Hihi das Chancenhütle ist der Knaller.... 
Mel es sind 20 Mio im Lottojackpott, Uwe hat gespielt!!!!!!!!!!
iris du herzle, das ist ausnahmsweise kein chancehütle muhaha das ist der sturzhelm.....der blummatopf der nirgends mehr reinpasste...
lotto.....ach...mir reicht das bisschen erbe was wir nun haben zum glücklich sein,mehr will ich gar nicht! alles andere bringt nur unglück heidernei
Das Lied von Hande Yener lieb ich auch total :love:
uuuich canim benim......ist es nicht wunderbar????
sabaha kadar dinledim kalbimi,sil dedi. ardında bırakma izini.
kimi yazacak tarih? bizi mi? bu ne uyumsuz bir çift seçimi.
ya ya ya ya! ben en özel...ya ya ya ya! ben en güzel...ya ya ya ya! ben her şeyindim ya
ya ya ya ya! sen çok bilen....ya ya ya ya! yalnız gezen...ya ya ya ya! sen terk edildin ya

güüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüünaydin canim türkiiiiiiiiiiiiiiyem! :love:
gestern morgen

.....das verladen der kutsche erwies sich als äusserst umständlich.
zum einen weil wir nicht wussten wie, zum anderen weil wir binnen kürzester zeit die attraktion der hoteleinfahrt waren, die kofferboys untereinander schon wetten abschlossen, ob wir es schaffen oder nicht, andere almancis gröhlten um die wette

....der arme mann......almancifrauen erblassten vor neid.....aaaaskim bana bak.. :pieks: :pieks:..das ist ein guter ehemann, .......er macht seine frau glücklich......nur du lässt mich nicht!!!!.... eeeeh mädels kommt mal runter.....soooo wie ihr denkt ist das nu mal nicht gell!!! blindschiff nicht er macht seine frau glücklich, er war unterwegs und masslos!!! und ich zählte auf....von den unzähligen kilos an sonnenblumenkernen, fasülyebohnen und pilav, lokum etc. p.p...

....riesen diskussionen entstanden unter den almancis....jawoll der kerl hat recht!!! so muss das sein, was müssen die frauen masslos sein... koenig..bu böyle git mez, aber diese einkäufe seien schliesslich sinnvoll...... :applause: :klatsch:
nun denn, irgendwann hatten wir es weiss gott geschafft alle türen zu schliessen meinheld stiegen ein....aber wie! haarig
der einzige der platz hatte war der kaptan! ich sass mit füssen auf rucksäcken und taschen, madame chi chi nur noch auf einer pobacke im hinterteil........

....das geht nicht......da müssen wir uns was einfallen lassen....... cheffin
und so brummten wir unter berücksichtigung der beladung izmir entgegen, nicht mit 200km/h, dafür aber mit 200watt und hande yeners ya ya ya ya....

....und ich versank mal wieder im tiefen tal der tränen.. busi...hatte ich ohnehin überlegt überhaupt nicht einzusteigen.....was soll das alles, ich will hier doch gar nicht weg........ :wut:
als wir die letzten windräder hinter uns liesen und der sommer nun entgültig war........kam ich doch wieder zur vernunft......es hilft ja alles nix, wir brauchen ein bezahltes dach über den kopf, mira muss ihre schule fertig machen und eine ausbildung.....vorher brauchen wir nicht gehen.......alles andere wäre suizid.......

nachdem man(n) mir dann noch hoch und heilig versprach, mir noch schöne bömblerin und puschelich mit klappernperlen an meinbereits ausgesuchtes lila damendreirad links und rechts am lenker zu basteln wenns denn dann mal soweit ist... :love: :love: :love:...fand ich dann doch wieder meinen frieden..... cheffin
und so zockelten wir gemütlich gen küthaya......die fliesen für den gartenbrunnen abholen..... mobbed
unterwegs machten wir noch halt in
aizanoi, einer antiken stätte kurz vor küthaya.......noch am ausgraben und restaurieren, aber sehr sehr schön gemacht.....riesengross und kaum besucht. klar welcher tourist verirrt sich auch hier mitten in die prärie.....aber seht selbst....

die fliesen war schnell geholt, auch die paar waren wir sonst noch brauchten...und nu?

eigentlich sollten wir in küthaya bleiben die nacht.......das hilton gabs mal wieder zum schnapper... schicki...aber der gnä herr hatte keine lust.....was soll ich in kütahya am ende der welt???... :-\...komm lass uns doch durchfahren bis istanbul.....ein kurzer anruf im hotellino.....ob sie frei sind, normal hätten wir erst ab heute das zimmer.... :fon:...tuna bey meinte sie seien voll, wir sollten aber kommen.....er wird schon ein zimmer für uns finden...tamam, also hadi los......und so fuhren wir die letzen 400km noch runter.........gegen alle erwartungen sehr schnell, die strecke um bilecik herum ist nu fungs ausgebaut mit mächtigen tunneln, die unseren in almanya in nix nachstehen.... thumbsup...bis uns das abendchaos in istanbul wieder erwischte.....wie immer.....an der köprü staute es sich wieder masslos......wenn die denn einmal vernünftig fahren könnten, mein gott!!! plaque
und so kamen wir am späten abend hier an............und alles stand wieder auf anfang oder doch dem ende.......? :'(
tuna bey erwartete uns bereits in der kleinen nöbethane cad......der gute alte cem bekam einen lachkrampf.........oglum....bist du verrückt, so kannst du nicht nach almanya fahren.......du bist ja schlimmer wie jeder türke!!!!

wir bekamen ein schönes zimmer im prince hotel nebenan, machten noch einen gang durch die gemeinde und diverse fressgassen.....und fielen dann irgendwann rückwärts in die betten... kling
nun denn.....am montag bringen sie den wagen in die werkstatt zum ausbessern aller macken von unterwegs jetzt, dass die schwarze kutsche wieder gut da steht und wir sie gut verkaufen können......da wird sie dann eh ausgeräumt, tuna wird kisten besorgen und dann werden wir werners rat berücksichtigen und kisten packen und per dhl nach deutschland schicken.....das kostet nicht die welt und wir können sicher und gemütlich nach hause fahren

:-X
schau mer mal.....heute ist ein neuer tag.....

aus istanbul von herzen.....euch allen einen schönen sonntag drueck