09. April 2026, 10:13:30

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Polizei räumt Istanbuler Park gewaltsam für umstrittenes Bauprojekt  (Gelesen 52923 mal)

Antwort #180
am: 17. Juni 2013, 20:54:21

Offline Basti

• Küçük Turistler!
  • **
  • 203
Hallo Melanie, schon zu Beginn der Auseinandersetzungen habe ich auf eine Verbindung der Familie mit diesem Bauprojekt verwiesen
- Schwiegersohn von  Erdogan . Vorstand des Abriss und Wiederaufbauunternehmens! Auftrag: Gezi Park.
Sorry, wenn nicht hier habe ich es bei Micha garantiert erwähnt.
Und so schliesst sich der Kreis der Menschen  die antreten in der Türkei die Korruption bekämpfen zu wollen und ihr selbst mit der Macht  anheim fallen.

Mit Ausnahme des  Staatsgründers Ata Türk.

Der hat sich selbstlos eingesetzt für sein Volk!

Gruß Basti

Antwort #181
am: 17. Juni 2013, 20:58:24

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #182
am: 18. Juni 2013, 06:31:45

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
erste ausländische investoren überlegen den rückzug aus türkei. erdogan apellierte gestern an sein volk doch endlich vernunft walten zu lassen, sonst hätte dies enorm wirtschaftliche folgen!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #183
am: 18. Juni 2013, 06:51:13

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
der staat kann dich erschiessen und nichts passiert!
wie tr. medien berichten, wurde ein demonstrant von einem polizisten so schwer per schuss verletzt, dass er seinen verletzungen erlegen ist.
die staatsanwaltschaft ermittelt und wollte die daten des täters - dem polizisten! antwort von erdogan "spinnen die jetzt alle?"

:'( :'( :'(

Antwort #184
am: 18. Juni 2013, 07:21:17

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357

Antwort #185
am: 18. Juni 2013, 07:32:07

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Ich glaube auch wir sollten uns ein wenig zurückhalten. Jetzt wird so langsam jeder Pups zu einem Statement und alles ist Erdogans Schuld! Keine Frage, der Mann muss weg, aber wollen wir auf so ein Niveau? Es gibt tolle Zeichen der Demonstration, erinnere mich z.B. an das THY Kabinenpersonal, dass ihren Protest in Form der Sicherheitsbelehrungen machte oder ganz aktuell der stehende Mann auf dem Platz da. Jede polizeiliche Aktion dagegen setzt sich automatisch ins Unrecht!

Antwort #186
am: 18. Juni 2013, 08:08:29

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185

Antwort #187
am: 18. Juni 2013, 11:49:29

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185

Antwort #188
am: 19. Juni 2013, 14:38:02

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ayatollah adolf erdogan plant der polizei neue "freiheiten" zu geben, soll heissen sie dürfen noch schneller und besser knüppeln als zuvor!

ex-tourismusminister erturgul günay äusserte sich moderat und menschlich, die proteste hätten von anfang an anders gehändelt werden müssen, dann hätte es diese eskalation nicht gegegeben.

ich warte  immer noch auf abdullah gül, der an sich die strippen in den händen hätte......wo ist der eigentlich abgeblieben?!?

Antwort #189
am: 19. Juni 2013, 15:27:38

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
http://www.t-online.de/nachrichten/specials/id_63937118/tuerkei-geht-traenengas-aus-.html

Es sei nun geplant, kurzfristig 100.000 Patronen Tränengas und Pfefferspray zu beschaffen, um die Bestände aufzufüllen. Zudem wolle die Regierung 60 zusätzliche Wasserwerfer besorgen.

plaque sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #190
am: 19. Juni 2013, 18:07:04

Offline Basti

• Küçük Turistler!
  • **
  • 203
Hoffentlich lässt er dann auch die für jede Heavy Metal Band ausreichenden Verstärkeranlagen der Moscheen auf ein erträgliches Maß reduzieren, dass man nicht mehr mitten in der Nacht vor Schreck aus dem Bett fällt!
Gruß basti

Antwort #191
am: 19. Juni 2013, 19:45:51

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682

Das Volk soll Vernunft walten lassen und Tayyips Stellvertreter droht derweil mit der Armee. Wer soll hier Vernunft walten lassen?  :klatsch:

Tun sie ja schon, da fing der eine Typ doch an und blieb auf dem Platz doch stehen um ein Denkmal anzusehen (wofür Denkmale ja da sind), das er das stundenlang machte, liegt nur an der Attraktivität des Denkmals. Das sich zig Leute dieser Aktion anschlossen ist doch sehr intelligent und setzt jede Polizeiaktion von vorneherein ins Unrecht! Hätte von Gandhi sein können!

Antwort #192
am: 19. Juni 2013, 19:48:01

Offline revealmap

• Arkadaşlar!
  • 682
Diese stille Form des Protestes ist so ziemlich das "Genialste" was ich in diesem Zusammenhang jemals erlebt habe.

Antwort #193
am: 20. Juni 2013, 02:36:40

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Diese stille Form des Protestes ist so ziemlich das "Genialste" was ich in diesem Zusammenhang jemals erlebt habe.

Seh ich auch so .... phantastisch wäre es wenn es ein Atatürk Denkmal wäre!!! Ich sehe schon die Schlagzeile: Erdogan verbietet die Bewunderung von Atatürk!

Antwort #194
am: 20. Juni 2013, 03:12:52

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Auch in Antalya betreibt man nun solche Denkmalspflege wie meine Freundin Aysun berichtet: