19. März 2024, 04:29:03

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Was passiert, wenn ich im Hotel was mitgehen lasse?  (Gelesen 9400 mal)

Antwort #15
am: 10. Januar 2015, 18:53:08

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Das ist einfach nur peinlich und fast nicht zu glauben. Was geht denn in den Köpfen dieser Menschen vor, haben denn die keinen Funken Anstand und Respekt vor fremden Eigentum  :klatsch:

Antwort #16
am: 10. Januar 2015, 18:57:37

Offline mebe

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 187
    • www.besin.org
Noch was sehr interessant ist das fast jeden Nacht abreisende einige Stammgäste denken das Bademäntel Geschenk sind aber Tags über denken sie nicht so  ;D

Antwort #17
am: 10. Januar 2015, 19:00:10

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Mebe, wie geht denn das mit der Zimmerkontrolle? Ich bleibe immer bis zuletzt auf dem Zimmer, checke aus und werde dann meistens schon vom Chauffeur erwartet. Da bleibt doch gar keine Zeit für eine Zimmerkontrolle.

Antwort #18
am: 10. Januar 2015, 19:05:47

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Mich würde mal interessieren, was die Stammgäste dann mit so vielen Bademäntel machen, sooooo schön sind die nun auch wieder nicht ;)

Antwort #19
am: 10. Januar 2015, 19:08:44

Offline mebe

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 187
    • www.besin.org
Malbun wir haben schon genügent zeit bist du runter zum kommts und ins auto steigs  ;D

Antwort #20
am: 10. Januar 2015, 19:16:54

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
:o Hatten die die Minibar unter dem Arm?

Hast du/ihr die Gäste angesprochen, was haben die dann gesagt? War es denen zumindest peinlich?
DAS ist eine story, die muss er am besten live und in farbe erzählen, wir müssen schon wieder tränen lachen wenn wir an seine erzähung denken muhaha muhaha SOWAS gibts alles.....geht nicht immer von euch aus wo ihr alle brav und sittsam seid  :o:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #21
am: 10. Januar 2015, 19:17:54

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
@mebe,
sprecht ihr die Gäste darauf an?

Antwort #22
am: 10. Januar 2015, 19:51:43

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Hm... und was mach ich dann mit einer Minibar? Nehm ich die dann mit in den Flieger?????
onschellig
PS: Muss mir mal wirklich Gedanken machen, welches Transportmittel ich schon beim Hinflug mitnehme, damit ich entsprechende Dinge auch gut verpackt mit nach Hause nehmen kann... Da eröffnen sich ja ganz neue Möglichkeiten... :ironie:

Antwort #23
am: 10. Januar 2015, 20:00:01

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ne minibar kann man doch immer brauchen! für den garten, für den keller, für......für.......
die minibars in den hotels sind nicht so gross wie sie scheinen! die passen gut in eine grosse reisetasche rein! selbst ausprobiert nach dieser unglaublichen geschichte - aber wieder ausgepackt  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #24
am: 10. Januar 2015, 20:11:25

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Hm... und was mach ich dann mit einer Minibar? Nehm ich die dann mit in den Flieger?????
onschellig

Die nimmst du als Handgepäck mit in den Flieger, passt ja viel rein ;D

Antwort #25
am: 10. Januar 2015, 20:14:04

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
genau! probieren geht über studieren, einfach das nächste mal einen testlauf starten  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #26
am: 30. Juni 2017, 17:33:46

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Mal ehrlich: Fast jeder von uns hat im Hotel doch schon mal ein Handtuch stibitzt oder kennt zumindest jemanden, der damit kein Problem hat. Aber wussten Sie, dass Sie eigentlich nicht mal die Hygieneartikel aus dem Hotelbad mitnehmen dürften?

hier gehts weiter..... clickme

also nu wisst ihr es! auch das klopapier ist tabu, finger weg  ;D


Das Paar welchem in Alanya die Koffer ausgeräumt wurden hat hier definitiv nicht mitgelesen  muhana


14 Rollen Klopapier, 2 Bademäntel, Handtücher, Pantoffeln, Äpfel, Orangen, Pflanzen, Wasser, Likör ...


Ein Video vom Auspacken der Koffer https://www.izlesene.com/video/alanyada-rus-cift-hirsizlik-yaparken-yakalandi/9931217

Antwort #27
am: 30. Juni 2017, 23:59:44

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!


das war wohl diese aktion, die schon seit tagen gespräch in den sozialen medien ist  muhana sogar vor marmeladenbebberlich machen die keinen halt!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #28
am: 01. Juli 2017, 07:31:06

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
 :tja: Der Tisch mit "Gefundenem" sah anders aus. Vielleicht ist das'n neuer Trend  :censored:

Antwort #29
am: 01. Juli 2017, 07:48:38

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
neuer trend? das mitnehmen oder das öffentliche anprangern?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!