Ich denke, jeder kennt seine Kinder und weiss, was er ihnen zumuten kann. Und danach wird m.E. jeder auch entscheiden, ob er mit seinen Kindern ein Spezirestaurant besuchen möchte oder nicht.
ich denke es gibt aber auch den umgekehrten fall, wo viele eltern nicht wissen was sie anderen leuten mit ihren kindern zumuten! 
:-X
meinste die prenses? ich hab euch schon immer gesagt wenn sie euch nervt, dürft ihr sie jederzeit auch mal schimpfen und für eure konspirativen sitzungen kann ich nichts
das habt ihr euch selber eingebrockt 
Ach was, mit der Prenses komm´ ich doch läääässig zu Streich, die weiß bei mir schon, wenn sie den Bogen überspannt und mal besser einen Gang zurück schaltet ;-)
Die konspirativen Sitzungen zu gewissen Themen werden allerdings noch mal auf den Prüfstand gestellt werden müssen, da hat sie mich dann doch ein bißchen ausgetrickst :D
Nein, das war als stillschweigende Bestätigung Deiner Aussage gedacht, ich wollte mich nur mal im Schweigen üben, bevor ich als Kinderhasserin gedisst werde ;-)))
Um dem zuvorzukommen (nachdem ich jetzt doch das Schweigegelübde gebrochen habe):
nein, ich bin KEINE Kinderhasserin, und man mag es kaum glauben, aber die meisten Kids fahren sogar ziemlich auf mich ab.
ABER ich habe eben auch schon viele Situationen erlebt, in dem Kinder sich wahrlich nicht dem jeweiligen Rahmen entsprechend zu benehmen wussten, die Eltern übrigens auch nicht, und ja, es ist nicht die Schuld der Kinder, wenn sie dieses nicht wissen, sondern die Schuld der Erziehungsberechtigten. Und da ist es dann auch egal, ob sich dieses in einem Familienhotel, einem Erwachsenenhotel, in einem Restaurant in der Heimatstadt oder im Kaufhaus um die Ecke zuträgt - in solchen Fällen ist dann einfach was in der Erziehung schief gelaufen, und ich nehme mir die Freiheit unseres Rechtsstaates mit freier Meinungsäußerung, dass mich dieses nerven darf ;-)