29. März 2024, 12:41:01

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Side Su 4* AI Side  (Gelesen 11989 mal)

Antwort #15
am: 01. Oktober 2015, 10:41:06

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
danke für dein feedback willi!  bluemchen

Zitat
Das Frühstück war mager im Vergleich zu anderen Hotels.
inwiefern?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #16
am: 01. Oktober 2015, 10:52:40

Offline Willi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1240
Harabeli, ich finde Evrenseki als viel schlimmer, was die Bebauung betrifft !
Das Argument, Besitzer, ist allerdings verständlich.

Melanie, es gab 2 Sorten Brot. Überwiegend das typisch türkische. - Brötchen gab es keine.
Omlett bestand nur aus Eiern, keine sonstigen Sachen (Käse, Wurst, Zwiebeln etc)
Es gab auch Spiegelei u. gekochte Eier. Die üblichen Sachen, die zu einem türk. Frühstück gehören (Grünzeug, Gurken, Tomaten)
Der Jogurt war sehr verdünnt. Die Müsli-Zutaten etwas muffig...
Wie gesagt, für mich kein Problem, ich bin nicht verhungert !!!

Das Abendessen (türkisch) schmeckte mir ausgezeichnet !
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...

Antwort #17
am: 01. Oktober 2015, 15:44:42

Offline Willi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1240
Nein, ich wußte nicht, daß Gitte einen Vergleich mit Evrenseki angestellt hat. - Es war mein persönliches Empfinden.
Die Bebauung mancher Bereiche ist fürchterlich, da sind wir uns wohl einig.
Da ich meist unterwegs bin, störe ich mich weniger daran.

Mit dem Humbatäterä, der lauten Beschallung hast du recht. Ich kann Andrea Berg nicht mehr hören!!! - Jetzt ist es noch warm, auch am Abend, die Aktivitäten finden im Freien statt und man schläft offensichtlich lieber am Tage ! - Es ist nicht meine Reisezeit, in den Wintermonaten ist es wesentlich angenehmer.
Allerdings wäre es im Winter nicht so angenehm gewesen, mit einem offenen Landrover durch die Gegend zu fahren. Und Fire of Anatolia gibt es Winter auch nicht...
Ich war mit Bekannten unterwegs, die Woche war sehr abwechslungsreich...
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...

Antwort #18
am: 01. Oktober 2015, 16:15:44

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Willi,  da muss sich aber beim Frühstück einiges verändert haben.
Im Mai gab es mind . drei Sorten Brot,   Toast und manchmal sogar kleine Brötchen.
Auch war immer ausreichend Glatte Petersilie,  ganze und geschnittene Tomaten,  Gurken und Dill  vorhanden. Ebenfalls gab es Schinken,  Käse,  suyuk und Pilze zum Omelett,  auch Spiegel-und gekochte Eier.
Aber im Mai war das Hotel nicht ganz voll und der Service sehr aufmerksam.
Alle Mahlzeiten fanden oben statt,  5. Etage mit Traum-Aysblick.

Die Annex- Häuser,  die ich gesehen habe,  waren alle neu und sehr chic von den Zimmern her.

Kaffee habe ich mir auch im Supermarkt gekauft,  Wasser wurde täglich in den KS gestellt,  große und kleine Flaschen.

Mir scheint,  es hat sich ein bisschen verändert dort.

Ich fand es im Side Su angenehm.

Antwort #19
am: 01. Oktober 2015, 18:35:27

Offline Willi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1240
Gitte, mir gefiel es auch im Hotel!
Mich störte es nicht, daß der Kühlschrank nicht aufgefüllt wurde, oder der Service verbesserungsfähig war.
Es stimmt, der Ausblick vom Restaurant ist einfach Spitze.

Wesentlich mehr störte mich die Animation vom Side Prenses, laut und diese Andrea Berg und ähnliche Sachen..., trotzdem ließ ich die Balkontür offen.

Am Tage war ich sowieso immer auf Achse - ich bin kein AI-Hotel-Urlauber, somit kann ich auch nichts zu Cocktails sagen  ;)
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...

Antwort #20
am: 01. Oktober 2015, 21:27:59

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das mit dem frühstück zu deiner zeit jetzt hört sich aber mau an  :-\
für leute die nur auf achse sind und die ecke da oben gerne mögen, finde ich das haus für das an sich kleine geld optimal  thumbsup

Zitat
Der Hauptgrund ist aber: Besitzer dieses Prachtstücks ist der frühere AKP-Bürgermeister von Side, Kadir Ucar. Der kriegt von mir keinen halben Kurus.
aus diesem grund, habe ich sogar keine turkcell oder türktelekom karten mehr im handy!
 offtopic
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #21
am: 01. Oktober 2015, 22:00:41

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich nicht, aber bülent. muss ich mal schaun wo der die hat  ;D amway und tupper gehören auch zu.....
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #22
am: 02. Oktober 2015, 06:54:41

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Gitte, mir gefiel es auch im Hotel!
Mich störte es nicht, daß der Kühlschrank nicht aufgefüllt wurde, oder der Service verbesserungsfähig war.
Es stimmt, der Ausblick vom Restaurant ist einfach Spitze.

