18. April 2024, 11:44:48

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Titanic de Luxe 5*AI Bodrum Güverncilik  (Gelesen 27393 mal)

Antwort #15
am: 17. Mai 2016, 05:22:49

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
Suuuper vielen Dank für Deinen ersten Eindruck !!  :kuss:
LG Anette

Antwort #16
am: 17. Mai 2016, 05:27:37

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
es ist halt weit ausserhalb von bodrum, ca. 30km. mit bodrum hat das nix zu tun.
es ist schon sehr beeindruckend, vor allem die rolltreppen über die einzelnen etagen in dem felsen drin.
ich habe mich bei jeder köstlich amüsiert. die anlage wirkt kompakt, ist aber gigantisch gross. also diät braucht hier nach dem urlaub niemand, es sind überall sehr weite wege aufgrund der riesigen anlage.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #17
am: 17. Mai 2016, 05:29:24

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
Uuuups- naja im Titanic in belek darfste auch nix aufm Zimmer vergessen- da bist auch nen halben Tag unterwegs ;D :P
LG Anette

Antwort #18
am: 09. August 2016, 10:37:37

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das titanic bodrum liegt weit ausserhalb - ca. 30km- von bodrum in güverncilik. mit bodrum selbst hat das haus soviel zu tun wie ein schwein mit dem islam  ;D
aber egal, die solvente kundschaft bringt sicher doch auch den einen oder anderen dollar in bodrum unters volk.

das haus ist gigantisch angelegt, aber dennoch sehr kompakt im ganzen gehalten. über mehrere ebenen gestalten, die mit rolltreppen mit einander verbunden sind.
im eingangs/einfahrtsbereich ist das haupthaus mit allen öffentlichen einrichtungen angesiedelt. die wohnblöcke erstecken sich kompakt quer über die einzelenen "felder" der angelegten terrassenebenen.
es ist ein wohlfühlhaus, ohne glitter, prunk und pomb.....gediegene noblesse, sehr schön in der harmonie, zeitlos klassisch mit moderen elementen!

hat man nach der grossen rolltreppe den gartenbereich erreicht, eröffnet sich trotz der kompaktheit eine doch recht grosszügig gehaltene gartenanlage wo man diverse pools und bars/restaurants findet.
es bietet platz für jeden, selbst bei voller anlage kommt keine enge auf.

das spa ist sehr grosszügig gestalten und bietet allerhand behandlungsmöglichkeiten wie überall.

die küche ist wie in den anderen titanichotels aus, ein stück herz der häuser. leckere, qualitativ sehr hochwertige küche, die keine wünsche offen lässt.

zimmer konnte ich leider keine anschaun da das haus im mai komplett voll war.
bilder habe ich leider auch nicht allzuviele, da sehr viele liebe bekannte im haus arbeiten und ich mit diesen beschäftigt war  :lieb:

das hotel hat inzwischen beste bewertungen auf dem tr. hotelpuan.

wer nicht unbedingt auf nähe von bodrum wert legt, ist hier sehr gut aufgehoben!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #19
am: 09. August 2016, 10:41:41

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #20
am: 09. August 2016, 10:45:03

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #21
am: 09. August 2016, 10:48:55

Offline paul.schweiz

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 884
Wie das gebaut ist - erinnert mich doch ein wenig an das Maxx in Kemer - ob da der selbe Architekt zum Zuge kam........?
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #22
am: 09. August 2016, 10:51:53

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
es ähnelt dem sehr ja, auch im innenbereich  ;) wer da nu hand angelegt hat, weiss ich nciht.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #23
am: 09. August 2016, 11:10:38

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
ich glaube das kommt auf meine Liste fürs nächste Jahr- danke melanie !  bluemchen
LG Anette

Antwort #24
am: 09. August 2016, 11:13:05

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!


August SPECIAL - restplätze!!!

5* Titanic Deluxe Bodrum - Bodrum UAI 2 Personen DZ Meerblick
2 Wochen am 26.08.2016
ab Düsseldorf gesamt 3792€
ab Frankfurt gesamt 3692€
ab Hannover gesamt 3416€
ab Stuttgart gesamt 3971€
ab Zürich gesamt 3701€
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #25
am: 09. August 2016, 11:16:46

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich glaube das kommt auf meine Liste fürs nächste Jahr- danke melanie !  bluemchen
ja klar, für totalen relax und zur entschleunigung super gut geeignet  thumbsup
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #26
am: 04. Februar 2017, 08:53:11

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
So und nu hab ich das mal gebucht für Oktober und werde mir das Titanic ansehen  :yippieh: :yippieh: :freu:
LG Anette

Antwort #27
am: 27. Februar 2017, 17:24:05

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Der Strand schaut sehr schmal und eng aus, ist das wirklich so?

Ich habe mir nun das Rixos und das Titanic angeschaut, war jemand in letzter Zeit in diesen Hotels?

Antwort #28
am: 27. Februar 2017, 20:27:34

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
die sind wirklich so schmal uli. dort ist in der regel eher felsküste und viele strände sind nur künstlich aufgschüttet.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #29
am: 27. Februar 2017, 21:06:11

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Melanie, du hast dir ja das Titanic gleich nach der Eröffnung angeschaut, kennst du das Rixos auch?