doch da sind mir zu viele Amateure am Werk. Nichts gegen ne Hot Stone Wohlfühlmassage, aber an den med. Effekt sollten nur Fachleute ran! Da bin ich doch bei dem Angebot in den Hotels und ansonsten sehr skeptisch!
in den hotels ist es wenigstens anständig sauber! ich kenne an sich jede wellnessabteilung in den hotels von antalya bis hinter side und es sind nur wenige die wirklich auch leute mit entsprechendem background beschäftigt haben!
lehrberufe gibt es in diesem sinne wie bei uns ohnehin nicht, davon kann man halten was man will. wenns aber an die arbeit an oder mit einem menschen geht bin ich sehr allergisch!
die ganzen modemassagen wie hot stone, loomi loomi und co., das lass ich mir alles noch eingehen.......auch kosmetikbehandlungen noch aber auch da wirds schon kritisch.....aber alles was als med. deklariert wird......finger weg!
die dame vom oleanderhotel ist hier sehr engagiert und leitet in manavgat kurse, seit 2 3 jahren gibt es hier nun vorschriften dazu......was daraus wird und wie das umgesetzt wird, bleibt abzuwarten!