort fällt nicht schwer!!! ;-))))

Antwort #302
am: 01. September 2012, 15:04:12

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
du kennst mebe nicht, das sind wechselseitige konspirative gespräche  :coolman: ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #303
am: 01. September 2012, 15:05:15

Reisemaus

• Gast

Antwort #304
am: 01. September 2012, 15:33:36

Kaefer

• Gast
Doch, doch du musst wieder nach Hause, wer will mir denn meine Tickets schicken??

Antwort #305
am: 02. September 2012, 10:13:16

Offline Juless666

• Uzmanlar....!
  • 1434
  • Merhaba! :)
Oh, Mel will heim!
Kann's verstehen nach so langer Zeit. Aber nun ist es ja bald soweit...
*** The trick is to keep breathing! ***
Belek April/Mai 2010 // Royal Dragon - 03.-10.05.2011 // Royal Alhambra Palace - 19.06.-27.06.2012 // Istanbul - 30.10.-03.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 03.-09.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 14.-25.05.2013...

Antwort #306
am: 02. September 2012, 11:20:03

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ja es reicht jetzt! ich möchte kalt haben, ich möchte meine eigenen 4 wände, ich möchte gerne für mich sein, mich regen die vielen vielen menschen hier auf......ich bin heute morgen schon ins hinterland geflüchtet um meine ruhe zu haben.....nach bodrum würde ich nun allerdings noch ein paar tage zurück gehn!!!

Antwort #307
am: 02. September 2012, 11:38:57

Ela

• Gast
Wie nennt sich das Gegenteil von urlaubsreif.....................?

Egal, aber das bist Du!

Antwort #308
am: 02. September 2012, 12:02:10

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
wisst ihr eigentlich wie hohl touris sein können???

vorhin am pool erlebt!
eine deutsche kommt, recht echauffiert und panisch daher......ich lieg mit läppi am schoss und lese, bülent sitzt auf der kante neben mir......
sagt die deutsche zu ihm: wir vermissen unsere wassertiere! wir müssen nach hause!
meint bülent: ja und?
sie: ja helfen sie mal suchen anstatt hier"rumzulungern!"
bülent: wie bitte, ich lungere nicht rum!
sie: natürlich lungern sie rum, machen sie ihren job, sie werden schliesslich dafür bezahlt!
bülent: echt? wer bezahlt mich denn dafür und für was???
sie: das hotel bezahlt sie und das bei dem was ich dafür bezahlt habe, sicher nicht schlecht!!!
bülent: entschuldigen sie bitte, ich mache hier urlaub genauso wie sie!
sie: wollen sie mich verarschen oder was? und rennt davon....

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Antwort #309
am: 02. September 2012, 12:15:37

Offline Dany

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 82
@ Melanie,

boah, gehts noch. Die habt ihr doch bestimmt gelüftet, oder?

LG
Dany
Genitiv ins Wasser, weil es dativ ist!

Antwort #310
am: 02. September 2012, 12:26:06

Offline Nadine

• Uzmanlar....!
  • 1763
Die Leute sind doch net mehr normal, wie unverschämt ist das denn bitte? Frechheit! Da wäre ich glaub ausgeflippt. örschle

Antwort #311
am: 02. September 2012, 12:33:16

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
......das ist die liebe deutsche Mentalität, wie ich sie gekannt habe und die ich in Liechtenstein überhaupt nicht vermisse :pfeif:
Bitte nicht böse sein, sind sicher nicht alle so :love:

Antwort #312
am: 02. September 2012, 12:41:32

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
@ Melanie,

LG
Dany
ne das ist doch fast "normal" im sommer hier! mit primitiven menschen streit ich nur ungern!
nur bülent konnte sich die sache mit dem rrrrrrrechts mal wieder nicht nehmen lassen und schrie in voller lautstärke im originalslang quer über den pool " der fööööööhrrrrrer ist wieder da!" legte zeige und mittelfinger der länge nach über die oberlippe zum bärtchen....kennste den? ....dann fing sie das rennen an!  ;D

Antwort #313
am: 02. September 2012, 12:48:16

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622

nur bülent konnte sich die sache mit dem rrrrrrrechts mal wieder nicht nehmen lassen und schrie in voller lautstärke im originalslang quer über den pool " der fööööööhrrrrrer ist wieder da!" legte zeige und mittelfinger der länge nach über die oberlippe zum bärtchen....kennste den? ....dann fing sie das rennen an!  ;D

........das verstehe ich nicht, darf ich das auch wissen oder ist das Insiderwissen :o:

Antwort #314
am: 02. September 2012, 12:53:06

Kaefer

• Gast
@ Melanie,

LG
Dany
ne das ist doch fast "normal" im sommer hier! mit primitiven menschen streit ich nur ungern!

:yippieh: :yippieh: das hätte das andere rrrrrrrrrrrrechts gerne gehört  :applause: :applause:

@Ulli gott sein Dank sind nicht ALLE so...