25. Januar 2026, 19:08:04

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Was nervt am Strand?  (Gelesen 6556 mal)

27 Antworten am Was nervt am Strand?
am: 19. Juli 2015, 10:38:48

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348

Eine repräsentativen Umfrage des Marktforschungsinstituts One Poll kam zu folgendem Ergebnis:

- laute Musik am Strand nervt 38 %

- andere Urlauber welche in voller Lautstärke telefonieren nerven 33 %

- Personen welche das Strandtuch so ausschütteln, dass man selbst mit Sand paniert ist nervt 24 % der 1000 Befragten.
Quelle: fnp.de

Was nervt oder erzeugt euren Unmut am Strand?

Antwort #1
am: 19. Juli 2015, 10:45:07

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
Wenn alle Liegen bereits am Morgen früh reserviert sind und die Gäste dann erst mittags antraben >:(

Wenn die Liegen so eng gestellt sind, dass kaum Platz zum Aufstehen ist.

Antwort #2
am: 19. Juli 2015, 11:03:19

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
* wenn alles eng auf eng ist und man sich kaum bewegen kann oder man rudis bierwamms beim umdrehn in die andere richtung direkt auf tuchfühlung vor der nase hat.
das ist also wirklich nicht lustig, wenn man grad aus dem schlummer erwacht und die augen öffnet und auf ein krebsrotes cellulöses etwas schauen muss....was ist das???  haarig heidernei
ich konnte "es" nach einigen sekunden klaren denkens, dann aufgrund der behaarung als etwas menschliches ausmachen........beim rückzug dann erkannte ich die volle pracht!  muswech
ich übte mich allerdings in dezenter zurückhaltung, nachdem ich feststellte dass der "bauch" auch grad sein mittagsschläfchen hielt  :-X

* füchterlich laute menschen, deutschland in r(h)einkultur, die sich so furchtbar wichtig machen müssen mit ihrer lautstärke, damit auch ja jeder alles mitbekommt, ob man es nu wissen will oder auch nicht! noch weniger mag ich diese leute, wenn sie einen gedüdelt haben und der meinung sind, alle müssten alles witzig finden!

* menschen die ihren dreck hinschmeissen wo sie gehn und stehn! auch die leute, die einfach ihren dreck liegenlassen beim verlassen/räumen der liege
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3
am: 19. Juli 2015, 13:05:46

Offline Nadine

• Uzmanlar....!
  • 1763
- Die Liegenreservierer
- Lautes Geschrei
- Rücksichtslose Gäste
- Müll liegen lassen

örschle :pieks:

Antwort #4
am: 19. Juli 2015, 15:19:43

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Eng gestellte Liegen,  Dauertelefonierer und ganz schlimm diese Clubs von Leuten ,  die sich täglich am Strand treffen und lautstark über alles und jeden herziehen,  ihr unendliches Wissen durch die Gegend posaunen und sich einfach nur toll und erfahren finden. ...
die Blöd - Zeitung unterm Arm...gerne blökt man auch über etliche Liegen hinweg. ...

Antwort #5
am: 19. Juli 2015, 15:22:29

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Zitat
ihr unendliches Wissen durch die Gegend posaunen und sich einfach nur toll und erfahren finden. ...
;D :applause: janz jenau  thumbsup
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #6
am: 19. Juli 2015, 16:20:44

Offline Kiss_Kiss

• Arkadaşlar!
  • 880
- Leute die eine Liege im Schatten und eine Liege in der Sonne reservieren, damit sich es sich da gemütlich machen können, wo ihnen grad der Sinn nach steht, während andere Leute dafür im Sand sitzen müssen

Antwort #7
am: 19. Juli 2015, 21:38:04

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
so einer bist du???

Antwort #8
am: 19. Juli 2015, 22:32:27

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
hmmmmm. ja jein nein! natürlich mag ich keine sardinenstrände, gar keine frage. aber es kommt auch immer drauf an was da für ein publikum ist. damit steht und fällt meine laune!

