Wurschtsalat! Hier gibts Wurschtsalat von eingebildeten Leberwürstchen!

Kostenlos und jeder kann es ums Mäulchen geschmiert bekommen! :tricky:

Mein Gott, manchmal glaube ich es nicht!
Eigentlich wollte ich nur einige davor bewahren über meine Beiträge abstimmen zu müssen. Nach wie vor kann ich mir nicht vorstellen von einigen hier vorurteilsfrei bewertet zu werden - wobei es mir nicht um das Gewinnen geht, es ist der Spaß an der Sache Und um meinen Textbeitrag unkenntlich zu machen, hätte (und habe im Entwurf) ich mich verbiegen müssen und das macht keinen Spaß und ist für mich keine Challenge. Also lasse ich es!
Carlos, mir war nicht bewußt, dass du das mit den Persönlichkeitsrechten wars. Aber es gab Zeiten, da konnte ich hier schreiben: hier scheint die Sonne! und schon hat einer beim Wetteramt angerufen und 2 / 3 andere wetzten schon die Messer, dass hoffentlich hier ne Wolke war + diverser juristischer Beratung welche Konsequenzen so ne Falschaussage hat!
Als Fotograf lege ich viel Wert auf die Fotorechte und auch auf die Persönlichkeitsrechten. Mit dem Vater der beiden verschleierten Mädchen habe ich ne Stunde verhandelt und da drohte schon das schöne Licht weg zu gehen. Will sagen, mir braucht niemand was über Persönlichkeitsrechte erklären! Außerdem ist das eine Familientradition, mein Vater war ein vielfach ausgezeichneter Fotograf!