25. Januar 2026, 00:10:17

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: ......der die das, wieso weshalb warum........  (Gelesen 5468 mal)

Antwort #15
am: 08. Mai 2015, 12:20:25

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
tja, vieles hat sich geändert  :-\ aber mein "Stammhotelchen" wo alles passt und das ich mir auch leisten kann hab ich noch nicht für mich entdeckt
bin gespannt, wann ichs schaffe, endlich wieder nach TR zu kommen  :'(

Antwort #16
am: 08. Mai 2015, 15:58:05

Offline GKB1970

• Arkadaşlar!
  • 697
Mein Favorit war über 12 Jahre das Rixos Tekirova. Die Lage, das ausgezeichnete Essen, selbergrillen im Grillrestaurant, der Duft der unzähligen Orangenblüten, der Blick auf den (Anfang Mai) noch schneebedeckten Tahtali, die Natur drumherum, die gepflegte Gartenanlage. Nach der Umstellung auf Premium leider unverschämte Einzelzimmerzuschläge, völlig daneben.

Bin derzeit im Iberotel Sarigerme Park. Nach dem verheerenden Orkan 2013 wieder toll aufgebaut, eine sehr gepflegte Gartenanlage, alles tipp topp sauber, der feine Sandstrand und was die Mannschaft des neuen Küchenchefs gestern beim Galadiner geboten haben, aller Ehren wert, eine kleine Gourmetreise.
Gestern wurde die 218te Palme gepflanzt. Jede Palme steht für den 16ten Besuch eines Gastes und so viele können sich doch nicht irren.

Antwort #17
am: 09. Mai 2015, 09:27:56

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
tja, vieles hat sich geändert  :-\ aber mein "Stammhotelchen" wo alles passt und das ich mir auch leisten kann hab ich noch nicht für mich entdeckt
bin gespannt, wann ichs schaffe, endlich wieder nach TR zu kommen  :'(
vieles? ALLES hat sich geändert! vor nicht mal 10 jahren gab es noch kein evrenseki! vor wievielen jahren bin ich mit meinem mann auf dem moped noch schotterstrasse nach kumköy gefahren um nach geschäftsschluss noch in die disco zu kommen......nichts ist, wie es mal war und ich erschrecke mich jedes mal wenn ich z.b. nach side komme, in colakli und evrenseki verfahr ich mich bald grundsätzlich und weiss kaum noch wo hinten und vorne ist  heidernei
und ein stammhotel braucht man das wirklich? wird man dabei nicht selbst betriebsblind? den einzigen vorteil sehe ich darin, dass man keine zeit verliert sich zu orientieren! aber wenn gbk erzählt mit den vielen bäumen......in so ein haus will ich gar nicht  ;D ich habe das nun auch schon mehrfach im altin beobachtet.......ne ne!! wir haben uns nu für dieses jahr für den ganzen august ein ferienhaus in cesme gemietet, wir nutzen das hotel ja eh kaum noch.....und probieren nu mal den cesme way of life hautnah  :D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #18
am: 09. Mai 2015, 11:02:05

Offline Reyhan

• Arkadaşlar!
  • 538
Zitat
wir haben uns nu für dieses jahr für den ganzen august ein ferienhaus in cesme gemietet, w

Das ist doch mal eine Idee !!!

Ich bin gespannt wie euch das tägliche Leben gefällt , denn Service ist ja dann eher nicht ...

Reyhan

Antwort #19
am: 09. Mai 2015, 11:21:17

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
na klar probewohnen.. b1 b3 b2 ;D....muss ich mir noch so einen monsieur chou-chou organisieren, wenn ich dann cesme-frau spiele  schicki muhaha
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #20
am: 09. Mai 2015, 12:23:41

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Bin auch gespannt,wie es euch bekommt.Aber mir Auto und Ortskenntnis wird es für euch kein Problem sein.

Antwort #21
am: 09. Mai 2015, 13:53:50

Offline Reyhan

• Arkadaşlar!
  • 538
@ Melanie : über welche Seite habt ihr denn das Ferien-Haus gesucht bzw gefunden ? Oder ging das über persönliche Kontakte ?

Gerne auch per PN , damit der thread nicht aus dem Ruder läuft .

Reyhan

Antwort #22
am: 09. Mai 2015, 15:24:01

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Über sahibinden.com und dann über kontakte vor ort reyhan! Ich stells heut abend aber auch noch ein, da die vermieterin mich bat es anzubieten und sie nicht viel ahnung von vermietung hat, ist das erste mal, sie selbst ist nach izmir gezogen und hAt ungern türken zur ferienvermietung, später mehr, bin noch unterwegs

Antwort #23
am: 09. Mai 2015, 16:56:24

Offline Reyhan

• Arkadaşlar!
  • 538
..keine Hektik !!!  Es ist Wochenende und jeder / jede hat mal ein Päuschen verdient !!!

Reyhan

Antwort #24
am: 15. Mai 2015, 14:13:09

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
tage wochen und monate später....sorry ich komm momentan wieder zu nix  :lieb:
hier das ferienhaus:
http://www.tuerkei-reiseinfo.de/Forum/index.php?topic=15836.msg252426;topicseen#msg252426

und was ich in meiner aufzählung ganz vergessen hatte zu erwähnen....das rixos grand ankara! jederzeit gerne wieder! top service, absolut mega komfortable zimmer und noch tollere bäder, ein frühstück was seinesgleichen sucht  thumbsup