Antwort #9
am: 19. Juli 2015, 23:28:34

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
 ;D ne seh ich nicht so, das kann zum einen nervtötend sein, wenn in voller lautstärke der bericht der letzten proktologischen untersuchung im detail von heinz horst müller meier zum besten gegeben wird, genauso den schenkelklopfer von lieschen müller wie unmöglich sich ihr mann wieder bei der prostatauntersuchung angestellt hat...wo mein mann bei bald von der liege fällt vor besten amusement, krieg ich pickel........genauso kann ich mich aber auch über die ganzen möchtegern haute voiles in der ägäis amüsieren, die gerne strand auf und strand ab galloppieren müssen und jedem am telefon mit dem schönen äpfelchen drauf - was natürlich soooo gehalten wird, dass es auch der letzte im universum es erkennen kann!!! - und mit angehaltener luft vor lauter stolz wo man ja selbst kaum sprechen kann....ben bodrum dayim ahahahahahahaha  schicki und stunden später entdeckt man selbige dame beim bim auf der suche nach der billigsten wurscht fürs abendbrot  ;D die haute voile die du meinst....hab ich bislang nicht gesehen und erlebt.....die tummeln sich in den feinen und teuren beach clubs, für die ich zu geizig bin alleine von den eintrittspreisen und wohl auch nicht durch die gesichtskontrolle kommen würde, ....wo es nur ums sehen und gesehen werden geht......und mich in meinem zustand muss man auch sowieso nicht wirklich sehn..... ;D muswech

aber wenn du schon den unterschied ansprichst.......es gibt in der tat einen!
während die vollen strände in der antalya region, die leider zumeist touristisch betrieben werden, stellenweise von wirklichen egoisten einhergesucht werden, wo mit ellenbogen wegen jeden cm² gekämpft wird, wo andere beschimpft und beleidigt werden........ das hast du weder in izmir noch in bodrum.....dort ist alles familiärer, netter, freundlicher. auch hier isses eng stellenweise, aber da rutscht man zusammen, man teilt sein essen, man teilt seine sonnencreme, die leute tummeln sich untereinander....... so als gehöre man zusammen oder dazu, als sei alles eine grossfamilie, und das ist egal an welchem strand, wir haben es nie anders erlebt. - ausser an hoteleigenen stränden wo es dann wieder die "ausländer" waren.....die nach schöner manier natürlich liegen reservierten bis zum umfallen, pöbelten und beleidigten.....egal welche nation das war, deutsche, russen, engländer, rumänen......als gäbs was umsonst!

Antwort #10
am: 19. Juli 2015, 23:39:02

Offline Spandauer

• Arkadaşlar!
  • 786
Ich bin auch für leere Strände, nichts ist schöner......

Antwort #11
am: 20. Juli 2015, 06:52:21

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
freilich ist mir das auch lieber wenns nicht so rammelvoll ist.....aber im sommer lässt sich das leider nicht wirklich herzaubern  :-\

Antwort #12
am: 20. Juli 2015, 07:21:00

Offline Kiss_Kiss

• Arkadaşlar!
  • 880
wenn wir nur über die europäischen Urlaubsländer reden, dann ja..

In anderen Ländern geht das locker.. auf den Malediven  schicki
auf den Seychellen  :applause:
von der australischen Küste mal ganz zu schweigen  ;D da begleiten einen eher die Krokodile ..

Antwort #13
am: 20. Juli 2015, 09:56:11

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
pfffffffffffffffffffffffffffffffff!!!!
aber das wär mir nu auch nix! da hätt ich ja gar nichts zum glotzen und lästern und ich würde sterben vor langeweile  ;D

Antwort #14
am: 20. Juli 2015, 19:23:36

Offline wolfi24

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 108
....es gibt aber auch genügend Hotels in der TR, da hat man noch genügend Abstand. Wir hatten dieses mal wieder Glück ;D