23. November 2024, 16:46:10

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Alkoholverbot in Antalya Region  (Gelesen 9515 mal)

Antwort #30
am: 02. Mai 2017, 10:29:36

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Die meisten wissen nicht,  um was es wirklich geht.

Antwort #31
am: 02. Mai 2017, 10:33:11

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
nein, die haben alle wieder angst ihnen wird was weggenommen!

ich hab mich auf dein posting hin in einigen gruppen quergelesen.......allein die aussage, damit tue man dem tourismus keinen gefallen...... :klatsch: WEN von den touris trifft es denn???  :klatsch:
als wenn reisen nur aus saufen besteht  :klatsch:

ganz ehrlich? solche leute sollen bleiben wo sie sind, die will niemand in der türkei. diese ewige besserwisserei und bevormundung von diesen schlaumicheln, was die türkei oder die türken zu tun und zu lassen haben, geht einem nur noch auf den sender!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #32
am: 02. Mai 2017, 10:34:00

Offline tina_hexe

• Uzmanlar....!
  • 1997

Antwort #33
am: 02. Mai 2017, 10:37:16

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294

wie fast immer, lesen ein Wort und das reicht dann schon  >:(

Antwort #34
am: 02. Mai 2017, 10:40:46

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
Manche fühlen sich  eingeengt wegen des Alkoholverbots , anderen entgeht die Urlaubsfreude.
Achte mal  darauf,  wie  häufig bei den Fragen zum Hotel die Frage nach kostenfreien Cocktails oder importiertem Getränken kommt.  Also ich trinke auch gerne zum Essen mal einen Wein oder abends einen  Cocktail,  aber dieses sogen. Verbot will doch  etwas anderes bewirken und tangiert  den normalen Touri nicht.

Antwort #35
am: 02. Mai 2017, 10:44:45

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ich weiss gitte, diese klientel ist so. deswegen wird hier auch kein hotel mehr gehypt! weil es genau diese leute anzieht, und sowas braucht kein mensch.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #36
am: 02. Mai 2017, 10:55:36

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
Da wirst du wohl Recht haben.....wer fliegen will,  weiss inzwischen ob und wohin. Und wenn ich  es vom Alk abhängig mache,  schlage ich den Ballermann vir.
Wobei.......Wobei.......das Brauhaus in Richtung Kumköy eröffnet wohl neu.  GANZ WICHTIG!

Antwort #37
am: 02. Mai 2017, 11:05:17

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ne am ballermann ist saufen inzwischen verboten, mit bis zu 3000€!!! strafe. da sind wir in antalya doch mit 100tl wieder gut dabei muhaha

Antwort #38
am: 02. Mai 2017, 11:08:27

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Zitat
..das Brauhaus in Richtung Kumköy eröffnet wohl neu.  GANZ WICHTIG!
na da schwitzt´s aber heut schon einigen allein beim gedanken dran schon ganz arg unter der zunge  ;D

Antwort #39
am: 02. Mai 2017, 11:08:48

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
Da wirst du wohl Recht haben.....wer fliegen will,  weiss inzwischen ob und wohin. Und wenn ich  es vom Alk abhängig mache,  schlage ich den Ballermann vir.
Wobei.......Wobei.......das Brauhaus in Richtung Kumköy eröffnet wohl neu.  GANZ WICHTIG!

und nicht vergessen Neumann ...

stellt Euch mal vor jetzt würde auch noch ein Hotel den Anfang machen und den Alkohol vom AI streichen ...

oder wie in vielen anderen Ländern auf AI Light wechseln, überall wäre es egal nur in der Türkei nicht.  :-\

Aber wie gesagt das Alkoholverbot auf öffentlichen Plätzen tangiert Touristen am Wenigsten und die dich sich aufregen möchten im Park um die Ecke bei sich daheim das auf keinen Fall.  o.O

Antwort #40
am: 02. Mai 2017, 11:12:11

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Zitat
überall wäre es egal nur in der Türkei nicht
es gibt diese alkoholverbote in sovielen ländern und auch in einigen dt. städten soll es ab einer gewissen uhrzeit nix mehr geben.....kein mensch regt sich drüber auf.
genauso wie damals beim verkauf von alkoholika die schlaumichel alle kamen.....genau die selbe regelung hatten wir in D schon seit jahren!!! keinen interessiert es!
aber wehe dem türkei macht es.........dann kommt die keule, es wird islamisiert, der baut einen gottesstaat etc. p.p. und haste nicht gesehen......
die islamisierung findet ganz woanders statt, aber nicht bei den saufereien  :klatsch: da ist eher deutschland islamisiert als türkei!

Antwort #41
am: 02. Mai 2017, 11:16:37

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Zitat
stellt Euch mal vor jetzt würde auch noch ein Hotel den Anfang machen und den Alkohol vom AI streichen ...
das geht schon los wenn das bier aus der minibar gestrichen wird, wie es einige schon versucht haben..... :-X nach 2 tagen war es wieder drin  :-X peinlich sag ich da nur!

Antwort #42
am: 02. Mai 2017, 14:09:36

Offline fritz

• Uzmanlar....!
  • 1632
  • vertraue nur dir selbst - jesus und allah.
    • www.friedrich-gstrein.com
schoenen nachmittag!  :)
    liebe gitte! brilliant, elegant und kompetent. also ich sage, mit verlaub wie du den
            menschen, jenes sagst, was du meinst ist sehr schoen.

fritzi  :)
ruhig, unauffaellig, harmlos und bescheiden bleiben - so haste 4 asse in der hand - und die
5te karte sollte die herz-dame sein.

Antwort #43
am: 02. Mai 2017, 14:20:19

Offline fritz

• Uzmanlar....!
  • 1632
  • vertraue nur dir selbst - jesus und allah.
    • www.friedrich-gstrein.com
nachmittag!  :)

alkoholverbot da unten in der region um antalya?
  meine kleine meinung dazu, die nicht wesentlich ist:

sargnagel fuer die tuerkei und erdogan der hammer.
  wie gesagt: pathologisch - muss behandelt werden.

fritzi

ruhig, unauffaellig, harmlos und bescheiden bleiben - so haste 4 asse in der hand - und die
5te karte sollte die herz-dame sein.

Antwort #44
am: 02. Mai 2017, 14:29:17

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
Danke,  fritzi,  wenn du das so siehst.