02. November 2025, 14:28:13

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Risiko Hotel-Roulette gestern bei Akte 20.14  (Gelesen 3192 mal)

13 Antworten am Risiko Hotel-Roulette gestern bei Akte 20.14
am: 04. Juni 2014, 20:32:56

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Risiko Hotel-Roulette

Viel Urlaub für wenig Geld - immer mehr Reiseveranstalter versprechen das über die Buchung eines Hotel-Roulettes. Wir probieren es aus - und treffen auf enttäuschte Urlauber.
03.06.2014 22:15 | 10:44 Min | © SAT.1

Video

Antwort #1
am: 04. Juni 2014, 20:58:53

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
wer die resterampe bucht, kriegt halt auch die resterampe!

wer von euch hat es schon mal probiert?

ich hatte von meiner mutter so eine roulettereise zum schulabschluss bekommen.......4*roulette aus dem damals noch vorhandenen twentours katalog von der tui, extra für junge leute......auf mallorca.......das war der urlaub meines lebens muhaha in D für junge leute sauteuer vertrieben, vor ort sass in diesem abgeranzten schuppen die spanische arbeiterwohlfahrt mit riesenkontingenten drin muhaha
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2
am: 04. Juni 2014, 23:15:47

Offline Bodo 2

• Küçük Turistler!
  • **
  • 177
Merhaba  :yippieh:
Zitat
Wir haben es 2 mal probiert.
2000 sind wir ins damalige "Merit Arcadia" in Belek gekommen und es war  :applause: SÜPER  :applause:
2001 sind wir im "Suggar Beach" Alanya Mahmutlar gewesen  sht es war  bis heute unser letzter Roulette Urlaub.
Grüße Bodo  oppi

Antwort #3
am: 05. Juni 2014, 06:10:58

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
das war in der hochsaison harabeli, ende juli anfang august! und die spanischen  oppi erlebten da sicher auch grad den sommer ihres lebens muhaha soviele junge frauen eieijeijei.....da ist manchen vor sabber das gebisss aus dem mund geflutscht und nach 2 sangria waren die alle mutiger als zeit ihres lebens bei ihren rosalias muhaha

das hotel war eine einzige katastrophe, alt versifft, verpicht und verranzt, das essen nicht besser, die zimmer bruchbuden ohne klima ohne alles......aber das war mit einer meiner schönsten urlaube, an die ich heute noch gerne denke, weil es zu lustig war! meine mutter ist allerdings als sie später die fotos aus der drogerie holte, bald amok gelaufen und hat sich wochenlang vorwürfe gemacht wo sie mich da hin geschickt hat  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #4
am: 05. Juni 2014, 09:00:37

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Roulette-Hotel habe ich mich noch nie getraut und ich denke, das bleibt auch so..... heidernei

Antwort #5
am: 06. Juni 2014, 08:17:26

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Merhaba  :yippieh:
Zitat
Wir haben es 2 mal probiert.
2000 sind wir ins damalige "Merit Arcadia" in Belek gekommen und es war  :applause: SÜPER  :applause:
2001 sind wir im "Suggar Beach" Alanya Mahmutlar gewesen  sht es war  bis heute unser letzter Roulette Urlaub.
Grüße Bodo  oppi
ja das waren noch zeiten.....lang lang ist´s her und das nächste roulette zeigte deutlich den weg.... :-\

heute geht es nur noch darum so billig wie möglich für den veranstalter die verbliebenen unliebsamen betten zu füllen, von "glücks"reisen kann im grunde keine rede mehr sein und ich finde es schon fast grob fahrlässig was in dem bericht und äusserungen für den verbraucher wieder suggeriert wurde!
rechte rechte rechte.........welches der vielen häuser ist kein 5* haus, wieviele häuser davon sind frei von dem schmonz nach vielen jahren im betrieb und es fehlt die kohle......wieviel personal schmarrt dumm daher um sich bei den gästen einzuschleimen und redet derer nach dem mund.....und und und und......völliger nonsens, die realität ist nun mal eine andere und wer sich darauf einlässt, muss sich nicht wundern!

Antwort #6
am: 06. Juni 2014, 09:16:09

Offline paul.schweiz

• Arkadaşlar!
  • 884
oder der veranstalter will mit roulette einfach billig sugerieren........... - denn bei meinem absoluten lieblingsreisesender....... (oder so) kann man regelmässig beim royal-roulette (stone) - das dragon oder das alhambra regulär beim selben veranstalter billiger buchen......

und bei anderen roulett's ist es das selbe - such dir regulär das günstigste aus - und zu 95% kommst dahin...... könntest es aber direkt billiger buchen und wüsstest wohin du kommst.......

kann ich ja am sonntag dann mal ansprechen - vielleicht ;-)

so in 45 minuten startet dann so langsam unser münchen trip......  swiischti
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #7
am: 06. Juni 2014, 09:47:54

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Zitat
oder der veranstalter will mit roulette einfach billig sugerieren........... - denn bei meinem absoluten lieblingsreisesender....... (oder so) kann man regelmässig beim royal-roulette (stone) - das dragon oder das alhambra regulär beim selben veranstalter billiger buchen......
richtig! und das nicht nur bei dem royal roulette, sondern auch bei allen andern, die einige beispielhotels vorgeben....wenn ich diese regulär berechne, sind sie zu 99% günstiger als im roulette!

viel spass in münchen pauli, ich denke du wirst dann ausführlich von der schnorrertour berichten muhaha

Antwort #8
am: 06. Juni 2014, 09:50:54

Offline paul.schweiz

• Arkadaşlar!
  • 884
danke werde von der sk-tv butterfahrt berichten ;-) - wobei ich davon ausgehe dass es bezüglich sk-tv soviel nicht zu berichten geben wird..... werden da am sonntag um 11.00 aufschlagen - so geplant bis 12.00 ;-)

Antwort #9
am: 06. Juni 2014, 10:03:06

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
na dann......ich könnt mich immer noch wegschmeissen mit eurer aktion, gut gemacht  thumbsup :applause:

Antwort #10
am: 09. Juni 2014, 10:49:11

Offline paul.schweiz

• Arkadaşlar!
  • 884
Soooo wieder in der Schweiz - München ist wirklich eine sehr schöne Stadt - wir hatten eine tolle Zeit .

Antwort #11
am: 28. Juni 2014, 15:09:14

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
    • Meine Homepage

Antwort #12
am: 28. Juni 2014, 15:50:01

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357

Antwort #13
am: 28. Juni 2014, 16:29:08

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
    • Meine Homepage
Bitte sehr.

Schönes Wochenende

Lg Thomas  :)