Harabeli, das erwähnte ich auch schon, in diesem Bereich sieht man kaum Touristen...
Vollkommen richtig, Lira-Preise und Dinge für das normale Leben. Ich belaste weder mein Gepäck noch meinen Rücken mit unnötigem Ballast. Somit fahre ich relativ schnell rüber nach Manavgat und kaufe das Nötige...
Wenn man von Side nach Manavgat reinfährt, gibt es noch einen 82Sali. Einfach nach rechts schauen und dann STOP rufen! Hier habe ich schon so manches gefunden...,
nur Freitags um die Mittagszeit sollte man bei Sali nicht einkaufen wollen.
Während des Mittagsgebetes ist die Kasse zu!
In Deutschland kauft man bei Aldi oder Lidl ein. Die türkische Hausfrau schaut bei Bim oder A102 rein, ich auch

Migros ist wesentlich teurer, ich kann nicht nachvollziehen, warum man da Obst und Gemüse kauft. Um die Ecke ist ein Obst-Gemüse-Laden mit einem viel besseren Angebot...
Ok, wenn man in den "normalen" Geschäften einkaufen will, sollte man sich etwas Lira besorgen....
Melanie, ich habe auch schon billige Fakeklamotten gekauft, hatte einfach nicht genug Klamotten eingepackt.
Und am Anfang schmeckte uns der Pulver-Apfeltee auch, so gut, daß wir ihn mit nach Hause nahmen.
Die Zeiten ändern sich, nun mag ich nur noch einen echten Çay...
Ich wollte euch nur einen Tipp geben, jeder darf "seine" Sachen mitbringen, kaufen was er will und und...
Das sind kleine Geschichten aus der Türkei, eine Unterhaltung, mehr nicht.
Es sind keine Angriffe gegen irgendjemand..., schade, daß ich das betonen muß...