28. März 2024, 10:34:51

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: The Bodrum by Paramount Hotels & Resorts* Bodrum Torba  (Gelesen 24681 mal)

55 Antworten am The Bodrum by Paramount Hotels & Resorts* Bodrum Torba
am: 26. Oktober 2013, 10:11:51

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
auf jeden fall ist der webseite des hauses schon mal zu entnehmen, dass es einen chefeincremer geben soll  schicki

Direkt am Sandstrand nahe Bodrum öffnete in 2015 das extravagante Jumeirah Bodrum Palace seine Türen und bietet anspruchsvollen Urlaubern atemberaubende Meerblicke, ausgezeichneten Service und Wohnkomfort der Extraklasse.

DAS HOTEL:
Das brandneue Hotel der Jumeirah Gruppe schmiegt sich an eine Landzunge der Zeytinli-Kahve-Bucht nahe Bodrum. Azurblaues Wasser und eine üppige Gartenanlage umgibt den Gebäudekomplex des luxuriösen Resorts, welches sich über 110.000 qm erstreckt. Raffinierte Eleganz verbindet sich hier mit opulentem, geradezu palastartigem Design und bietet den Gästen alle Annehmlichkeiten und feinste Ausstattung. Eine großzügig angelegte Poollandschaft, der lange Sandstrand und die dazugehörige Palace Beach Lounge ermöglichen den Gästen erholsame Stunden unter der Sonne der Türkei. Zudem verfügt das Resort über acht internationale Restaurants und Bars sowie eine Vielzahl edler Boutiquen. Der Sinbad's Kids Club und Wasserpark für die kleinen Gäste rundet das Angebot ab. Zum Zentrum von Bodrum sind es ca. 10 Fahrminuten, der Flughafen Bodrum-Milas ist ca. 20 Fahrminuten entfernt.

DIE ZIMMER:
Gäste genießen in insgesamt 135 Suiten und Villen beeindruckende Ausblicke auf die türkische Ägäis. Die hochwertige Ausstattung und das außergewöhnliche Design versprechen Wohnkomfort auf höchstem Niveau. Mit Duschbad und Jacuzzi im Wohn-/Schlafbereich, Ankleidezimmer, TV, WLAN (ohne Gebühr), Tablet, Nespresso-Maschine, Safe, Minibar, und Klimaanlage.

Premium Suite (26) ca. 90 qm: Geräumiges Doppelzimmer mit Balkon.

Grand Suite (26) ca. 90 qm: Mit Terrasse und direktem Zugang zur Poollandschaft.

Maldivian Suite (Cool ca. 110 qm: Großzügiger mit Jacuzzi auf der Terrasse und privatem Infinity Pool. Weitere Kategorien auf Anfrage.

KULINARIA:
Das Buffetrestaurant Gloriette mit Showküche bietet mit seiner internationalen Speisenauswahl eine Bandbreite an Geschmackserlebnissen. Mediterrane Klassiker werden im Restaurant Fortunella mit traumhafter Gartenterrasse serviert. Im Restaurant Al Nafoorah wird traditionelle libanesische Küche zelebriert. Während im Golden Dragon exquisite asiatische Gerichte zubereitet werden, bietet der Sea Grill mit Terrasse leckere Fisch- und Fleischspezialitäten - Panoramaausblicke garantiert. Die Lobby Bar und Patisserie serviert unter anderem Heißgetränke und süße Köstlichkeiten. Die Pool Bar offeriert Snacks und Erfrischungen den ganzen Tag über. Gäste genießen in der Shisha Lounge eine breite Auswahl an hochwertigen Tabaksorten mit Blick auf die Ägäis. Im Music Club lassen Gäste den Abend bei guter Musik ausklingen.

Verpflegung: Frühstücksbuffet inklusive. Bei Buchung von Halbpension abends Buffet im Restaurant Gloriette. In den À-la-carte-Restaurants erhalten Gäste 25 % Ermäßigung pro Person/Mahlzeit.

SPA & WELLNESS:
Im großzügigen Wellnessbereich Talise Spa finden Gäste Ruhe und Entspannung. Zur Verfügung stehen ein großzüger Indoor- und Outdoorpool, 10 Behandlungsräume, Hamam, Sauna, Dampfbad und Ruhebereiche. Gegen Gebühr: Klassische, fern-östliche und türkische Anwendungen und Massagen.

SPORT & FREIZEIT:
Fitness-Studio. Gegen Gebühr: Große Auswahl an Wassersportmöglichkeiten wie Segeln, Windsurfen, Wasserski und Tauchen. Ausflüge in das attraktive Stadtzentrum von Bodrum oder in die nähere Umgebung wie zur antiken Ausgrabungsstätte Ephesus sind lohnenswert.

Tel.  0090 252 311 0030
Fax: 0090 252 xxx xxxx
Email: jbpreservations@jumeirah.com
www.jumeirah.com
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 26. Oktober 2013, 10:25:11

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Wir sind im September dran vorbei gefahren.
Riesig und uns war schon das Eingangsportal zu Gülden koenichin

Antwort #2
am: 26. Oktober 2013, 11:29:50

Offline Cathi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1115
Chefeincremer? Jetzt gehts aber los oder?  :klatsch:

Antwort #3
am: 26. Oktober 2013, 12:42:12

Kaefer

  • Gast
könnt ihr mir mal beschreiben wo die das bauen??

Antwort #4
am: 26. Oktober 2013, 14:31:04

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Nicht weit entfernt war das Rixos Bodrum.

Antwort #5
am: 26. Oktober 2013, 19:16:57

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Chefeincremer? Jetzt gehts aber los oder?  :klatsch:
nö! ganz fürnahm nennt sich das "taning butler"  schicki
Our resident Tanning Butler sees to it that Golden Savoy guests are creamed, oiled and pampered with luxury brands while enjoying the sun. During your day at the beach, our Tanning Butler will be on hand to offer you a selection of the most renowned products for your sun care and protection.

Wir sind im September dran vorbei gefahren.
Riesig und uns war schon das Eingangsportal zu Gülden koenichin
dir und mir ja....wir sind ja auch banausen was das angeht, aber bei wievielen kribbelts nu schon wieder in den hirnwindung boooooah ey was ein tempel deluxe........warte mal bis die ersten auf diversen portalen nach eröffnungsschnäppchen fragen  :titanic: muhaha und dann das gemecker was die sich einbilden solche preise....man habe schliesslich schon in ganz anderen tempeln für kleines geld residiert, jajajaaa!!!!  schicki

ich schaus mir demnächst mal, was das wird und ich hab im sommer noch 1-2 tage luft zwischen datca und cesme.....vielleicht lass ich mich auch mal eincremen  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #6
am: 26. Oktober 2013, 19:21:14

Offline Cathi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1115
Kriegt Bülent dann auch ne Eincremerin?

Antwort #7
am: 26. Oktober 2013, 19:26:00

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Mal ganz davon abgesehen, dass das unser Geldbeutel und erst recht ned mei schwäbisches Herz hergeben würde  :pfeif: wäre mir das alles zu Schniiiiiiecke  koenichin und gepampert möcht ich auch nimmer werden.

Die Aussicht ist sicher klasse durch die terrassenförmige Anordnung.  thumbsup

Antwort #8
am: 26. Oktober 2013, 19:34:20

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Kriegt Bülent dann auch ne Eincremerin?
nein!  ;D der darf nur zuschaun und sinnieren......er wird alt! die wampe schlägt langsam falten und die frau wird immer flotter und nu auch noch ein eincremer...  ;D mein ego glänzt danach mehr wie der eincremer  ;D

Mal ganz davon abgesehen, dass das unser Geldbeutel und erst recht ned mei schwäbisches Herz hergeben würde  :pfeif: wäre mir das alles zu Schniiiiiiecke  koenichin und gepampert möcht ich auch nimmer werden.

Die Aussicht ist sicher klasse durch die terrassenförmige Anordnung.  thumbsup
naja als expedient isses ggf. leistbar......allerdings hätten wir dann wieder das problem, dass wir die kutsche irgendwo verstecken müssten um nicht der schnieken peinlichkeit wieder aufzusitzen und am ende wieder einen benz der zu hause (nicht) in der garage steht erfinden......um da nicht weiter aufzufallen. allerdings ist mir das auch alles auch zu anstrengend....ich glaub ich geh lieber 2 tage vorher schon in mein altes rümpeliges altin yunus  :yeah: da bin ich mensch, da darf ich "sein"  thumbsup ungeschminkt und im zigeunerrock!  :yippieh:



Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #9
am: 26. Oktober 2013, 19:39:40

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Zitat
allerdings hätten wir dann wieder das problem, dass wir die kutsche irgendwo verstecken müssten um nicht der schnieken peinlichkeit wieder aufzusitzen und am ende wieder einen benz der zu hause (nicht) in der garage steht erfinden...


Es gibt doch auch noble Mietwagen in der Türkei  :P

Antwort #10
am: 26. Oktober 2013, 19:41:20

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ute du herz! ich heisse immer noch törün und nicht onanssis  mobbed
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #11
am: 27. Oktober 2013, 06:46:55

nate

  • Gast
könnt ihr mir mal beschreiben wo die das bauen??

Das wird in/bei Torba gebaut. Es ensteht auf einer kleinen Halbinsel. Im Mai war es noch voll im Bau, konnte es vom Strand vom Voyage aus seheh, auch von der Str. oberhalb und der gegenüberliegenden Küste. Strand haben die keinen, nur Felsen.

Antwort #12
am: 22. April 2014, 06:38:23

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das golden savoy ist fertig gestellt und wird nun nächste woche seine pforten für die wohlhabenden gäste eröffnen.
ich durfte es vorab schon mal besuchen und ausführlichst begehen...... schicki
das haus hat in der bauphase roundabout 500 million dollar verschlungen, ist in allen bereichen sehr geschmackvoll, sofern man auf sowas steht, eingerichtet und ausgestattet.

die konzeption steht auf reinem luxus. die anlage besteht nur aus suiten, unterschiedlich in den grössen und ausstattungen und den entsprechend dazugehörenden services....
alles suiten sind standartmässig mit separierten grossen bädern, begehbaren kleiderschränken, nespressomaschinen, espressomaschinen, ipad und entsprechende technik, etc. p.p. ausgestattet....ein güldener jacuzzi steht meist noch extra mitten im schlafraum....

die kleinste suite ist 90qm gross, desweiteren gibt es duplex suites für honeymooner die sehr modern gestalten sind, maledivian villas, bis hin zur palace villa mit 2000qm wohfläche mit separierten gasträumen für das mitgebrachte eigene personal.

der strand ist felsküste, welcher allerdings gerade noch mit schneeweissem  sand augefüllt und bearbeitet wird. diverse stegs, brunnenfontänen im meer und natürlich pavillons lassen dem gast am strand den wind durch die haare wehen......

ein paar impressionen.....
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #13
am: 22. April 2014, 06:43:31

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #14
am: 22. April 2014, 06:50:01

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!