30. April 2024, 21:22:40

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Test  (Gelesen 15300 mal)

89 Antworten am Test
am: 28. Februar 2017, 17:56:19

Offline xThomasx

  • Scheffchen
  • Türkiye Meraklar!
  • *
  • 142
  • Don Osman on tour !
Test

Antwort #1
am: 28. Februar 2017, 17:56:37

Offline xThomasx

  • Scheffchen
  • Türkiye Meraklar!
  • *
  • 142
  • Don Osman on tour !
:) :-) :D :-D

Antwort #2
am: 28. Februar 2017, 22:03:37

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
n´abend zusammen!
wie ihr ja heute alle mitbekommen habt, hatten wir technische probleme und die seite war so nicht mehr erreichbar.
nu läuft es wieder, allerdings muss diverses upgedatet werden, evtl. mit neuem design und anordnungen, da die alte version einiges verschluckt und vieles nicht mehr anzeigt.
es wird nun etwas dauern, bis alles wieder an seinem platz ist.

und  - NEIN es waren keine evet heinis, die uns evtl. gehackt haben, wie viele von euch vermutet haben ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3
am: 28. Februar 2017, 22:54:05

günes

  • Gast
Ich bin ganz ehrlich, dass ich schon den Gedanken hatte, dass so ein kleiner Evetfuzzy ein Kabel gekappt hat. Ein Glück, es ist nur Technik, die einen Schreck verbreitet hat. Sicher werden wir bald wieder das gewohnte Erscheinungsbild hier sehen und uns wieder ganz heimisch fühlen. Danke an Melanie und ihre Helferlein.

Antwort #4
am: 28. Februar 2017, 23:18:48

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
HAYIR  :D keine sorge, alles im grünen bereich  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #5
am: 28. Februar 2017, 23:23:52

Offline kukisoft

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1773
    • Urlaubswebseite
Hatte auch schon finstere Gedanken ... aber Thomas wirds schon richten ...  thumbsup

Antwort #6
am: 28. Februar 2017, 23:29:49

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja wird schon wieder, dauert halt nu etwas, er muss ja auch arbeiten, der arme kerl ist heut auch schon wieder seit 18 std. auf den beinen, einmal franken norddeutschland und zurück.....in ein paar tagen läuft alles wieder rund, bisschen geduld bitte  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #7
am: 01. März 2017, 00:14:05

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504

Uiii...bin ich froh dass das Forum wieder da ist. Hatte schon Angst dass ich nun forenlos leben muss....

Der neue Auftritt ist sehr gewöhnungsbedürftig...sicher kann man in den eigenen Einstellungen die Schriftgrösse verändern...sonst muss ich mir eine Brille kaufen. Ich warte jetzt ein paar Tage und lasse mich überraschen wie das Forum gestaltet wird. Viel Glück und danke allen Helfern und dir Melanie. Wäre echt traurig gewesen wenn das Forum nicht mehr aufgegangen wäre.

Iyi çalismalar  und gute Nacht sagt Euch  Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #8
am: 01. März 2017, 08:00:57

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294


Guten Morgen zusammen,

kommen da noch Änderungen oder bleibt das Forum so wie es jetzt ist???

So wäre es sehr sehr gewöhnungsbedürftig und sehr unübersichtlich.

Ich lasse mich überraschen.

LG Ute

Antwort #9
am: 01. März 2017, 08:03:34

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
ja wird schon wieder, dauert halt nu etwas, er muss ja auch arbeiten, der arme kerl ist heut auch schon wieder seit 18 std. auf den beinen, einmal franken norddeutschland und zurück.....in ein paar tagen läuft alles wieder rund, bisschen geduld bitte  :)
LG Anette

Antwort #10
am: 01. März 2017, 08:07:22

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Guten Morgen, 
Ich mache ja alles mit dem Handy und komme gar nicht mehr klar.  Finde keine Übersicht,  bisherige Beiträge- nix.  Mit dem Tablet,  welches ich gerade vorgekramt habe auch nicht.
Wahrscheinlich muss ich noch üben oder Geduld haben.

Antwort #11
am: 01. März 2017, 09:09:50

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
guten morgen!
nun, wenn man fast 10 jahre tag für tag ein und dasselbe bild und system vor sich liegen hat, ist alles andere neue gewöhnungsbedürftig.
die version des forums wie ihr es gestern früh noch sehen konntet, läuft auf dem server nicht mehr ohne probleme. es würde sehr vieles verlieren, verziehen, verschlucken, etc. p.p., die läuft nach dem notwendigen update nicht mehr rund, deswegen gabs ja gestern die probleme und nach dem update des systemes selbst, steht sie so auch nicht mehr zur verfügung. der lauf der zeit eben. ein zahnarzt zieht den zahn heut auch anders als vor 10 20 jahren  ;)

wie bereits gestern abend schon erwähnt, wird es einige tage dauern, bis wir das "gerüst" soweit es nur irgendmöglich ist, dem alten design anzupassen.
hierbei bin ich aber auf die hilfe von thomas angewiesen, der im hintergrund das einrichtet, für mich ist das alles chinesisch und er hat auch einen mehr als stressigen job und macht und tut wie es ihm seine knapp bemessene zeit erlaubt!

lg
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #12
am: 01. März 2017, 09:11:26

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Danke für die Info und die viele Arbeit.....an Thomas.

Antwort #13
am: 01. März 2017, 09:17:14

Offline charlyjackson

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 85
Hallo,
ich glaube schon, dass das wieder werden wird  thumbsup, der Mensch ist ein Gewohnheitstier, ab und an was neues bringt unsere Gehirnzellen wieder in Schwung  :vielglück:  b1

Antwort #14
am: 01. März 2017, 09:30:05

günes

  • Gast
Geduld das ist so eine Sache, Gewohnheiten  auch.
Stimme Gitte zu dass es mit dem Smartphone sehr schwierig ist sich derzeit zurechtzufinden. Also sich in Geduld üben.
Ein dickes Danke an den Forenretter Thomas