Also werde ich mich entscheiden für Ostern und dann normales DZ- so spare ich wieder die teurere Reisezeit ein wenn ich keine Suite nehme. Und ich kann garantiert vom Bett aus fernsehen
Zur Info:
Die Suiten sind jetzt alle mit einem schwenkbaren TV ausgestattet - hat man geändert.
Preise zur Reisezeit März oder April ( Ostern schon sehr früh ) differieren bei 14 Tagen DZ Deluxe Meerblick um ca. 500 Euro.
Wir werden im Oktober aus gutem Grund wieder im Barut sein - was andere als Schnickschnack bezeichen ist für uns angenehmes
Ambiente im Hotel. Ich kann auch hier z.B. das DZ Deluxe direkter Meerblick als gute Wahl bestätigen.
Es gibt nun mal Kriterien nach denen man sein Hotel wählt - dem einen ist Geiz geil, andere gönnen sich mal etwas besonderes
nach ihrem Ermessen und sind dann evtl. nicht mehr so "normal denkend" wie im Alltag.
Ich kann zwar ein Hotel bewerten, aber kaum warum jemand dort bucht oder nicht.
Ob und was ich dann außerhalb treibe ist so individuell, dass es niemanden etwas angeht.
Wenn wir uns hier mal "unbescheiden" austauschen, ist es wohl keine "Angabe" sondern informativ - dafür ist das Forum nun auch
eigentlich da.