Wir haben es geschafft und waren im September für 10 Tage im Perili.
Nachdem Carlos schon sooo viel hier geschrieben hat gibt's für mich nicht mehr soo viel zu schreiben
Unser Eindruck:
Die Umgebung ist superruhig und in der Nähe kann man etwas wandern, aber zu Besichtigen gibt's wirklich nicht viel, es war auch noch recht heiss. Dafür hatte der Strand etwas mehr von uns, das Wasser fand ich suuupertoll, die letzten Tage gabs etwas mehr Wind und es war nicht mehr so heiß. Unser Auto war natürlich sehr praktisch
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, die Gestaltung der Anlage ist (für meinen Eindruck) kaum zu toppen, soooo viele schöne und unterschiedliche Details
Halt an manchen Ecken schon in die Jahre gekommen (erbaut wurde sie 1966)
Wir hatten eines der kleinen, älteren Zimmer mit aufwändiger aber niedriger Decke, viel Holz, etwas dunkel, das Zimmer war ok, das Bad recht klein, aber dafür hatten wir einen privaten kleinen Balkon mit Aussicht aufs Meer. Auch in unserer Dusche gab es Renovierungsbedarf, die hatte aber eine neue Glastüre.
Mit so vielen deutschen Gästen hatte ich nicht gerechnet (hätte ich die letzten Seiten besser lesen sollen
) und vom Personal haben auch ein paar Herren deutsch gesprochen, insgesamt waren sie alle recht nett, ist aber keiner besonders positiv oder negativ aufgefallen. Der junge Mitarbeiter an der Rezeption, extra für die deutschen Gäste, war überaus bemüht.
Das Essen hat uns gut gefallen, die Auswahl war ok, Qualität und Geschmack war gut, wir haben immer ausreichend Gerichte nach unserem Geschmack gefunden. Der Pide-Ofen wurde auch öfter (Mittags) angeheizt. In den letzten Tagen wurde die gesamte Mittagsverpflegung ins Hauptrestaurant verlegt.
Getränke wurden im linken Teil des Restaurants auch mal serviert... ansonsten SB, was für mich auch Ok ist. Saftkonzentrat und Wein haben uns hier nicht geschmeckt.
Was mir gaar nicht gefallen hat
: Manches war schmutzig (Zimmerreinigung war gut) aber im Restaurant lag der Staub richtig dick auf den Getränkeautomaten, die Theke wurde auch kaum geputzt und an der Strandbar (auch die Tische dort) war die Sauberkeit Mangelware und die Herren dort haben sich allesamt keinen Haxen ausreissen müssen. Da muss täglich oder bei Bedarf noch viel öfter sauber gemacht werden. Die Wepsen an der Strandbar hats gefreut.
Auch war Müll auf dem Weg zwischen den Gebäuden, der die ganze Zeit dort liegen blieb. :(
Animation haben wir ausser dem Live-Musiker an ein paar Abenden keine gesehen/gehört.
Wer hier nicht entspannen kann, ist selber Schuld.
Während unseres Aufenthalts waren mehrere Gäste super unzufrieden und wollten das Hotel wechseln, was zum Teil an der aufgemotzen Webseite des Hotels lag, die supertollen Zimmer und auch der Segelclub werden ja wirklich sehr schick und perfekt präsentiert und das entspricht leider so gar nicht der Realität.
Wir können uns einen weiteren Aufenthalt als Relaxurlaub dort gut vorstellen, wir lieben es gemütlich und auch mal rustikal, Talent zum Lieblingshotel hats eher nicht, was zum Teil am langen Transfer liegt ... mal sehen, was in ein paar Jahren für ein Urlaub ansteht.
Für "nicht viel" hab ich ganz schön was an Text zusammengebracht
Ich habe mal nachgesehen und keine Möglichkeit gefunden im Jahr 2018 zu buchen, vielleicht steht ja eine größere Renovierung an (mel?)
Schaden würde es an manchen Ecken nicht, wie ein Platzregen während des Frühstücks zeigte, wo das Wasser an vielen Stellen durch das Restaurantdach lief. Wenn es so sein sollte und es dann den Standard der Webseite (oder der der Olive Farm) angeglichen wird, wird's nicht mehr unsere Preisklasse sein. Warten wirs ab.