29. März 2024, 12:55:45

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Oktoberfest in Antalya  (Gelesen 11947 mal)

Antwort #45
am: 21. November 2014, 19:46:14

Offline johanna

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1234
Das Oktoberfest in Antalya hat absolut nicht mit dem Oktoberfest in Deutschland zu tun. Es war ein Fest, welches gerne von Einheimischen besucht wurde. Es gab Live Konzerte und Ähnliches. Somit werden die Rechte der Türken um ein Weiteres beschnitten

Antwort #46
am: 21. November 2014, 19:53:45

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Somit werden die Rechte der Türken um ein Weiteres beschnitten
und die lira steht bei 2.75....das kann doch alles nicht wahr sein, das ist doch nicht mehr normal!!!!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #47
am: 21. November 2014, 20:33:23

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Zitat
Somit werden die Rechte der Türken um ein Weiteres beschnitten
und die lira steht bei 2.75....das kann doch alles nicht wahr sein, das ist doch nicht mehr normal!!!!

Was wunderst du dich, Tayip schafft das schon!

Antwort #48
am: 21. November 2014, 21:51:10

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja, aber eigentlich müsste das in die andere richtung gehn, das ist alles völlig konträr! aber vielleicht rettet ja der bulgur-deal mit den US und A die tr. wirtschaft!  :hexe:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #49
am: 21. November 2014, 22:16:20

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Das Oktoberfest in Antalya hat absolut nicht mit dem Oktoberfest in Deutschland zu tun
wie meinst du das gabi? ich war zwar nie da, aber wenn ich zeitungsberichte und fotos verfolge, finde ich schon dass es einen bayrischen bierseeligen charakter ausmacht?!? und proteste mit osaft gegen bier gabs ja nu auch schon?!?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #50
am: 22. November 2014, 14:04:31

Offline johanna

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1234
Das Fest war wirklich für die Einheimischen. Viele Türken haben es geliebt. Nix mit Dirndl und Blasmusik :)
Es geht der AKP um das Alkoholverbot.
Und der momentane Kurs liegt bei 2,77, es geht rauf und runter im Moment.

Antwort #51
am: 22. November 2014, 16:16:24

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Das Fest war wirklich für die Einheimischen.

Danke Johanna  heuschnupfen
mich machte so mancher Artikel in österreichischen Medien etwas stutzig. Da meinte man beim Lesen das Oktoberfest sei DIE Touristenattraktion in Antalya.

  clickme

Antwort #52
am: 22. November 2014, 17:28:00

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
dass das für die einheimischen ist, war mir schon klar, allerdings dachte ich aufgrund diverser artikel und bilder schon an eine aufmachung - zumindest in anlehnung - an unser oktoberfest!

https://www.google.de/search?q=oktoberfest+antalya&client=firefox-a&hs=x3Z&rls=org.mozilla:de:official&channel=sb&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=ZblwVNj4KsWLOfOugagF&ved=0CCsQsAQ&biw=1760&bih=888
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!