oder wenn man noch das hotel anschreibt.....1 woche vor anreise.....ja natürlich machen wir pünktlich auf......nachts um 1 klimberts handy wo mir die leut am flughafen stehn........wir haben eben erfahren dass das nicht offen ist , warum sagst du das nicht... sht....hääää? ich weiss doch selbst von nix.....mail vom hotel weitergeleitet
abgeschoben in ein dreckloch bis sie am tag 2 anständig untergebracht wurden........muss sowas sein????
ich habs an manchen tagen so satt, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. an vielen tagen ist kein produktives arbeiten mehr möglich, weil man nur mit flugänderungen,streichungen, telefonieren, suchen nach alternativen beschäftigt ist, die airlines juckt das nicht, wir sind an der front sollens richten und kriegen - verständlicherweise- alles ab...... und dann kommen noch solche knaller obendrauf.....und die damen und herren in antalya hocken nur rum und heulen. das jammer-gen scheint ein alleinstellungsmerkmal bei den türken.
natürlich sind die überfordert, von der airline bis zur GR klar. wie oft wissen die kunden schon eher von ihrer flugänderung wie ich das auf dem tisch habe, weil die airlines auch kaum hinterher kommen mit den infos, ich komm kaum hinterher wegen der flut.....
Türken reden lieber drum rum oder verheimlichen bis nix mehr geht.
die kapieren auch nicht, dass sie sich es damit mit jedem und allem vergrätzen! sollte es irgendwann wieder halbwegs normal laufen, ich vergesse diese kanditaten nicht!
kein bett kriegen die von mir mehr verkauft!
als ich nu weg war.......ich war wirklich froh, dass ich das elend nu mal 10 tage nicht sehn musste und auch etwas abstand für ein paar tage von der sache gewinnen konnte, auch wenn ich wusste wenn ich zurück bin werde ich das chaos am schreibtisch vorfinden.......egal! bodrum war für die vorsaisonverhältnisse gut voll, cesme ebenso, alacati sowieso.......als gäbe es keinerlei probleme im land, da hat der tourismus wirklich wieder richtig spass gemacht, eine völlig andere mentalität, wo auch ganz anders kommuniziert wird. das war wirklich auch aus dieser sicht balsam für die seele.