10. Mai 2025, 12:17:56

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Neuer Flughafen für Antalya  (Gelesen 3203 mal)

20 Antworten am Neuer Flughafen für Antalya
am: 23. November 2016, 14:08:22

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Im Rahmen des Projektes alle 100 Kilometer ein Flughafen, wird der Bau von 7 neuen Flughäfen geplant. Diese Airports sollen in Yozgat, Rize-Artvin, Bayburt-Gümüşhane (Salyazı), Niğde-Aksaray, Karaman, İzmir Çeşme Alaçatı und West-Antalya entstehen. In der Türkei wurden seit 2003 für die Entwicklung der Luftfahrt, die einer der wichtigsten Pfeiler des Verkehrssystems  ist, wichtige Schritte gesetzt. Mit den neuen Flughäfen soll die Zahl der Airports in der Türkei von 55 auf 62 steigen.

Quelle: trt

na endlich!!!! der flughafen antalya stöhnt und ächzt unter der wahnsinnigen touristenlast, hoffentlich wird er bald geöffnet!!!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 23. November 2016, 14:32:47

Offline socola

• Arkadaşlar!
  • 705
Ob es das wirklich braucht  :tja:
Antalya sehr ich ja ein, obwohl die Flugzahlen zumindest momentan zurückgegeben sind.

Antwort #2
am: 23. November 2016, 15:53:41

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
vielleicht hätte ich doch den ironiesmiley besser setzen sollen  ;D
das war ein scherz socola  ;) für was braucht antalya einen 2. flughafen? aktuell sind doch nicht mal die beiden terminals offen, im winter sowieso nur 1! und die zahlen werden sich nu sicher auch nicht so schnell wieder erholen.
genaues weiss ich nu nicht, ich habe das heute nur dem dt.sprachigen propagadaorgan entnommen.....vielleicht meinen sie mit antalya west ja auch ecke kas oder so...um ggf. ne schnellere anbindung nach kemer und die lykische küste zu bekommen. was ich allerdings für denselben blödsinn halte, wie das cesme einen flughafen bräuchte.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3
am: 23. November 2016, 15:55:54

Offline tina_hexe

• Uzmanlar....!
  • 1997
Die können halt gut Brücken, Autobahnen, Shopping Malls und flüüüghäfen bauen  ahoiiii

Antwort #4
am: 23. November 2016, 16:07:16

Offline paul.schweiz

• Arkadaşlar!
  • 884
und vor allem Antalya West? ......... da sind doch nur Berge....... oder fast nur....... - müssen halt noch ein paar Steine gesprengt werden........
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #5
am: 23. November 2016, 16:16:26

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ja, das wäre genauso ne totgeburt wie gazipasa

Antwort #6
am: 23. November 2016, 16:18:41

Offline Anette01

• Arkadaşlar!
  • 828
Der scheint schon länger in Planung zu sein- soll Caretta Caretta heissen....

LG Anette

Antwort #7
am: 23. November 2016, 16:34:27

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
wo hast du die fotos her anette?

Antwort #8
am: 23. November 2016, 17:01:06

Offline Anette01

• Arkadaşlar!
  • 828
LG Anette

Antwort #9
am: 23. November 2016, 17:08:42

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
danke! also wie ich vermutete. das war schon gespräch ja, auch hier......aber es wird ja immer viel erzählt wenn der tag lang ist.

das foto find ich ja am geilsten.....die 380er auf so nem provinzflughafen muhaha muhaha eeeeeeeeeeeeeen büyük türkiye  :applause: :nope:

http://www.skyscrapercity.com/showthread.php?t=1723214

Antwort #10
am: 24. November 2016, 00:42:22

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Die können halt gut Brücken, Autobahnen, Shopping Malls und flüüüghäfen bauen  ahoiiii
die sie dann für lau verscherbeln! sabiha gökcen in istanbul gehört seit gestern malaysia!  :coolman:
wo sie meinen investoren anzuziehen, das projekt auf jahrzehnte vermieten, alle einnahmen den investoren zufliessen....so wie neue brücke z.b., wo sie ihnen zig tausend überfahrten am tag versprachen....und nu legt der staat täglich drauf weil kein mensch die teuer maut zahlen kann. oneway 89tl für 3 min.! und die investoren wollen kohle sehen. lt. einer hochrechnung wenn es nicht besser wird, zahlt der staat auf die jahre hin mehr wie die brücke gekostet hat  ;D aber wir baun auch noch den weltgeilsten flughafen, auf den deutschland ja sooooo neidisch ist  ;D

Antwort #11
am: 24. November 2016, 08:35:34

Offline Kiss_Kiss

• Arkadaşlar!
  • 880
najaaaaaa also ... wenn der eher aufmacht wie der BER dann ......... find ich haben wir auch einen Grund zum neidisch sein, oder?  muswech

Antwort #12
am: 24. November 2016, 10:20:39

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ne find ich nicht, auch wenns ne blamage ist, er gehört wenigstens der bundesrepublik deutschland und keinem ausländischen investor!

Antwort #13
am: 24. November 2016, 10:53:07

Offline GKB1970

• Arkadaşlar!
  • 697
Die Türken üben doch schon für menschen- und flugzeugfreie Flughäfen.
Ich war dort 2 Stunden, 3 Busse und ein Flugzeug - WOW
Na wer erkennt den Flughafen?

Antwort #14
am: 24. November 2016, 11:06:59

FeWo-Freund

• Gast