05. September 2026, 19:40:25

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Neue Hotels 2013!  (Gelesen 12349 mal)

Antwort #15
am: 06. November 2012, 15:03:59

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
Ja Gitte, da habt ihr wirklich Glück gehabt. Die Baustelle schaut ziemlich neu aus, war die denn noch nicht da, als ihr dort wart? Heute morgen lief ich beim Commodore vorbei und der Lärm war schon sehr laut. Bei der neuen Baustelle und beim Adalya Ocean waren schwere Baufahfzeuge unterwegs.

Antwort #16
am: 06. November 2012, 15:06:46

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Beim Adalya wurde schon gearbeitet, aber eben so, dass man nichts hören konnte und die LKW habe ich tatsächlich erst am letzten Tag bemerkt, ich weiß nicht einmal, wo die herkamen.....Glück gehabt.....und schade für alle die, die jetzt dort urlauben....

Gitte

Antwort #17
am: 06. November 2012, 15:11:22

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
Vielleicht durften die erst im November mit den Außenarbeiten anfangen.

Antwort #18
am: 06. November 2012, 15:16:59

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
der allgemeinen baustop wurde dieser tage aufgehoben!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #19
am: 06. November 2012, 15:18:42

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Na dann erklärt es sich ja, warum es nun plötzlich so rege und laut wird.
Beim Adalya Ocean waren mal ein paar Männer auf dem Dach unterwegs,
aber mehr war da bis zum 28.10. nicht zu sehen oder zu hören.

Gitte

Antwort #20
am: 06. November 2012, 15:35:31

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
innenausbauarbeiten oder sachen die keinen krach machen dürfen schon gemacht werden, aber grosse geschichten sind an sich von mitte mai bis anfang mitte november tabu!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #21
am: 06. November 2012, 16:36:47

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
innenausbauarbeiten oder sachen die keinen krach machen dürfen schon gemacht werden, aber grosse geschichten sind an sich von mitte mai bis anfang mitte november tabu!

unsere Bekannten haben mir aber gestern Abend erzählt das schon anständig gebaut wird und das die Arbeiten schon ganz schön Krach machen  o.O

Antwort #22
am: 06. November 2012, 16:45:08

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
nun jeder tag zählt, es kann jederzeit wieder nass wie im letzten winter werden und die bauarbeiten aufhalten! die ersten wollen ja bereits zum 010413 öffnen!

pe es. - ich habe das nun mal vom commodore thread abgetrennt, hat im allgemeinen ja nix damit zu tun!

Antwort #23
am: 23. November 2012, 21:32:22

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo!

Anbei einige Modellbilder zum Royal Garden Select das 2013 Eröffnet werden soll. Auch bei Öger Tours im Programm.

Lg
Thomas

Antwort #24
am: 23. November 2012, 22:02:55

Offline Rabi

• Küçük Turistler!
  • **
  • 288
Thomas, in welchem Ort liegt dieses denn ??

Danke.

LG Walter

Antwort #25
am: 23. November 2012, 22:10:14

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
    • Meine Homepage
Hallo Walter,

Laut Öger in Alanya Konakli.

Lg Thomas

Antwort #26
am: 18. Dezember 2012, 21:43:28

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
    • Meine Homepage
Auch ein neues Hotel für 2013 ist das Eftalia Splash Resort.

Auch das Luna Blanca Resort & Spa Side

demnächst mehr hier...

Antwort #27
am: 03. Januar 2013, 22:46:36

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
was sagen uns solche fotos???

Antwort #28
am: 03. Januar 2013, 22:59:41

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
setzen 6  cheffin weitere ideen?

Antwort #29
am: 03. Januar 2013, 23:11:54

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
nein nicht wo sie stehn, du  bist da schon richtig, dass sind diese abgefrackten ruinen und verwahrlosten häuser der site an dem dem ende.....nur denk mal weiter....darum gehts mir!
iyi geceler aus stambul  :love: