28. März 2024, 10:30:19

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: The Bodrum by Paramount Hotels & Resorts* Bodrum Torba  (Gelesen 24680 mal)

Antwort #15
am: 22. April 2014, 06:57:14

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294

Für den Kleiderschrank braucht man ja einen ganzen Flieger für sich alleine  ;D und auf einer goldenen Kloschüssel war ich auch noch nicht  o.O, könnte aber gerade nicht sagen ob ich es nun brauchen würde oder auch nicht  ;D

Antwort #16
am: 22. April 2014, 06:59:27

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #17
am: 22. April 2014, 07:01:02

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Abgesehen von den Preisen..............also dortwürde ich mich dann glaube ich,nicht wohlfühlen, das ist von allem toooooo much....wer mag den dieses Hotel wohl buchen?

Antwort #18
am: 22. April 2014, 07:06:54

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
die bilder sind nun mischimaschin quer beet, ich hab noch 200 weitere..........aber ich bin schon wieder überfordert, das alles noch zuzuordnen, das ganze ist unfassbar!!!!.....genauso wie ich in der anlage selbst wirklich überfordert war, fast 3 stunden war ich da und dieser ganze luxus, prunk und protz hat mich nur erschlagen.....nachdem ich raus war....bin ich erst mal an der strasse links rein in ne gärtnerei um wieder runterzukommen  :nope:

die preise beginnen in der nebensaison bei der kleinsten suite mit ÜF bei 350€ bis zu 50.000€ pro tag für die palast villa.......

wer das bucht.....ja solche leute gibt es auch.

allerdings sind viele in torba nicht glücklich damit, da mit dem bau und dem vermeintlich anreisenden klientel die preise allerortens explodiert sind!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #19
am: 22. April 2014, 07:19:50

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Abgesehen von den Preisen..............also dortwürde ich mich dann glaube ich,nicht wohlfühlen, das ist von allem toooooo much....wer mag den dieses Hotel wohl buchen?

Ja liebe Gitte, das Klientel das dieses Hotel bucht wird wohl auch gern unter sich bleiben und möchte nicht mit dem "normalen" Fußvolk gemeinsam logieren.

Antwort #20
am: 22. April 2014, 07:28:47

Offline Heidi NL

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2487
Ja, das ist alles wirklich seeeeehr " goldig " und ich schätze mal, da kommen solche 130 kg Männer mit jungen Grazien auf endlos Beinen und noch höheren Schuhen.
Aber die Terrasse mit eigenem Pool, dazu diese Aussicht aufs Meer ..... boahhhhhh.
Mit dem Mardan Palace hat man sich diesbezüglich aber auch tüchtig verkalkuliert.

Antwort #21
am: 22. April 2014, 07:44:35

Offline Sigrun

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 300
Mir würde nur noch das güldene Klopapier fehlen um glücklich zu sein, das abgebildete paßt da nun nicht wirklich rein.  :ironie:
Nee, nee, nee man kann es gar nicht fassen und mich persönlich widert so ein Prunk nur an.
Ein normales, gut geführtes sauberes Hotel, mit schmackhaftem, landestypischem Essen und einem ansprechenden Service das ist für mich Voraussetzung für einen Aufenthalt während des Urlaubs.
Ich frage mich immer, welcher Mensch braucht denn das und wofür?
Sigrun

Antwort #22
am: 22. April 2014, 08:18:26

Offline Kiss_Kiss

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 880
ich muss das einfach los werden...


..................EIN GOLDENER TRON IM BADEZIMMER..................... ;D ;D ;D ;D

Scherz beiseite... ich bin bestimmt kein Luxusverächter und lass mich gern verwöhnen, aber das könnte ne Nummer zu viel sein....

Antwort #23
am: 22. April 2014, 09:43:51

Offline Kiss_Kiss

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 880
aber bitte Plastikbecher mit güldenem Rand am Pool, damit sich keiner verletzt... ;)

Antwort #24
am: 22. April 2014, 10:53:59

Offline revealmap

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 682
Mir fehlt der Hubschrauberlandeplatz - wo soll ich denn bitte das Ding abstellen lassen?  :D

Antwort #25
am: 22. April 2014, 11:17:37

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Endlich mal ein Hotel, das unseren Ansprüchen gerecht wird!

Wir werden im August den anstehenden runden Geburtstag meines GG in diesem tollen Hotel feiern und freuen uns auf 10 Tage pampern.  schicki

Preis für 10 Nächte

Premium Suite Premium Suite 90 m² Balkon, Meerblick Flachbild-TV Klimaanlage Schallisolierung
Preise gelten pro Zimmer für 10 Nächte
im Zimmerpreis inbegriffen : 8 % Mehrwertsteuer
   

€ 12.600

Präsidenten Villa 1000 m² Balkon, Meerblick Terrasse Flachbild-TV Klimaanlage
Bei uns ist noch 1 Villa verfügbar!
Die Preise gelten pro Villa für jeweils 10 Nächte
Im Preis für die Villa inbegriffen: 8 % Mehrwertsteuer
   
€ 607.500

wozu habt Ihr Euch denn entschieden?
Ihr werdet dann doch wohl nicht die einfachste Variante nehmen?


Antwort #26
am: 22. April 2014, 11:18:49

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Endlich mal ein Hotel, das unseren Ansprüchen gerecht wird!

Wir werden im August den anstehenden runden Geburtstag meines GG in diesem tollen Hotel feiern und freuen uns auf 10 Tage pampern.  schicki

Schickst du die Schrankkoffer auch immer voraus.....das ist so ein Theater, das Gepäck aufs Schnellboot oder in den Heli verladen zu lassen....

Antwort #27
am: 22. April 2014, 12:23:24

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
In der größeren Suite bekommt man alle unter....vor allem der Koch muss mit... lecker

Antwort #28
am: 22. April 2014, 12:24:34

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Zitat
Du willst mich aber nicht beleidigen, oder?

Tine ich wollte doch nur wissen wozu Ihr Euch entschieden habt, an die günstigste Variante hätte ich doch im Leben nicht gedacht  ^-^
Sage mal wieviel Trinkgeld nimmst Du denn da für das Personal so mit?
Weißt ich will mal ausrechnen wie lange ich dafür sparen muß  ;D

Ihr habt doch wohl aber bei der Mel gebucht  cheffin ?

Antwort #29
am: 22. April 2014, 13:01:38

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
 muhaha von DER Provision kann sich Melanie ihren Ziegenstall in Antalya/Side sofort bauen ;)


Es wird Leute geben die diese Art mögen.  koenichin
Wir fanden schon das Eingangsportal zur Auffahrt nur im Vorbeifahren grauslich protzig! Ich würd mir vorkommen wie bei König Ludwig o.ä. und überall die Schilder "Bitte nicht berühen!" suchen. Uns würden sie wohl einen Besen oder Schraubenzieher in die Hand drücken. Wobei :tja: dort ist sicherlich das Personal noch edler anzuschauen als wir  :lieb:

Einzig der Ausblick könnte uns gefallen, der ist gigantisch!