In den letzten Jahren waren wir eigentlich immer in der Wintersaison unterwegs. Fast immer im Paloma Oceana...
Nachdem nun dort jährlich trotz ziemlich voller Belegung der Umfang der angebotenen Leistungen nachgelassen hat, setzen wir nun mal auf das Voyage in Belek.
Wichtig für mich ist in der Wintersaison ein tolles Zimmer, wo man sich wohlfühlen kann, ein gemütliches Plätzchen im öffentlichen Bereich, um auch mit anderen Gästen ins Gespräch zu kommen, ein guter Kaffee, ein guter Cocktail und auch ein schöner Spa-Bereich mit Hallenbad. Das Essen muss sich nicht über zig Meter Büffet ziehen, lieber frisch zubereitet werden, muss auch nicht unbedingt a la Card sein und a bissl Auslauf, damit man nicht immer nur faul rumsitzt.

Man sollte immer auch das Preis-Leistungsverhältnis betrachten und schon deshalb kann man ja gerade als Kauffrau rechnen ^-^ und gerade deswegen erwarte ich keinen Luxus, will jedoch auch keine Plörre zum Trinken, dann lieber gar nicht.
Ich finde die momentane Situation, dass Hotels schließen und zusammenlegen gar nicht mal falsch, so konzentriert sich die Leistung und Qualität auf ein Haus und entsprechend wird es weniger Beschwerden geben (hoffentlich).
LG Kobi