25. Januar 2026, 15:57:31

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Was nervt am Strand?  (Gelesen 6544 mal)

Antwort #15
am: 05. August 2015, 11:58:39

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348

Antwort #16
am: 05. August 2015, 14:25:07

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Wie blöd sind denn diese Abhilfe-Vorschläge ?
Herr, wirf Hirn runter.

Antwort #17
am: 05. August 2015, 20:41:44

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
der neueste und ebenso schlimme schrei und was wirklich nervt, sind die leute mit ihren selfiesticks auch am strand. wie die hans gugg in die luft stehn und laufen die mit ihren steckelich ohne rücksicht auf verluste mitsamt ihrer entengusche die sie dabei machen durch die gegend......fallen, stolpern, giggern mit ihrer steckelich durch die luft....wie kann  man nur so peinlich und selbstverliebt sein???  haarig
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #18
am: 06. August 2015, 07:00:19

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Jaaaa, dieser angeblicheKuss-Mund, Entengusche oder SchmollMund begegnen einem dauernd,.soll das cool sein, oder was ?
Oh, ich glaube, ich werde alt
 heidernei

Antwort #19
am: 06. August 2015, 07:06:40

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
duckface nennt man das angeblich wie ich vorgestern am strand aufgeklärt wurde!
da gabs eine dame........die hantierte den ganzen tag mit ihrem stöckle.....sie bräuchte ein profilbild fürs internet.......auch mit dieser gusche......das war nu kein aufreger, das war kino ohne geld mit ihr.

hier am strand laufen die händler umher und verkaufen die stöcklich auch.......alles was die welt nicht braucht! aber wahrscheinlich bin ich genauso wie du, einfach zu alt für solche spässe  heidernei
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #20
am: 06. August 2015, 08:09:24

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
....ihr müsst mal duckface googlen, unglaublich was es da zu sehen gibt muhaha

Antwort #21
am: 06. August 2015, 08:11:37

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Wahnsinn.... Bin ich froh, dass die meisten dieser unsäglichen Trends hier auf dem Land an mir vorübergehen.....
onschellig

Antwort #22
am: 06. August 2015, 11:06:25

Offline GKB1970

• Arkadaşlar!
  • 697
Sch.... weit und breit keine Liege    --    das nervt.

Antwort #23
am: 06. August 2015, 11:29:00

Offline Spandauer

• Arkadaşlar!
  • 786
Jetzt soll aber schon das Faux-Surprised Face in sein....... :klatsch:

Antwort #24
am: 06. August 2015, 12:05:47

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
gell du liest noch die bravo rainer muhaha
http://www.bravo.de/duckface-ist-out-jetzt-kommt-das-faux-surprised-face-346845.html

also die sind doch alle bleed die leut oder muhaha

Antwort #25
am: 06. August 2015, 12:26:57

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
muhaha So'n Forum bildet ungemein!

Ich kannte bis jetzt weder duckface noch faux-surprised-face  :nope:

Anscheinend gehöre ich auch zu den Alten  :lieb:

Antwort #26
am: 06. August 2015, 13:09:08

Offline Spandauer

• Arkadaşlar!
  • 786
Na aber klar doch lese ich sowas..... :coolman: man ist doch schließlich jung geblieben :yippieh:

Antwort #27
am: 06. August 2015, 20:55:00

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
na wenn das so ist, sollte ich sie mir vielleicht als jungbrunnen mal regelmässig kaufen  ;D offtopic