18. April 2024, 11:38:44

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: EXPO 2016 in Antalya  (Gelesen 49133 mal)

Antwort #105
am: 01. September 2016, 11:14:21

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Die ganze EXPO ist hundsmieserabel gemanaged und das klassische Beispiel für eine PR-Schlappe enormen Ausmaßes!

warum hast Du Dich nicht zur Verfügung gestellt?
Mir lag das selbe auf der Zunge, Ute13  ;D

Antwort #106
am: 01. September 2016, 14:37:07

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682

warum hast Du Dich nicht zur Verfügung gestellt?

Ich bin weder Manager noch Marketingstratege, habe nur BWL und einen Teil Logistik studiert und nicht ohne Grund Rentner und zu dem Zeitpunkt als die EXPO geplant wurde war ich schon erwerbsunfähig.

Aber muss jeder der hier Kritik übt, ein Fachmann auf dem Gebiet sein?

Antwort #107
am: 10. September 2016, 18:53:34

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #108
am: 10. September 2016, 19:25:30

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
sir elton john gestern abend auf der expo!  :applause: bissle lahmarschig die türken  :-X

Ja, das ist ja wirklich schwach o.O. "lahmarschig", witzig, du hast oft die gleichen Wörter/Dialekt, wie wir hier in unserem Dorf :love:

Antwort #109
am: 10. September 2016, 19:32:01

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Oh Mann, Elton John erinnert mich so an meine Jugendzeit  :applause:

Antwort #110
am: 10. September 2016, 20:48:47

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Ja uli und da haben wir die hütte gerockt gell schweinderl bardyon und waren nicht so lahmarschig in der gegend rumgstanden  :nope:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #111
am: 10. September 2016, 20:55:06

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
genau thumbsup, aber ich bin schon ein wenig früher gerockt, da bist du noch fast im Kinderwagen gelegen ;D

Antwort #112
am: 10. September 2016, 21:01:56

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
 ;D aber ich komm noch aus der "epoche" wo man wusste wie man feiert  :yippieh: die junge leut heutzutage haben da ja gar keinen sinn mehr für  oppi  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #113
am: 11. September 2016, 06:38:38

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
;D aber ich komm noch aus der "epoche" wo man wusste wie man feiert  :yippieh: die junge leut heutzutage haben da ja gar keinen sinn mehr für  oppi  ;D

Stimmt, auch ich komme noch aus einer Zeit als nicht jedes Besäufnis mit Party machen betitelt wurde!  oppi Selbst im Urlaub nicht! :titanic:

Antwort #114
am: 11. September 2016, 07:51:26

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
also ich möcht heut kein "junger mensch" mehr sein.....das ist ja sowas von langweilig  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #115
am: 11. September 2016, 08:15:35

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Ich auch nicht, und wenn ich nur daran denke, die Höhen und Tiefen der Liebe nochmals mitzumachen :nope:

Antwort #116
am: 11. September 2016, 08:24:54

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
 thumbsup
dann lieber heute golden girls sein gell  :D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #117
am: 15. September 2016, 13:44:11

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Einen Tag nach Tarkan ...


Bildquelle: FB Expo2016 Antalya

ab 50TL

Antwort #118
am: 15. September 2016, 13:52:36

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ricky martin war die tage kostenfrei.....weil nix los war   :grüssle:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #119
am: 18. September 2016, 16:13:27

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348


Tarkan zum 2. auf der Expo  schicki