19. Juli 2018, 12:38:49

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Nudelsalat.....nichttürkisch..  (Gelesen 2977 mal)

Antwort #15
am: 22. Juni 2016, 21:09:44

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10385
Ich hab noch nie Spaghetti genommen, am liebsten sind mir kurze Penne oder Spirelli.

Die nehme ich auch......

Antwort #16
am: 22. Juni 2016, 21:30:59

Online TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41790
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Ich hab'nen aber gegen Salate mit Majo oder Miracel Wip zum Grillen. Habt ihr noch nie schlechte Erfahrungen damit gemacht wenn es heiß ist? :lieb:
ne kein problem! wir haben einen grossen amerikanischen kühlschrank mit flügeltüren, da passt alles rein und auf den tisch kommt immer nur draussen ne kleine schüssel, wo ich weiss sie wird schnell verputzt. wer noch mag füll ich wieder auf. ich pass da schon arg auf, ich habe das vor jahren mal an einem dorffest erlebt wie durch einen kartoffelsalat ein halbes dorf flachgelegen war  heidernei
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #17
am: 23. Juni 2016, 15:34:19

Offline Donatella

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 372
......für den klassischen Nudelsalat nimm ich immer diese kleinen runden Gabel....von Birkel

    Das Rezept chinisischer Spaghettisalat schmeckt mit Spaghetti wirklich am besten