09. April 2026, 17:17:15

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Türkisches Kaffeesatzpeeling...  (Gelesen 13700 mal)

35 Antworten am Türkisches Kaffeesatzpeeling...
am: 07. September 2013, 09:14:49

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
zu bayram machte ich bekanntschaft mit 2 älteren ladies aus izmir am strand.....sehr schöne frauen, um die 70jahre rum......superschöne gepflegte haut.....zu meinem grössten entsetzen fingen beide auf ihren strandliegen an, sich den kaffeesatz ihres mokkas ins gesicht zu schmieren.....das sei das beste peeling auf der welt, schworen beide mit grossen indianerfrauen-ehrenwort......ich amüsierte mich bislang dann nur darüber  :)

als wir dann besuch bekamen, erzählte ich den mädels davon....jawoll das müssen wir doch dann auch mal ausprobieren  :yippieh:

und was soll ich sagen? jawoll und wirklich unter allergrösstem frauenindianer-ehrewort - es ist weiss gott das beste peeling was ich je gesehen habe! so eine reine, und dann auch babyzarte haut hatte ich selbst mit den teuersten produkten und auch nach einer kosmetikbehandlung noch nicht!!! die haut ist wunderbar zart, rein und die poren sind total verfeinert!

hierzu trägt man den satz des leergetrunkenen mokkas gleichmässig und recht dick auf das gesicht auf, augen und mund aussparen dabei.......und lässt es ein wenig antröckeln und dann schöööön mit den fingern abreiben. die verbliebenen reste im gesicht mit viel wasser abspülen!
keine angst, die braunen finger und auch die braunen flecken die der mokka im gesicht hinterlässt, lassen sich mühelos mit blankem wasser wieder abwaschen.
frau käfer hat übrigens gekniffen obgleich dieser angst dass sie hinterher als braunbär umherirren müsste..... ;D

also ausprobieren! kost nix und ist gigantisch in der wirkung  thumbsup
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 07. September 2013, 09:18:51

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Da musste ich jetzt schon genau hinsehen, um zu erkennen, wer sich hinter dem Kaffeesatz "verbirgt"!  ( Ich dachte, hm, wo ist denn die Frau Käfer? Hat sie sich denn sooo verändert? Dann hab ich erst den Rest deines Beitrags gelesen) ;D
onschellig

Antwort #2
am: 07. September 2013, 11:47:58

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Und geht das wohl auch mit normalem Kaffeesatz?????

Gitte,

Antwort #3
am: 07. September 2013, 11:55:35

Offline blume72

• Uzmanlar....!
  • 1536
das würd ich auch gern wissen wollen... ^-^

ach liebste gitte, ja es scheint zu funzen...schau mal hier:

http://forum.gofeminin.de/forum/soins/__f3493_soins-KAFFEE-PEELING.html

"Das Sportlichste an mir ist mein Eisprung!"

"Meine Haare feiern nachts ohne mich ne Party"

"Das Leben ist zu kurz, um einen USB-Stick sicher zu entfernen!"

"Lass mich 5 min mit dieser Hose allein, und sie passt mir "

"Mal biste der Baum, mal biste der Hund - so ist das im Leben! "

Antwort #4
am: 07. September 2013, 12:17:53

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
Habe gar nicht so viel Haut, wie Kaffeesatz anfällt....lach, also vielen lieben Dank an Mel für den Tipp und dich Blümchen für den link.

Gitte

Antwort #5
am: 07. September 2013, 15:18:43

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
ach ja, das war herrlich  :o: meine Haut war noch nie sooooo schön weich  :applause: und die Leute am Strand hatten ihren Spaß beim Zusehen  :D
ich denke, je feiner der Kaffeesatz, desto besser für die Haut  ;)

Melitta

Antwort #6
am: 07. September 2013, 15:35:17

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
ach ja, das war herrlich  :o: meine Haut war noch nie sooooo schön weich  :applause: und die Leute am Strand hatten ihren Spaß beim Zusehen  :D
ich denke, je feiner der Kaffeesatz, desto besser für die Haut  ;)

Melitta

Ich kann ja das Zeugs aus dem Espressoautomaten rauspulen........ :D :D :D ;D

Antwort #7
am: 07. September 2013, 15:36:28

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
hab ich heut früh auch gemacht  :) aber nehm frischen satz der grad rauskommt. der ist noch ein bisschen schlabbrigschmierig....das verteilt sich besser und bröselt nicht gleich so  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #8
am: 07. September 2013, 16:09:14

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
Morgen früh..............kommt der Phönix aus der Ascheäääähhhmmm, dem Kaffeesatz............. ;)

Antwort #9
am: 07. September 2013, 17:07:06

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Ich weiß nicht, ob ich nicht für "verrückt" erklärt werde, wenn ich das mal ausprobiere....
onschellig

Antwort #10
am: 07. September 2013, 17:21:55

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185

Antwort #11
am: 07. September 2013, 17:43:21

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
Bei Salzpeeling ( super für die Füße ) oder Sandpeeling sagt doch auch niemand etwas, und wenn schon, ich glaube, ich spinne, das ist doch wohl deine Sache und frau kann ja auch alleine ins Bad gehen ?

Also los !!!! Probiere es aus........ :D

Gitte

Antwort #12
am: 07. September 2013, 18:14:16

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Na ja, ich weiß nicht, ob ich das will.... gehen die Falten davon auch weg?  ;D
onschellig

Antwort #13
am: 07. September 2013, 18:19:14

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
onschellig

Wenn du den Kaffeesatz auf den Spiegel schmierst, siehst du sie zumindest nicht mehr............ muhaha muhaha muhaha

Antwort #14
am: 07. September 2013, 18:54:47

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
onschellig
weg gehn sie nicht, aber die haut verfeinert sich schön und erscheint glatter gepflegter und eine gepflegte falte ist immer eine schöne falte!!!
und für verrückt erklären wird dich keiner. die männer sollen doch froh sein, wenn wir uns gut halten!!!  :coolman: