ne seh ich nicht so, das kann zum einen nervtötend sein, wenn in voller lautstärke der bericht der letzten proktologischen untersuchung im detail von heinz horst müller meier zum besten gegeben wird, genauso den schenkelklopfer von lieschen müller wie unmöglich sich ihr mann wieder bei der prostatauntersuchung angestellt hat...wo mein mann bei bald von der liege fällt vor besten amusement, krieg ich pickel........genauso kann ich mich aber auch über die ganzen möchtegern haute voiles in der ägäis amüsieren, die gerne strand auf und strand ab galloppieren müssen und jedem am telefon mit dem schönen äpfelchen drauf - was natürlich soooo gehalten wird, dass es auch der letzte im universum es erkennen kann!!! - und mit angehaltener luft vor lauter stolz wo man ja selbst kaum sprechen kann....ben bodrum dayim ahahahahahahaha schicki und stunden später entdeckt man selbige dame beim bim auf der suche nach der billigsten wurscht fürs abendbrot

die haute voile die du meinst....hab ich bislang nicht gesehen und erlebt.....die tummeln sich in den feinen und teuren beach clubs, für die ich zu geizig bin alleine von den eintrittspreisen und wohl auch nicht durch die gesichtskontrolle kommen würde, ....wo es nur ums sehen und gesehen werden geht......und mich in meinem zustand muss man auch sowieso nicht wirklich sehn.....

muswech
aber wenn du schon den unterschied ansprichst.......es gibt in der tat einen!
während die vollen strände in der antalya region, die leider zumeist touristisch betrieben werden, stellenweise von wirklichen egoisten einhergesucht werden, wo mit ellenbogen wegen jeden cm² gekämpft wird, wo andere beschimpft und beleidigt werden........ das hast du weder in izmir noch in bodrum.....dort ist alles familiärer, netter, freundlicher. auch hier isses eng stellenweise, aber da rutscht man zusammen, man teilt sein essen, man teilt seine sonnencreme, die leute tummeln sich untereinander....... so als gehöre man zusammen oder dazu, als sei alles eine grossfamilie, und das ist egal an welchem strand, wir haben es nie anders erlebt. - ausser an hoteleigenen stränden wo es dann wieder die "ausländer" waren.....die nach schöner manier natürlich liegen reservierten bis zum umfallen, pöbelten und beleidigten.....egal welche nation das war, deutsche, russen, engländer, rumänen......als gäbs was umsonst!