Wesentlich mehr störte mich die Animation vom Side Prenses, laut und diese Andrea Berg und ähnliche Sachen..., trotzdem ließ ich die Balkontür offen.

Am Tage war ich sowieso immer auf Achse - ich bin kein AI-Hotel-Urlauber, somit kann ich auch nichts zu Cocktails sagen  ;)


Das hatte ich auch so verstanden,  dass es dir gefallen hat und jaaaa,  diese laute Musik war furchtbar und störend.
Da bekam " atemlos durch die Nacht" eine völlig andere Bedeutung.

Antwort #23
am: 05. Dezember 2015, 08:15:30

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!


Einfach, klein, zentral und wunderbar türkisch!
SU Hotel Side 4* AI Adulthotel

2 Wochen im Mai, 2 Personen im DZ seitl. MB mit AI


am 07.05.2016
ab Köln p.p. 803€
ab Frankfurt p.p. 851€
ab Hamburg p.p. 846€
ab München p.p. 842€
ab Nürnberg p.p. 841€
ab Zürich p.p. 816€


am 08.05.2016
ab Düsseldorf p.p. 823€
ab Hannover p.p. 827€
ab Leipzig p.p. 828€
ab Paderborn p.p. 816€
ab Stuttgart p.p. 825€
ab Berlin Schönefeld p.p. 855€
ab Berlin Tegel p.p. 859€

Weitere Termine gerne auf Anfrage.
Beratung und Buchung unter reisepreisalarm@aol.com oder

09775 858 0 385
http://bit.ly/1jgHqkG
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #24
am: 05. Dezember 2015, 09:52:01

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
So einfach ist das Hotel gar nicht, ich fand die Zimmer und auch das Bad sehr schön, alles sauber, modern und komfortabel.
Das -vornehmlich- türkische Essen sehr lecker, unbezahlbar die Dachterrasse.

Zu Fuß nach Side über die Promenade ca. 15-20 Minuten.

Wenn jemand nicht direkt im.Trubel sein möchte, es ist zu empfehlen.

Antwort #25
am: 05. Dezember 2015, 09:58:19

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
So einfach ist das Hotel gar nicht,
einfach deswegen, weil es eben nicht dem "üblichen" vorstellungen eines "modernen" ferienhotels im raum side entspricht  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #26
am: 05. Dezember 2015, 18:55:53

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
[quöte author=TC Melanie link=topic=15858.msg258355#msg258355 date=1449305899]
Zitat
So einfach ist das Hotel gar nicht,
einfach deswegen, weil es eben nicht dem "üblichen" vorstellungen eines "modernen" ferienhotels im raum side entspricht  ;)



[/quote]


Da gebe ich dir Recht.

Antwort #27
am: 05. Dezember 2015, 20:11:24

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
meiner meinung nach dürfte es ruhig ein paar mehr von der sorte geben  :yeah:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #28
am: 06. Dezember 2015, 06:27:30

Offline Willi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1240
Ich würde das Side Su keinen Leuten empfehlen, die "deutsche" Vorstellungen von einem Hotel haben. Also, wer Garnellen will, Cocktails, Animation etc. will, soll ein anderes Hotel wählen...

Doch wer ein großes, sauberes Zimmer mit einem LAN-Anschluß, klar, auch Wlan, mit einem großen Balkon zu schätzen weiß, ist hier gut untergebracht.
Wie Gitte schon schrieb, das Dachrestaurant ist sehr schön. Und diese Aussicht...
Ja, das Essen ist überwiegend türkisch, keine sehr große Auswahl, doch sehr schmackhaft. Mir hat es ausgezeichnet geschmeckt.

Die Lage ist ebenfalls ausgezeichnet.

Kein Hotel für Jedermann...
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...

Antwort #29
am: 06. Dezember 2015, 08:57:58

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Willi, es scheint mir, dass zwischen deiner und meiner Reisezeit einige Unterschiede im.Hotel gab.
Im Mai gab es an der oberen Poolbar, die untere wurde gerade gebaut, sehr wohl Cocktails und sogar sehr leckere.
Und z.B. göttlichen Eiskaffee.
Die ganzen Gäste aus Skandinavien machten regelrechte Sessions am Pool.
Aber auch an der Lobbybar und Terrasse gab es welche.
War zu deiner Zeit eigentlich das Restaurant ganz unten schon eröffnet?