01. Mai 2024, 05:09:14

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: EXPO 2016 in Antalya  (Gelesen 49194 mal)

Antwort #75
am: 09. Juni 2016, 22:44:54

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
dankeschön ursy  bluemchen
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #76
am: 10. Juni 2016, 15:26:36

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Aber die Straßenbahn ist immer noch nicht fertig .... letzten Freitag stopften sie noch das Gleis ... per Hand!!!

Antwort #77
am: 11. Juni 2016, 14:28:29

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504

Hallo Werner,

Am Montag fuhr die Strassenbahn beim Deepo vorbei. Es haben einige Leute an der Haltestelle gewartet und am Terminal 1 stand am Mittwoch auch ein Zug. Ich war so überrascht dass ich zu spät war um eine Foto zu knipsen.

LG Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #78
am: 11. Juni 2016, 16:13:47

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Am Montag fuhr die Strassenbahn beim Deepo vorbei.

Da war ich schon daheim. Ich bin ja öfters da vorbeigefahren und habe z.T. nur gestaunt!

Antwort #79
am: 14. Juni 2016, 13:37:53

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #80
am: 14. Juni 2016, 19:03:10

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
In Aksu war der Bahnsteig aber letzte Woche noch gar nicht fertig!

Antwort #81
am: 16. Juni 2016, 21:51:08

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Rick Parfitt von Status Quo erlitt angeblich am Morgen nach dem Konzert der Band auf der Expo einen Herzinfarkt. Er wird derzeit in Antalya behandelt.

Status Quo’s Rick Parfitt suffers heart attack in Turkey’s south   :beitrag:




Antwort #82
am: 17. Juni 2016, 07:18:33

Offline Hexe

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1233
Ich bin gestern mal wieder an der Expo vorbei gefahren. Leider sind kaum Besucher zu sehen. Die Bahnsteige der Bahn sind geschlossen. Da ist noch nichts fertig.

Antwort #83
am: 04. Juli 2016, 08:34:13

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
samstag abend ist das schätzchen wieder auf der expo. tickets gibts bei biletix

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #84
am: 16. Juli 2016, 22:48:28

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504

Hallo zusammen  :ciao:

Extra für Euch habe ich den Deutschen Garten besucht. Er ist schön geworden und das Thema ist "Nachhaltige Ökonomie" Es hatte eine Handvoll Besucher die im Schatten sassen und einen Pfefferminztee tranken...dabei hatte ich auf einen Filterkaffee gehofft...

Einen starken Kaffee bekommt man vis-à-vis im Garten von Yemen  ^-^

gute Nacht wünscht Euch Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #85
am: 16. Juli 2016, 22:51:00

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
den Deutschen Garten besucht. Er ist schön geworden und das Thema ist "Nachhaltige Ökonomie" Es hatte eine Handvoll Besucher die im Schatten sassen und einen Pfefferminztee tranken...dabei hatte ich auf einen Filterkaffee gehofft...
;D arme ursy  ;) aber dankeschön für deine schönen eindrücke  bluemchen
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #86
am: 16. Juli 2016, 22:58:36

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504

Wieso arme Ursy???? Ich habe das gerne gemacht. Zudem sind wir Schweizer ja inexistent...

Gute Nacht LG Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #87
am: 17. Juli 2016, 08:40:09

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Melanie meinte wahrscheinlich, weil du keinen Filterkaffee bekommen hast :o:

Antwort #88
am: 17. Juli 2016, 09:30:30

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #89
am: 17. Juli 2016, 09:41:15

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504
 :) :klatsch: ich habe die Linie unter Deutsch und Filterkaffee übersehen  ;D ;D


Schönen Sonntag  :love: wünscht Euch Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.