23. November 2024, 12:15:51

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Bewertungstage in Hotels.....  (Gelesen 6089 mal)

Antwort #15
am: 29. Juli 2015, 11:31:25

Offline Anette01

• Arkadaşlar!
  • 828
uuups ich seh gar kein Bild  blindschiff haarig
LG Anette

Antwort #16
am: 29. Juli 2015, 11:47:11

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
doch schon, sonst noch wer der probleme damit hat?  o.O
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #17
am: 29. Juli 2015, 12:20:30

Offline Heidi NL

• Uzmanlar....!
  • 2487
Ich kann es sehen.
Boah .... jeden 2. Tag eine gute Bewertung schreiben ......

Antwort #18
am: 29. Juli 2015, 13:17:09

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ich finde das nur noch erbärmlich!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #19
am: 29. Juli 2015, 14:39:43

Offline Thommy

• Arkadaşlar!
  • 380
    • Burke Bürosysteme - Ihr Partner für Büro- und Spezialmöbel
Das ist in meinen Augen eine große Sauerei, andere nennen es Betrug.  :kotz: :kotz:
-Einmal Hotel Dogan Beach Resort & Spa, immer Hotel Dogan Beach Resort & Spa-

Antwort #20
am: 29. Juli 2015, 15:04:32

Offline Cathi

• Uzmanlar....!
  • 1115
Das ist ja derHammer. Aber ich glaube, das ist schon lange bekannt, dass sowas gemacht wird.
Ich schreibe meine Meinung und sonst nichts.
Das hat aber auch wenig mit den Flugzeiten zu tun oder ob das Hotel am Strand oder in 2. Reihe steht.
Für mich wären z.B. 2 Uhr früh Anreise und Abreise um 23.00 Uhr schöne Flugzeiten. Ich schlage mir eben lieber mal ne Nacht um die Ohren, als um 20.00 Uhr am ersten Urlaubstag anzukommen. Aber das hat gar nichts mit der Hotelbewertung zu tun.
Wo das Hotel sich befindet, weiß ich im Normalfall auch und habe ich dann so gebucht. Dafür kann man auch nichts abziehen.
Wie gesagt lese ich auch gern die ausführlichen Bewertungen. Diese sind für mich aussagekräftiger.
Und jeden stört auch was anderes.
Wenn jemand über 60 Jahren ohne Kinder in ein Hotel mit Aquapark in der Ferienzeit in die Türkei fährt z.B., der braucht sich dann auch nicht über Lärm von Kindern aufzuregen. Ist dann nun mal so.

Cathi

Antwort #21
am: 29. Juli 2015, 16:09:24

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Jeden Tag zwei Bewertungen vom selben Rechner? Das muss bei HC doch auffallen. Die schaffen es doch auch Trolle hartnäckige Kritiker dauerhaft aus ihren Foren zu entfernen.
warum, wenn man ne wechselnde IP hat, fällt denen gar nix auf! einmal übern IE, dann mal wieder über firefox........das kann man so nicht schnell rauskriegen!

Antwort #22
am: 29. Juli 2015, 19:32:37

Offline wolfi24

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 108
...um welches Hotel handelt es sich dabei ? Darf man das verraten?

Antwort #23
am: 29. Juli 2015, 19:34:27

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
keine ahnung, das war schon so gefettet!

Antwort #24
am: 29. Juli 2015, 19:38:02

Offline wolfi24

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 108
....es sind ja schon einige Hotels in der TR, u.a. die Delphin Gruppe erwischt worden.

Antwort #25
am: 29. Juli 2015, 20:01:34

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
im delphin forum ist dazu ein thread wie die leute angehalten werden, wie sie "interviewt" werden, mit dem versprechen mit ihrer "meinung" an einer tombola teilzunehmen......man soll bei der befragung auch seine mailadresse angeben....tage später bekommen die leute ne mail von holidaycheck, dass sie "ihre bewertung" bestätigen sollen per link  :klatsch:
kein wunder, dass die delphinhäuser so gut da stehen muhaha

http://www.delphinforum.com/delphin-palace/-holidaycheck-hotelbewertungen-2960-4.html

Antwort #26
am: 30. Juli 2015, 06:51:35

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
im delphin forum ist dazu ein thread wie die leute angehalten werden, wie sie "interviewt" werden, mit dem versprechen mit ihrer "meinung" an einer tombola teilzunehmen......man soll bei der befragung auch seine mailadresse angeben....tage später bekommen die leute ne mail von holidaycheck, dass sie "ihre bewertung" bestätigen sollen per link  :klatsch:
kein wunder, dass die delphinhäuser so gut da stehen muhaha

http://www.delphinforum.com/delphin-palace/-holidaycheck-hotelbewertungen-2960-4.html

Haben die das denn so nötig ? Schlimm ist das.

Antwort #27
am: 30. Juli 2015, 07:07:43

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
nun ja, wer solche preise vor allem durchsetzen will, muss schon gut dastehen und das in irgendeinerweise rechtfertigen! wer soviele betten zu belegen hat, darf sich keinen schnitzer leisten und muss glänzen.

das hauptproblem an allem übel ist doch nichts anderes als die völlig ausgeuferte kapazität an betten entlang der küste!

Antwort #28
am: 30. Juli 2015, 07:21:06

Offline Anette01

• Arkadaşlar!
  • 828
Sowas finde ich unmöglich- und scheinbar scheinen die es nötig zu haben....sonst würden sie es nicht tun. Ist schon merkwürdig das die beliebtesten Hotels der Türkei bei HC alles Delphine sind.... ichweissnix  8)
LG Anette

Antwort #29
am: 01. August 2015, 21:44:10

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo!

Mir fallen auch immer die Bewertungen mit dem i ohne i-Punkt auf.

lg Thomas