Als ich das letzte Mal Urlaub machte, war ich 15. Vielleicht auch 16. Ich durfte meine Eltern nach Bad Kissingen begleiten. Es kann auch Bad Nauheim gewesen sein.
Jedenfalls war alles, woran ich mich noch erinnern kann, schrecklich. Der Ort, die Pension, in der wir wohnten, die Tage, die sich wie ein langweiliger Film hinzogen, die Spaziergänge durch den Kurpark, die Konzerte des so genannten Kurorchesters, die immer mit der Ouvertüre zur Leichten Kavallerie von Franz von Suppé anfingen und mit dem Radetzky-Marsch von Johann Strauß endeten.
er war sicher in KG

ich war letzte woche seit jahren mal wieder in bad kissingen, weil ich was abgeben musste.....noch trostloser wie eh und je heidernei
Die Leute kommen aus dem Urlaub noch frustrierter zurück, als sie hingefahren sind. Denn egal, was sie erlebt haben, wie viel Alk und Sex sie hatten, sie hatten sich mehr versprochen. Der vollzogene Geschlechtsverkehr ist eben nie so schön, wie in der Vorstellung.

auf welche ideen die leute immer kommen....... heidernei

Gespeichert
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.
Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!